Wieviel hps schaft ihr so?

Um uns an deiner Weisheit teilhaben zu lassen ^^? Ne im Ernst, im Großteil des Forums bin ich auch sogut wie nie unterwegs weil die Leute einfach ohne irgendwelches Grundwissen behauptungen aufstellen und flamen wie irre. Alleine im allgmeinen könntest du, egal wie tief die geistige Latte liegt, fast jeden Tag ein Rudel Poster finden die darunter durchjoggen ...
Bin bis jetzt gern im Druidenforum weils noch sehr freundlich zuging, das man nicht immer direkt hilft/helfen kann muss man halt aktzeptieren. Hoffe mal wir betreiben hier nicht weiteren Kahlschlag in der Druidencom, würde mich überhauptnicht erfreuen =(.

dann solltes nich ins buffed forum gehen
sry wenn ich wen beleidige aber ich persönlich halte es hier im forum einfach low. mag evtl an der deutschen community liegen, aber das was man hier liest ist ehrlich gesagt lächerlich. auf anderen seiten bzw in anderen communites wird dir mehr geholfen.

mfg Révan

warum ich hier im forum schreib wenns so low is ka

Hahaha du gefällst mir xD.

Also ich will meinen dudu natürlich gut spielen aber ich weiß selber das es niemals auf dem Niveau wie bei meinen Mainchar dem Krieger sein wird. Außerdem denke ich, das ich meinen jetztigen Wissenstand zum Thema Healdudu aufjedenfall aufbessern kann. Als ich Samstag 80 wurde hab ich die ersten beiden Heros noch ohne mouseover geheilt und immer im grid rumgeklickt. Alleine die Info war schon super.

Hast du denn eine seite für den Healdudu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is halt nich die deutsche community
wink.gif

is eigentlich schade aber es ist nunmal so

Das ist doch generell so das es meistens ins Englische geht wenn man ein Spiel richtig Profi mößig spielen will. Ist zwar schade aber nicht schlimm.

also ich selbst hab nie en guide oder sowas benutzt, spiel seit bc heal drood und habs mir sozusagen selbst beigebracht aber schau einfach au elitejerks ma.

Mh, mit "leicht reizbar" hast du wohl nicht ganz Unrecht Osamne. Ich fand deine Äußerungen halt nur in dem Moment ehrlich ganz schön mies. Offensichtlich hab ich da überreagiert, tut mir leid.

Was die deutsche Community angeht:
Ich glaube die ist nicht viel schlechter oder besser als die englische, die französische oder auch die italienische. Buffed ist eben kein elitärer Kreis, wo sich halt nur die wirklich guten Spieler herumtreiben und auf hohem Niveau diskutieren.
Buffed ist eher ein Sammelbecken für alle Arten von WoW Spieler, womit ich niemanden angreifen oder beleidigen will. Es gibt eben Unterschiede, die braucht man nicht schön reden. Hier laufen 13-16 Jährige Neulinge, die mit WotLK neu begonnen und nen Imba-Roxxor-DK erstellt haben genauso herum, wie die "gesetzteren", erfahreneren Spieler. Das ganze verteilt sich dann schön. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass buffed eine, soweit ich weiß, mittlerweile ziemlich große Community ist, die Anzahl an "schwarzen Schafen" ist da halt proportional mitgewachsen...

Im Allgemeinen Teil treibe ich mich auch nur selten herum, das Niveau da ist mir oftmals auch zu niedrig, obwohl manche Denkanstöße/Diskussionsthemen es durchaus verdient hätten. Ist halt schade drum, aber ich hoffe, dass wir hier im Druiden-Bereich unsere Freundlichkeit bewahren können.

Deshalb nochmal ein dickes SORRY von mir.

Im Übrigen finde ich den Heal-Druide-Sticky hier im Forum auch sehr gut gelungen
wink.gif

also ich selbst hab nie en guide oder sowas benutzt, spiel seit bc heal drood und habs mir sozusagen selbst beigebracht aber schau einfach au elitejerks ma.
Der Heildruide ist auch viel zu viel seitig um sich "skill" durch einen guid anzueigenen. Weil du kannst
a) keine rota lernen (wie man zu heilen hat ist und bleibt erfahrungssache)
b) nicht antiziepiren oder frühzeitiges aggieren lernen (das braucht man auch selber)
Wozu guides gut sind finde ich sind für skillungen , add on vorschläge und eine grobe übersicht über da was ein heildruide alles kann.

Ich spiele meinen druiden auch seit classic zu der zeit wo man sich noch keine skillungen verraten hat und generell sich viele für die größten checker gehalten haben nur weil sie 60 waen. das wort casual gabs noch nicht, das waren dann einfach die noobs aber keinr wolte ein noob sein aber ich schweife ab.

Was ich sagen wollt ist das jeder druide sich druide zu spielen selbst beibringt weil er sich kaum etwas aus guides abschauen kann
elitejerks.com empfehle ich eigentlich auch nur wegen der "elitären" disskusionen

jester.gif
jaja schlagt euch die köpfe ein... pdok 25 war ich leider noch nich da den größeren gilden nie heilerersatz fehlt^^ aber ich bleibe fest bei der Meinung wenn ein baum allein ein übermaß von 15k oder so im normal mode heilen muss is der rest der grp grotte... N freund der pdok 25 raidet erklärte nebenbei ihre healdudus machen ca 8k hps im hc und oh wunder es reicht... mehr beweise muss man nicht bringen...
Int sockeln ähm ok? Raidbuffed 24k mana und 1,5k wille und das mir gearscore 5,1k ... warum dann Int sockeln??? Geht ihr oom? In Icc geh ich damit au net oom ...zumind jetzt net aber soll ja noch lustiger werden^^ Bei "Mana gewonnen" im recount bin ich meist ganz unten und oom geh ich trotzdem net, also ka ob ihr 80% overheal habt^^
na ja zum thema hps ich hab normal net über 6k und es hat noch nie nicht gereicht... obwohl mehr auch mal schön wär^^ so fürs ego^^ kommt leute vergesst euer movement für mein ego^^

und zum thema was sich in foren rumtreibt... mein dudu is seit ca 10 wochen 80 und angefangen mit meinem ersten char hab ich kurz vorm wotlk release und dann bin ich ein schlechter spieler? kk... na denn sollte ich mit raiden aufhören, meine arme grp... ein spieler der erst seit wotlk spielt...
was ne einstellung da haust dir doch freiwillig n kopf an die wand!

und zu thema dickes sorry und niemand angreifen... von mir aus aber ne peinliche einstellung is das doch... besagter freund raidet seit classic zeiten aber es verändert sich eh soviel das wohl kaum jmd immer über ALLES bescheid weiß...

sry das hatte ich vergessen, wenn ich mich aufreg schick ich oft zu früh ab^^

Bei uns liegen die Twins pdok25 jede ID, wenn keiner pennt im Firsttry, und unsere drei höchsten Heiler haben generell 8-9k hps (zwei Druiden und ein Holy). Das reicht vollkommen. Wenn ein paar Penner Kugeln fressen oder einer der Abfänger einen Fehler macht, werden es rasant bis zu 12k, aber das auch nur in Spitzenwerten.
Wir machen immer die TwinsZusammenziehen-zweiCamps-Taktik.

Mein persönlicher Rekord über einen kompletten Try waren 11k und das hat auch gereicht. Aber wir Napples haben Anub auch noch nicht down. Liegt aber nicht am heal
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pdk 10 heil ich solo, falls ich Gnom bekomme, springt Eleschami kurz mit ein.

auch wenn meine antwort jetzt etwas spät hinterher kommt aber, also da fehlen mir die worte, das kann ich nicht so stehen lassen.
highcontent raiden oO???
wie hast du es geschafft ein ach so toller raider zu sein ohne zu merken das die schneebolde nie und ich meine wirklich NIE an den baum gehen???
ich hab extra nochmal danach gegoogelt nicht das ich die gefühlten hundert mal dadrin nur einfach schwein hatte.

also erstmal raiden gehen und wirklich wissen was sache ist....
es hilft halt doch nicht nur guides zu lesen (in denen das übrigens nie erwähnt wird)

so long
Tami =)

ich hab mir grad auch mal sein bild angeschaut... was will er uns damit eigentlich sagen?
Ich hab auch 2,9k zm und kein einziges Anub-Teil. Items schwarz malen is irgendwie so... uncool. Was bringt das? Außer, man will was verstecken.

ich hab mir grad auch mal sein bild angeschaut... was will er uns damit eigentlich sagen?
Ich hab auch 2,9k zm und kein einziges Anub-Teil. Items schwarz malen is irgendwie so... uncool. Was bringt das? Außer, man will was verstecken.

Halt mal lesen. Es wurde vorher im Thread gesagt, dass man DIESE Werte nicht erreichen kann. Und das diejenigen mit Rawr etc rumgerechnet haben. Und ich wollte zeigen, dass es schlicht FALSCH ist, was diese Leute sagen.

@Tamra: Öhhhhh keine Ahnung muss dir ehrlich sagen kA ob ich mit meinem Druid schon jemals nen Kobold hatte. Achte da ehrlich gesagt nicht drauf, vorallem wenn man mit 2-3 Chars reingeht. Auf alle Fälle geht PDK 10 locker solo zu healen als Healdruid mit guten Gear. Kritisch kanns ja auch bei Faction Champs sein. Aber wie gesgat wenn irgendwas ist springt Ele kurzzeitig ein.

Witzig ist der Prof. mit 2 Heals wenn man keine fetten DDS mal mithat. Und dann ab 35% da bekommt man schon Stress, wenn man mal den Incoming Raiddamage sieht nach ein paar Stacks.

jaja fallen angel kann alles ... der is alt, lass dir was besseres einfallen^^

Zurück