wieviel crit soll sein , wo liegt die Grenze?

Littelsnoopy

Quest-Mob
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo liebe Heilerkolegen,

habe mal eine frage bezüglich unserem crit.
Wieviel sollten wir eigendlich haben ohne Buff und unseren Totems??
Liege jetzt bei 25.86 %. Wenn ich mich nicht irre kommen ja noch mal glaube ich 11oder12% durch Talente hinzu .Wenn ich jetzt mal von 12% durch Talente ausgehe läge ich ja bei 37.86% .


Wenn ich ein oder mehrere Denkfehler habe bitte berichtiegt mich , aber nicht schimpfen
victory.gif



gruß Littelsnoopy
 
hallo liebe Heilerkolegen,

habe mal eine frage bezüglich unserem crit.
Wieviel sollten wir eigendlich haben ohne Buff und unseren Totems??
Liege jetzt bei 25.86 %. Wenn ich mich nicht irre kommen ja noch mal glaube ich 11oder12% durch Talente hinzu .Wenn ich jetzt mal von 12% durch Talente ausgehe läge ich ja bei 37.86% .
Es kommen 14% durch Talente dazu, allerdings bin ich recht sicher, dass die 5% von den donnernden Stößen und die 4% vom Segen der Ewigen bereits im Charakterfenster angezeigt werden.
 
Also ich bin mit 25 - 30% immer ganz gut gefahren.

Diese Werte sind auch ohne speziell drauf zu achten (Sockelungen, Verzauberungen etc.) ganz gut erreichbar.
Auf den "Heileritems" ist mittlerweile ja meistens auch eine gute Portion Crit mit drauf.
 
Worum geht es hier denn?
Ele/Heal/Verst. ?
na wenn ich sagen "Heilerkolegen" dann wird es wohl um Heiler gehen
rolleyes.gif
victory.gif


Danke für die schnellen Antwoten dann hätte ich also wie Lúva es sagt 30,86% crit .

dann werde ich jetzt nur noch auf Tempo und ZM gehen . Im Moment liege ich bei ZM ohne Buff bei 2120 da könnte man ja noch was rausholen .
 
na wenn ich sagen "Heilerkolegen" dann wird es wohl um Heiler gehen
rolleyes.gif
victory.gif


Danke für die schnellen Antwoten dann hätte ich also wie Lúva es sagt 30,86% crit .

dann werde ich jetzt nur noch auf Tempo und ZM gehen . Im Moment liege ich bei ZM ohne Buff bei 2120 da könnte man ja noch was rausholen .
Gehst du raiden?Dann geh erstmal auf mp5,sehr sehr wichtig.Je mehr Haste du hast desto mehr Mana verbrauchst du natürlich -> Schnellere Heals->Mehr Heals->Mehr Manaverbrauch.

Haste ist aber wirklich nice to have.Ich habe derzeit knapp 10%,also mit totem (was nicht im charakterfenster angezeigt wird,wenn es steht) knapp 15%.So dauert der Chainheal nur 2,2 statt 2,5.Lustig ist auch das Ei (trinket für marken) kombiniert mit Springlut,da spamt man dann 0,8sec geringe wellen
biggrin.gif


Lg Schamö
 
Also in Raids, wenn es um 25er geht, dann brauchste erstmal gar net so viel mp5, da du so viel durch den Raid Suport bekommst.
 
Also in Raids, wenn es um 25er geht, dann brauchste erstmal gar net so viel mp5, da du so viel durch den Raid Suport bekommst.

wenn denn der Raid die entsprechenden Spieler bei hat, was nicht immer der Fall sein muss. Und feste +200mp5 infight zuhaben ist imo besser als auf andere zusetzen.
 
mp5 is weniger wichtig.
Das Zauberwort heißt Int!

Schaut Euch dazu die einschlägigen Foren an...

Int = Manareg, Krit, Zaubermacht
 
int ist klar das wir das sockeln . habe extra in 2 tage schmiekunst von 0 auf 375 und heute werde ich es auf 450 hochgezogen .so kann ich dann nochmal sockel auf hände , armschienen und schild bringen. werde da dann 2x 16 int und einmal 19 Zm reinsetzen .
 
nein die talente die zaubercrit bzw crit allgemein geben werden mit eingerechnet also hat du doch "nur" 25%^^
 
nein die talente die zaubercrit bzw crit allgemein geben werden mit eingerechnet also hat du doch "nur" 25%^^

nö auch nicht ganz richtig^^

im Fenster wird nur der allgemeine crit von zaubern angezeigt, das talent ''Gezeitenbeherrschung'' gibt nur 5% crit auf Heil- und Blitzschlagzauber also wird es nicht angezeigt

Mfg Arte
 
Ich liege als Resto selfbuffed bei 30%.
Das reicht völlig.
 
joshivince, du hast allerdings nur 151mp5.
Kommst du gut aus?
Ich hab 243 und bin äußert gut unterwegs.
30% crit find ich schon fast n bissl viel, wir sind doch kein Flash-heal-bots ;-)
 
int ist klar das wir das sockeln . habe extra in 2 tage schmiekunst von 0 auf 375 und heute werde ich es auf 450 hochgezogen .so kann ich dann nochmal sockel auf hände , armschienen und schild bringen. werde da dann 2x 16 int und einmal 19 Zm reinsetzen .

Ich hoffe ich schockier dich jetzt nicht allzu sehr wenn ich dir sage, dass der vermeintliche Sockel auf dem Schild ein wie auch immer entstandener Übersetzungsfehler ist und diese Verzauberung leider nur 40 Blockwertung gibt.
 
ja das habe ich zum glück auch schon mitbekommen, ein freund [schmie heiler] von mir hat damit seine 25 int verzauberung überschrieben
meeting.gif


jester.gif
 
Zurück