Wieviel Heilboni für Hero Inzen?

es dauertr nach einem ausgefürten zauber 5 sekunden bis der volle mana reg eintrit
bis dahin hast du nur die reduzirte mana reg

wenn der free cast proct verbraucht der nächste zauber nicht nur keine mana
sondern die volle mana reg läeuft weiter

ah danke dir

Hi

Das hängt nur davon ab, wen du heilst. Wenn unser MT in ne hero ini geht, mit t6 voll und passiv crush immun, dann bekommt der nur dann einen hot, wenn er 2 gruppen gleichzeitig pullt. Dafür hab ich genug mana die dds zu rezzen wenn sie aggro gezogen haben weil der tank irgendwas von "kein wut" faselt. Wenn aber ein Blau-grüner Tank der Meinung ist ZH hero tanken zu wollen, dann reichen auch meine 2300 addheal nicht aus weil der tank stirbt bevor der erste heal draussen ist.

Der Heiler alleine ist nie ein garant dafür das du eine Instanz problemlos schaffst und um ehrlich zu sein hat er viel weniger damit zu tun als der Tank.

Gruss

B2t:

Ich habe mir auch die Urmondsachen geschneidert und war eigentlich recht zufrieden damit.
Allerdings ist das Mana ein kleines Manko, wofür es dann ja aber auch Manapots gibt^^...

Kara kannste damit locker heilen, vorrausgesetzt der Tank ist kein Vollpfosten.
Sobald ihr aber T5 Content raiden geht sollteste doch schon mehr Manareg haben.

Benutze nicht soviel Blitzheilung sonder zieh dir kleinere Ränge in die Liste.
Ich heile meisten mit Große Heilung 1.
Im Gegensatz zu Heilen 4 proggt da Heilige Konz. und es wird mehr Healboni addiert.

Allerdings musst du selber wissen ob dir das die Mühe wert ist...
Mir wurde geholfen, und ich hatte fast alles an einem We zusammen

In dem Sinne .... Happy farming^^

Sorry aber das ist Unsinn Snipes2k, man tauscht Urmond/weißer Heiler nicht gegen T5 wegen Manareg, sondern wegen ganz anderen Werten. Bei Urmond/weißer Heiler zu T5 überschneiden sich 4 Items, Kopf, Schultern, Brust und Hose. Die Stats dieser 4 Items sind:

T5 Stats:

+767 Rüstung
+139 Ausdauer
+115 Intelligenz
+117 Willenskraft
+384 Heilung
+20 Manaregeneration

7 Sockel + Metasockel

Urmond/weißer Heiler Stats:

+636 Rüstung
+36 Ausdauer
+72 Intelligenz
+35 Willenskraft
+354 Heilung
+38 Manaregeneration

8 Sockel, kein Metasockel

Man merkt die Heilung ist unwesentlich mehr bei T5 genauso wie die Manareg, wenn man den Willewert der Urmond fehlt in einem Mp5 Wert grob umrechnet kommt man auf 44, Urmond hat 38. Das ist kaum der Rede Wert. Außerhalb der fsr trumpht T5 natürlich auf. Zugegeben die Sachlage ist mittlerweile eine ganz andere als damals, als ich Urmond trug, seit dem ist die Manareg durch Wille von 15 auf 30% erhöht worden, + nun die Änderung mit Patch 2.4. Damals war Urmond in allen Belangen besser, außer halt der Fakt, dass man über 100 Ausdauer weniger hat, und das ist auch das was Hauptsächlich für T5 spricht.
Wer sagt, es würde einem an Manareg im Urmondset fehlen, hat defintiv ein falsches Bild von den Items, Urmondset ist kein Rüstungsset, was den Einstieg für Kara erleichtert, es macht dich tauglich für T5 Instanzen, ich habe damals nur T4 Hände getragen, den Rest selber gebasteltes, damit hat man jeden T4 Priester förmlich abgezogen, außer dass man halt viel zu wenig Ausdauer hat.

Den Urmonstoffgürtel trage ich heute noch, da lediglich der Council Gürtel besser ist, den ich immer noch nicht gesehen habe... und der T6 Gürtel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Heiler alleine ist nie ein garant dafür das du eine Instanz problemlos schaffst und um ehrlich zu sein hat er viel weniger damit zu tun als der Tank.

Gruss

so schauts leider aus. hatte da neulich ein gutes beispiel gesehn.
nem kumpel durch hdz2 geholfen(ja ich weis, für die meisten ist die ini low, jedoch nicht für mich).
gruppe gesucht, "tank" gefunden und go.

warum tank in "" ? nun der krieger hatte einen skillungs-mix aus off und deff, seine klamotten waren auch nicht wirklich als deff zu gebrauchen. aber wir probierten es halt mal. beim zweiten boss nen whipe, geheilt wien blöder, nix zu machen.

tank rausgeschmissen und nen anderen gesucht und auch gefunden. komplett grün equipt, allerdings alles sachen mit deff werten und er hatte auch ne reine deff-skillung. dazu wusste er auch was er tat und wie man spielt, easy going.

klar können whipes vom healer abhängen, aber tanks spielen immer eine große rolle.

Also erstmal guten morgen Leute und vielen lieben dank für die vielen antworten (top infos). Ich habe zu euren posts jetzt kurz ein paar fragen (entschuldigt aber kenne das alles nicht so gut). Mir wurde also geraten als Kara basis die D3 Sachen zu farmen, damit ich einen guten Start habe. Jetzt frag ich mich,, was genau sind die "D3" sachen (is das das gladi zeug) ??..... Des weitern werde ich meine Skillung anpassen das ich auch die 10% Manaredukt habe (vielen dank an Gothorn). Zudem kann mir sicher jemand sagen wo ich den die D3 Geschichte herbekomme. In diesem Sinne... Lieben Gruss

Also erstmal guten morgen Leute und vielen lieben dank für die vielen antworten (top infos). Ich habe zu euren posts jetzt kurz ein paar fragen (entschuldigt aber kenne das alles nicht so gut). Mir wurde also geraten als Kara basis die D3 Sachen zu farmen, damit ich einen guten Start habe. Jetzt frag ich mich,, was genau sind die "D3" sachen (is das das gladi zeug) ??..... Des weitern werde ich meine Skillung anpassen das ich auch die 10% Manaredukt habe (vielen dank an Gothorn). Zudem kann mir sicher jemand sagen wo ich den die D3 Geschichte herbekomme. In diesem Sinne... Lieben Gruss

gladi ist S1

buffed hat doch so eine hübsche datenbank:

http://wow.buffed.de/page/50/ruestungssets?set=662
klick auf die einzelnen teile und du erfährst wo sie droppen
rolleyes.gif

Also ich hatte mit 1000 Heal boni RICHTIG Probleme zu heilen, war fast immer im Dauerheal...
Liegt natürlich auch am Tank wie der so equipt ist^^

Ganz entscheidener Punkt!

Hatte bei meinen ersten Heroics unter 1000+heal und es ging weil der Tank so stark war.

Man spammt nur GH und hofft das es gut geht.
tongue.gif

Zurück