wieso?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

argussohn

NPC
Kommentare
1
hallo zusammen
tongue.gif

ich möchte als intensiv-wow-spieler mal ein wenig dampf ablassen. vieleicht könnt ihr mir ja bei zahlreichen fragen helfen.
wieso geht blizz nicht auf die wünsche der spieler ein?!
was will blizz mit ihren erweiterungen erreichen? die sind doch nicht durchdacht. wo ist denn nun der unterschied zu level 60 und langeweile und level 70 und langeweile?!
die guten sachen sind nun für freizeitspieler gar nicht mehr erreichbar!
anfänglich war wow eine verträumte welt mit viel liebe zum detail! und nun??!
blizz hat seid langem verspochen gildenhäuser einzuführen....wo sind die?
es gibt andere online spiele...die haben gildenhäuser. in den gildenhäusern sind nettigkeiten wie archive in den man nachlesen kann wann man welche qst gemacht hat und was man dafür bekommen hat.
das leveln ist dort ein mittel zum zweck. erst wenn man *groß* ist fängt das spiel richtig an. das pvp system ist mit festungsanlagen aufgebaut die der gegner stürmen muss. dafür wiederum muss man schwere waffen, ramböcke und ähnliches erstmal bauen....und und und!
und was bringen die berufe bei wow?!....nichts da quält man sich hoch um endlich 375 zu sein....gibt unmengen von gold für seine skillung aus....muss dann 246 in die selbe inz rennen für einen ruf, damit man ein rezept bekommt. und wofür?! damit in der erstbesten inz dinge dropen die ich von der qualität nie erreiche?!....welch ein sinn?!
dann die ganzen idioten die wow gold verkaufen......die stehen teilweise 5 stunden in if....der gm wurde schon von zahlreichen membern angeschrieben....hat schon 100 mal gesagt er kümmert sich....und was passiert? ....nichts!!!
es erweckt den anschein, als hätte blizz damit abgeschlossen hat und nun sagt....bevor ich nen schweren feind bekämpfe verbünde ich mich mit ihm....und verdiene an den idioten noch mit!?...
und dann erklärt mir doch bitte mal wieso die welt der zwerge elfen und gnome mit starwars und zukunft quatsch zerstört wird?!....wieso fliege ich auf nen scheiss geier wenn überall raumschiffe landen? das hätte meine lehrerin vor vielen jahren mit einer 5 bewertet und drunter hätte gestanden ...lieber frank...hast du gut geschrieben aber leider grob am thema vorbei!

also fakt ist das es im mom kein besseres spiel gibt...wie denn auch....wow ist der vorreiter alle anderen sind nur schnell nachgezogen.
aber muss man eine super idee so zerhauen?! und das schlimme ist das blizz dieses nicht interessiert!

meine wünsche gehen ganz klar zu warhammer online.....die arbeiten seid jahren an ihrem programm und versuchen die wünsche der spieler umzusetzen und nicht nur schnelles geld zu machen!

ach ja....und ne kleinigkeit für euch....bin für jeden komentar dankbar....nur son schwachsinn warum ich das spiel dann noch spiele könnt ihr euch kneifen.....weil ich genauso süchtig bin wie ihr! sonst würdet ihr euch nicht so lange texte durchlesen ....gerade dann wenn eurer server mal down ist
w00t.gif

lieben gruß
argussohn (todeskrallen)

wir sehen uns bei warhammer online^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück