Wieviel Heilboni für Hero Inzen?

ShadowMoonHunter

Rare-Mob
Kommentare
11
Ich grüsse Euch....

Ich habe eine Frage. Ich bin gestern mit meinem Priester 70geworden. Nun frag ich mich, ab wann es sind macht Hero Inzen mitzumachen. Mein equip:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Cenedra

Also meine Heilboni sind gebufft irgendwo 840... mein mana is irgendwo bei 8500. Ich habe eine guten Manareg und mein Equib ist zu 80% rar. Reicht das für Hero Heal? Will mir da erst ne 2te meinung einholen bevor ich mich in der Gruppe lächrlich mache.

Danke für eure Antwort.

Ich laufe nicht mehr heroic, aber bei uns war es so das wir erst ab 1400+ Heal mitgenommen haben, bei Arka noch mehr.

Hiho,

das ist auch hier unterschiedlich. Die Inzen unterscheiden sich ja auch stark... Bollwerk z.b. finde ich auf Hero einfacher als auf normal mit entsprechendem lvl wobei Z.h. dann schon etwas schwerer ist.

Aber als Richtwert sollte scho 1300-1500 angepeilt werden..
Da es doch scho sehr schwer werden könnte.. Es gibt halt einfache und schwere Hero Inzen und richtet sich noch stark nach dem Tank

Das erste mal Kara war ich mit 1100

ja das hab ich fast befürchtet, dann gibts nur eins,, ich muss mir die epic rüssi machen für heiler mit schneiderei,, denke mit der sollte ich dann auf die 1100+ kommen..

Vielen Dank

also slave pens oder mecha sollte schon so ab ca 1000 +heal gehen , aber für arka und z.h. solltest du auf die 1500 kommen bei nem guten manareg

also slave pens oder mecha sollte schon so ab ca 1000 +heal gehen , aber für arka und z.h. solltest du auf die 1500 kommen bei nem guten manareg

Mechanar heroic geht ganz sicher nicht mit 1000+ Heal, außer du hast einen zweiten Heiler dabei. Dann geht aber der Endboss nicht. Bei 1000+ Heal kackt dir der Tank schon bei gewöhnlichen Trash-Mobs ab.

In den Slave Pens wirst du mindestens den Endboss mit so wenig Addheal ebenfalls nicht schaffen. Keine Chance. Ich tippe, dass spätestens nach den ersten zwei Bossen Schluss ist, und zwar ebenfalls bei den Trash-Mobs.

Wenn natürlich alle anderen Spieler T6-equipped sind, dann besteht eine Chance. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Gruppe aus Leuten besteht, die in etwa den selben Equip-Stand haben.

also ich hab slave pens und mecha heroic mit 1100 addheal und ner d3/ kara equipten gruppe geschafft^^

also ich hab slave pens und mecha heroic mit 1100 addheal und ner d3/ kara equipten gruppe geschafft^^

Ich wusste nicht, dass das in den letzten Monaten derart generft wurde...
dunno.gif

Grüße

Ich schließe mich den anderen an und rate dir auch erst mit einem Heilbonus von 1100+ und mit genügend Mana heroische Instanzen zu besuchen.

Aber das wichtigste ist auch Manareg, als nur Heilboni! Achte drauf, dass du deine Sockel und Verzauberungen wenn möglich mit Manareg kaufst oder verzaubern läßt!
Schaue dir an wie ich gesockelt bin, vieleicht findest du ein paar Beispiele:
Arsenal Charakter Link

Weiteres überdenke Bitte noch mal deine Skillung ...
Ich würde dir gerne diese Skillung empfehlen:
23/38/0
Du hast Mentale Beweglichkeit vergessen! Alle Spontanzauber mit 10% weniger Manaverbrauch und lasse den Brunnen weg, weil er bringt nicht sehr viel, denn der Heileffekt unterbricht, wenn man Schaden nimmt.
Ich hoffe ich konnte dir hier und da ein paar Ratschläge geben, aber was du darauß machst liegt alleine bei dir
smile.gif

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wie es sich mit PvPskillung (41/20/0) und dementsprechendem (S3, PvPepics) Equip heilen lässt?
Denke Heros dürften drinnen sein, die Kämpfe dauern jetzt ja nicht all zu lang, als das die fehlende manareg tödlich sein sollte....

Brauche Abzeichen für den Umhang
sad.gif

Weiteres überdenke Bitte noch mal deine Skillung ...
Ich würde dir gerne diese Skillung empfehlen:
23/38/0
Du hast Mentale Beweglichkeit vergessen! Alle Spontanzauber mit 10% weniger Manaverbrauch und lasse den Brunnen weg, weil er bringt nicht sehr viel, denn der Heileffekt unterbricht, wenn man Schaden nimmt.
Ich hoffe ich konnte dir hier und da ein paar Ratschläge geben, aber was du darauß machst liegt alleine bei dir
smile.gif

Viele Grüße
[/quote]

Grüsse Euch. Also schon mal vorweg vielen Dank für eure Antworten. Das mit der Skillung und Mentaler Beweglichkeit hat was,, werde die umskillung vornehmen. Eine Frage zur rüssi. Lohnt sich der Aufwand die Mondstoff Rüssi herzustellen, oder sollte ich die Non-Hero inzen abfarmen bis ich mit meinem Raren zeug auf die 1100+ Heilboni komme. Weil bis die Mondstoff sachen hergestellt sind dauerts bei mir noch eine weile.

Merci .....

@zez : dann hör mit dem pvp-gegimpe auf und skill um, dann heilt es sich gleich besser^^

Hallo

Meines erachtens lohnt sich der Aufwand für das Urmondstoffset nicht wirklich! Als ich damals in Karazahn war, fehlte mich reichlich Ausdauer und wechselte wieder auf dem D3 Set, weil spätestens bei Arans Schemen brauchst du reichlich Ausdauer und Mana!

Mein Vorschlag ... farme Teile vom D3 und diverses Heilequipment zusammen, weil erstens bekommst du so deinen Ruf bei den Fraktionen zusammen und zweitens rüstest du dich damit erstmal Standart für Karazahn aus.

Ich hatte damals auch das Urmondstoffset und das Set des weißen Heilers und trug alles fast nur eine einzige Woche lang. Danach hatte ich die Robe der Maskerade und die Schulterstücke des Trostspenders aus Karazahn, als kombi zum D3 Set. Mit der Zeit in Karazahn tauschst du eh das D3 mit und mit aus.

Also ich würde mir erst mal keine Gedanken über dem Equipment machen, weil das erhälst du als Belohnung für die Mühen und Taten in den Raids
victory.gif

Viele Grüße

Ich habe bis in SSC noch Urmondset getragen, ds ist vollkommen ok und ist eine solide Basis. Fehlende Ausdauer wird durch Wichtel des Hexers ersetzt. Augenmerk muss aber sein auf T5 Umzuschwenken und Urmond dann auf den Müll zu werfen. Mit Urmond schafft man aber sehr schnell die 1700+ Heal Grenze zu knacken und ist damit einsatzfähig.

Weiß jemand wie es sich mit PvPskillung (41/20/0) und dementsprechendem (S3, PvPepics) Equip heilen lässt?
Denke Heros dürften drinnen sein, die Kämpfe dauern jetzt ja nicht all zu lang, als das die fehlende manareg tödlich sein sollte....

Brauche Abzeichen für den Umhang
sad.gif

Vor ein paar Monaten hat mein Priesterkollege im Raid vergessen, von Disc (41/20/0) zurück auf Holy zu skillen. Da er ungefähr auf dem selben Equip-Stand wie ich war, konnten wir sehr gut vergleichen, was die Folgen davon waren.

-) Er hat mit einer Großen Heilung Rang 7 weniger Healoutput gehabt als ich mit einer Großen Heilung Rang 5.
-) Daraus folgend musste er immer einen größeren Rang verwenden als ich und war wesentlich früher OOM.
-) Weil der Freecast gefehlt hat, ist er seltener aus der 5-Sekunden-Regel gekommen und hat weniger Mana gereggt.
-) Alles in allem: 41/20/0 ist für PvE vollkommen ungeeignet.

Dazu kommt, dass du nicht so wie mein Kollege gutes Heilequip hast, sondern mit PvP-Klamotten reingehen willst. Da sind Stats auf den Items, die du im PvE nicht gebrauchen kannst. Abhärtung ist für die Tonne, so lange es keine Priester-Tanks gibt. Ausdauer ist nur bedingt brauchbar. Deine Manareg ist furchtbar. Sicher ist das in 5er-Instanzen nicht so schlimm wie in 25er-Raids, aber bei einem Bosskampf kann es durchaus sein, dass du nach kurzer Zeit OOM dastehst.

Probiers mal aus - aber jammere nachher nicht, dass der Priester ein schlechter Heiler ist.
wink.gif

Also ich hatte mit 1000 Heal boni RICHTIG Probleme zu heilen, war fast immer im Dauerheal...
Liegt natürlich auch am Tank wie der so equipt ist^^

entschuldige die frage, aber wie ist das gemeint mit 5-sekunden-regel ?

es dauertr nach einem ausgefürten zauber 5 sekunden bis der volle mana reg eintrit
bis dahin hast du nur die reduzirte mana reg

wenn der free cast proct verbraucht der nächste zauber nicht nur keine mana
sondern die volle mana reg läeuft weiter

Zurück