Wieviel Hit jetzt wirklich?

K

koolt

Guest
Hey Leute,
ich hab jetzt den Taschenguide 3.3.3, 3.3.3 FAQ und die zwei Stickys (Mutilate) gelesen.
Trotzdem weis ich nicht wieviel Hit ich als Meuchler zum Raiden brauche. Da steht so viel über Hit dass ich einfach nix checke. Ich bin erst zum Ergebnis 315 (12%) gekommen, habe ingame 333 Hit was aber nur 10,16% sind. Wieso?
Kann mir jemand ganz einfach sagen wieviel Hit ich als Meuchler zum Raiden brauche? Präzision habe ich geskillt.

Zuletzt bearbeitet:
Echt schade um die Stickys und Guides, so viel Arbeit und im Endeffekt kackt jeder drauf...

Folgender Wert ist selbstverständlich mit 5% Präzision (Precision, Pflichttalent bei jeder Skillung)
Man braucht 315 Trefferwertung, das entspricht 12% (Das ist das sogenannte „Gift-Cap")

315 Trefferwertung sind 12% Zaubertrefferwertung, da Gifte ja als Zauber zählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich hab nur besseres zu tun als mir den ganzen Tag irgendwelche Tabellen zu studieren, nur um zu wissen wieviel Hit ich in nem Spiel brauch.
Die Stickys haben mir auch schon geholfen, nur will ich jetzt einfach nur wissen wieviel Hit ich brauche -.-

Ok danke, dann sind meine 333 ja ok.
Und für PvP ohne Präzision reichen ja 105 wenn ich das richtig verstanden hab.

Zuletzt bearbeitet:
Folgender Wert ist selbstverständlich mit 5% Präzision (Precision, Pflichttalent bei jeder Skillung)
Man braucht 315 Trefferwertung, das entspricht 12% (Das ist das sogenannte „Gift-Cap")

Nr.2

Letztens hats 8 gebraucht.

Edit: Geht doch
tongue.gif

Nein, ich hab nur besseres zu tun als mir den ganzen Tag irgendwelche Tabellen zu studieren, nur um zu wissen wieviel Hit ich in nem Spiel brauch.
Die Stickys haben mir auch schon geholfen, nur will ich jetzt einfach nur wissen wieviel Hit ich brauche -.-

Was für Tabellen? In den Stickys ist alles sogar mit einem Inhaltsverzeichnis oder Fetten ÜBerschrifften abgedeckt, so das man im durchscrollen die Infos schneller findet als einen neuen Beitrag zu eröffnen.

Ich finde das Hitcap kommt von ganz allein. Sobald man T9 und Schmuck hat ist das eig kein Problem mehr... Sockeln oder VZ musste ich noch nie was

Soabald du kein T9 mehr hast und in T10 Content kommst hast du aber wieder Probleme was das Hit angeht.

Das T9 set hatte einfach auf fast jedem Teil Hit drauf. Im T10 Content sind die Hititems relativ selten geworden.

Ansonsten: 99 Hit --> Stylecap  315 Hit-->Giftcap und das Hardcap is uninteresant.

eule shadow reduzieren das benötigte hit um 3%
macht dann 250 oder so

Ansonsten: 99 Hit --> Stylecap 315 Hit-->Giftcap und das Hardcap is uninteresant.
Ok, auch wenn ich Präzision geskillt hab? Wird glaub ich im Charakterfenster nicht mit einberechnet, oder?

Ansonsten: 99 Hit --> Stylecap 315 Hit-->Giftcap und das Hardcap is uninteresant.
Ok, auch wenn ich Präzision geskillt hab? Wird glaub ich im Charakterfenster nicht mit einberechnet, oder?

Ja auch mit Präzision... Nein wird im Charfenster nicht mit einberechnet bzw. was sollte denn das Charfenster überhaupt einberechnen? Das Charfenster zeigt nur an wie viel Trefferwertung du aktuell hast.

Tante Edit und Diluca suchen zusammen den ultimativen Trefferwertungspost raus:

Gegen LvL 83 Bosse:

99 Trefferwertung ---> Style-Cap
66 Trefferwertung --> Style-Cap mit 1 % Hit vom Draenei

315 Trefferwertung ---> Gift-Cap
289 Trefferwertung ---> Giftcap mit 1 % Hit vom Draenei
237 Trefferwertung ---> Gift-Cap mit verb. Feenfeuer oder Elend
210 Trefferwertung ---> Giftcap mit verb. Feenfeuer oder Elend und 1 % Hit vom Draenei

722 Trefferwertung ---> Hard-Cap
689 Trefferwertung ---> Hard-Cap mit 1 % Hit vom Draenei

Ja auch mit Präzision... Nein wird im Charfenster nicht mit einberechnet bzw. was sollte denn das Charfenster überhaupt einberechnen? Das Charfenster zeigt nur an wie viel Trefferwertung du aktuell hast.

Da steht "Trefferwertung: 305, erhöht die Trefferchance im Nahkampf gegen ein Ziel der Stufe 80 um 9,30%", ob ich Präzision geskillt hab oder nicht, an dem Satz verändert sich nix. Heist das mit Präzision brauch ich nur 8% Trefferwertung? Weil ich die restlichen 5% durch Präzision bekomme, die aber nicht angezeigt werden?
Und weis jemand wie es mit WK als Meuchler im PvP aussieht, brauch ich da auch WK?

Da steht "Trefferwertung: 305, erhöht die Trefferchance im Nahkampf gegen ein Ziel der Stufe 80 um 9,30%", ob ich Präzision geskillt hab oder nicht, an dem Satz verändert sich nix. Heist das mit Präzision brauch ich nur 8% Trefferwertung? Weil ich die restlichen 5% durch Präzision bekomme, die aber nicht angezeigt werden?
Und weis jemand wie es mit WK als Meuchler im PvP aussieht, brauch ich da auch WK?

Du zitierst es selbst! Der Tooltip des Fenster zeigt % Werte für Ziele auf Stufe 80 an, da Bosse aber LvL 83 haben ist dieser quasi für den A****....

Trotzdem müsste sich der Wert doch verändern wenn man 5% mehr durch Präzision bekommt, oder liege ich da falsch?

Zurück