Wieviel Crit sollte ein feuermage haben?

Blödsinn. Ob Kara oder SSC, Bosslevel = Lvl 73. Du merkst den Unterschied nur nicht so krass. Beim Bosskampf mit 500k Life und 4,5 Mio. Life wirst du das schon merken, dass doch recht oft ein widerstehen aufleuchtet. MyImmortal seine Aussage ist vollkommen richtig.

164 HitCap sind ein ein Muss. Wenn du sagst das 80 Hit reicht, dann kannste genauso gut die restlichen 80 Trefferwertung gegen SpellDmg austauschen weil das ja egal ist.

Warum sollte denn die benötigte Zaubertrefferwertung für die Bosse direkt nacht Kara ans Cap schießen? In Kara gibt es glaube ich grade mal 3 Item mit +Spellhit:Der Stab beim Kurator, die Brosche von Moroes und das Offhand Teil von Nethergroll. Da bedeutet ( da offhand teil und stab nicht gleichzeitig angelegt werden können) man bekommt durch kara ca 50 +hit. jetzt kann es doch nicht sinn des spiels sein jeden sockel mit +8spellhit zuzuhauen..... Des Weiteren klingt es schon ( und wer ehrlich ist wird mir zustimmen ) komisch, dass ab SSC für jeden encounter bis illidan das hitcap erreicht werden muss.
wie gesagt, bisher hatte ich rein gar keine problem mit "resists" und werde mir das heute abend mal genau anschauen.
An der Castrotation kanns ja auch net liegen: 5xScorch, dann Feuerbälle bis er platzt, immer schön nachscorchen, immer wenn möglich nen Feuerschlag mit rein und wenn genug Platz bei Aggro vorhanden Trinkets mit Einäschern zünden. Und aggro reduce durch Unsichtbarkeit.

P.s. Mein Kumpel hatte noch keine Problem mit resits.....

Ich melde mich wahrscheinlich morgen nochmal.

die karaitems haben weniger hit weil...achtung! es sich ja lohnen muss SSC-BT zu gehen, und der dmg unterschied ja steigen soll... ausserdem kanst die Hit sockel im laufe deiner equip verbesserung gegen dmg tauschen.

die karaitems haben weniger hit weil...achtung! es sich ja lohnen muss SSC-BT zu gehen, und der dmg unterschied ja steigen soll... ausserdem kanst die Hit sockel im laufe deiner equip verbesserung gegen dmg tauschen.
Davon abgesehen: Es gibt auch reichlich gute blaue Items (für die man nichtmal nach Kara braucht), mit denen man schon ziemlich nahe ans Hitcap kommt.

Davon abgesehen: Es gibt auch reichlich gute blaue Items (für die man nichtmal nach Kara braucht), mit denen man schon ziemlich nahe ans Hitcap kommt.
nur leider glauben viele blau=crap und nehmen stattdessen lieba s1...

Er zähl das jemandem der lila anhat. Den interessiert es nicht, weil er ja lila hat. Für jeden Nonschneidermagier zu empfehlen.

Ein Tip von mir sprecht mit jeamdnen der MH/BT geht im TS. Im Froum kann man des zwar auch erklären. Aber so kann man das schneller besprechen und Fragen stellen.

*Schäm* Früher habe ich auch auf Hit verzichtet. Bzw. war für mich +crit Top. Für das, dass ich nur Kara/Gruul war/bin hatte ich schöne 38% crit und 10 Hit. Naja, ordentlich viele Crits schlagen ein. War auch immer ganz knapp vorne vom dmg. Da ich als DD nunmal DMGgeil bin, habe ich mich etwas informiert, umgehört, mit solch Leuten geredet. Jetzt bin ich mit Vorsprung erster.

Die Moral von der Geschicht, ohne Hit machste DMG nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war zu ssc am hitcap. was nütz es mir mit 1k+ spelldmg oder 40%+ crit zu haben wenn 10% aller casts ins nirvana gehen.

BTW alle seher sollten sich auch das holen:

Cool. Aber das Thema ist leider schon abgeharkt.

dein beitrag interessiert keinen mehr, da die eigentliche frage des threads geklärt wurde

dein beitrag interessiert keinen mehr, da die eigentliche frage des threads geklärt wurde
Der Beitrag könnte ejden interessieren, der später über den Thread hier im Forum zufällig stolpert.
Soll hier und da mal vor kommen.
wink.gif

erstma danke für die diskussion und die inbrunst mit der diese geführt wurde.....
blub.gif

Zweitens IHR HATTET NATÜRLICH RECHT!

Hi, stöber stöber in den Forum hier um xD

Sobald du dein Hitcap erreicht hast find ich persönlich eine Kritchance von 25% ausreichend aber umso mehr umso besser steuer eine 30% krit an, da ich meines Wissens nach ab 30% Krit dein Dmg enorm pushst.

Gruß Sine

Zurück