Wieviel hps schaft ihr so?

Schon herrlich, wie du mit deinem Druiden nicht mal raidest und hier einen auf arrogant machst.
Um es nochmal für DICH zu sagen: Wenn da ein gelber Sockel ist und ein netter Sockelbonus, dann sockel ich einen Int-Mischstein und nicht Wille (wer hätte das gedacht), weil Int halt gut Manareg bringt. Ist der Sockel blau, kommt Wille-Mischstein rein, weil etwas weniger Manareg, dafür ein kleines bisschen Zaubermacht.
Deshalb ist deine tolle "Int ist weniger Wert - Diskussion" irgendwie obsolet - ich werde sicher nicht einen Sekundärstat entgegen der Sockelfarbe sockeln.

Und wenn du jetzt wieder kommst mit "hab ich nie gesagt" - doch hast du, nämlich dass du nie Int sockeln würdest ("ein schlechter Scherz"), Wille aber schon, da es ja angeblich so viel besser ist.

Zum Sockeln ZM ist und bleibt > all !!!

Int ist eh mehr als Wille auf pd(o)k - Teile drauf, daher ist es unnötig diese zu Sockeln.
Daher bleibt mein erster Satz stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sch1llman mein Freund und Helfer in der Not, es ging hier einzig und allein um REINE-INT-SOCKEL !!!!! Das ist es, worüber wir seit dem tollen INT-Statement von Fallen reden und über nix anderes... Dass man nen zm/int sockel ruhigen gewissens einbauen kann, ist mir nicht nur klar, ich BEFÜRWORTE dieses verhalten seit BC, weil ich dieses sture Zm-Sockeln schon immer verurteilt habe...

Ich stecke also mitnichten in einen gelben Sockel und gutem Sockelbonus einen Zm/wille o_0 Da kommt bei mir ein Zm/int rein, genau wie bei dir. Nochmal: Ich nur dieses reine INT-Sockeln von Fallen verurteilt, weil es meiner Ansicht nach absolut schwachsinnig ist, das machen die Palas und von mir aus noch die Schamis, aber nicht die Heildruiden!

Aber dein Angriff alá "Du raidest eh nicht, hast kein Plan, also sei ruhig" zeugt gerade leider nicht von allzu viel Hirnschmalz...

hier gings aber nicht um sockelbonus...

hier gings um int sockeln allgemein und da fällt mir auch kein triftiger Grund ein warum ich int sockeln sollte als baum
zumindest gibt es stärke Grundwerte (Wille) und ZM ist auch stärker

wenn man eine 7-9 ZM Bonus mitnehmen möchte, dann nimmt man entweder Wille/ZM oder Int/ZM

es ging hierbei darum, dass wir nicht ganz verstehen können warum Int only gesockelt wird (unabhängig der Bonus), ich bin zwar weiterhin Meinung (Vermutung) das zb eine komplettes Sockeln auf Wille mehr bringen würde aber das müsste man nachrechnen.
Denn die Skalierung ist höher, man bekommt ZM und der Reg ist wesentlich höher, ob das alleine durch den höheren Manapool ausgeglichen wird wage ich zu bezweifeln. Erfrischung ist meiner Ansicht nach nicht so mega fett das man es durch Int Sockel pushen muss...

leute lasst doch die leute sockeln wie sie wollen, jeder muss selbst wissen was für einen das beste is. wenn ein baum meint man muss dodge sockeln das man den mobs ausweicht wenn man aggro hat dann lasst sie einfach, auch wenn sie euch flamen. hinzu kommt, dass es in bestimmten gilden einfach so ist, dass man etwas so macht damit es in die gilde bzw in die spielart der gilde hinein passt (einfaches beispiel der boot enchant die +18 spirit pushen eure hps, in manchen gilden muss man aber die +15 stam und speed enchanten). jeder soll das machen was ihm gefällt, soll aber die anderen bzw die anderen sollen ihn tollerieren was derjenige macht. und das ganze nachzurechnen is der größte bullshit, die werte sind zwar aufm papier so, heißt aber nicht das is jedesmal so im spiel ist, es ist einfach nur ein näherungswert.

mfg Révan

ps wer fehler findet behält sie (sin bestimmt viele drin)

und jetzt plx wieder hps posen =P

sterben is max fail
und da ich gesamten raid fast alleine heile da passt das schon...versuche alle unter 10k zu halten, klappt zwar nicht immer, aber das liegt weniger an mir

Ja liegt vllt daran das die anderen Heiler auch was zu tun haben wollten. Wir sprechen doch grade von Anub im 25er normal mode oder?

jup genau Anub 25er...ist ja nicht so, dass ich das nicht auch machen soll

Dudu Hots + Diszi Bubble sind da absolut ausreichend, wenn da die anderen noch mit heilen, wirds meist einfach zu viel HP

10ner Hero PDK mit 2 Heilern bei Anub ist aber auch richtig dicke HPS am Ende angesagt und da geht es dann auch nicht anders
da kommt ich overall immer mit 5k+ raus wobei P1 und P2 ja nicht so viel zu heilen ist.

Am Besten finde ich aber mittlerweile PDK 10ner, wenn Anub nicht einmal untertaucht^^

Mit 20k Hps zögerst du den Fight aber unnötig in die Länge, bei mir hättest du für die Aktion schon Minusdkp bekommen. Pdk10er ist innerhalb von 20 bis 25 mins fertig und einfach nur ein Witz, also was findest du daran so toll das der nicht untertaucht? Herrausfordernd ist das für einen Heiler nicht, ergo kann ich mir nur vorstellen das du, mit etwas dir scheinbar cooles, posen wolltest. Leider ist diese Leistung nicht wirklich Interressant bzw etwa eine Erwähnung wert.

edit: In P3 brauchste du eigentlich gar keinen Heal sondern nur ein Healingstream Totem oder einen Shadow in der Gruppe. Damit heilt man leeching Swarm gegen und man hat genung Heiler übrig für den Debuff PC.

Arroganz trifft Überheblichkeit kritisch - wir werden alle sterben!

Ihr könnt aber schon noch normal von hier bis zur Kloschüssel denken oder?
Was ihr euch hier gerade an die Köpfe werft ist echt unterste Schublade in meinen Augen...

Jetzt nenne mir eine Aussage die unterste Schublade war bzw erkläre mir deine Definition von unterste Schublade. Also für mich wären Beleidigungen z.b. unterste Schublade, also frage ich mich wo ich angeblich jemanden was an den Kopf geworfen habe und wenn ja was bitte schön?

Sry aber bei 20k Hps in P3 wo man eigentlich sowenig Heal wie möglich machen sollte, zweifel ich doch an dem Denkvermögen des Posters.

Ich finds cool macht weiter
biggrin.gif

aber im ernst in p3 von anub reicht passiv heal von nem shaddow schami trinket jugment of light voll kommen aus um die gruppe zu heilen
einzig der tank und die debuff opfer müssen aktiv geheilt werden .
fertig is
20k hps is echt epic fail

Gerne kann ich dir zeigen, was ich damit meine:
- "Dass das maxfail ist, ist dir hoffentlich klar."
- "ergo kann ich mir nur vorstellen das du, mit etwas dir scheinbar cooles, posen wolltest"
- "Leider ist diese Leistung nicht wirklich Interressant bzw etwa eine Erwähnung wert."
- "zweifel ich doch an dem Denkvermögen des Posters."

Diese 4 wortwörtlichen Zitate sind in meinen Augen nahe einer Beleidigung bzw. sind sogar eine Beleidigung. Vielmehr sind es sogar böse Unterstellungen, die in einen kleinen Text hineininterpretiert wurden. Außerdem geizt du gerade nicht mit ziemlich heftiger Überheblichkeit in deinen Worten.
Wenn ich dann mal ein bißchen interpretieren dürfte, würde ich dir glatt unterstellen, dass du diese Arroganz noch mit "vornehmer" Ausdrucksweise versuchst zu unterstreichen. Das mißlingt aber leider an manchen Stellen, denn sowohl Rechtschreibung als auch Grammatik lassen zu wünschen übrig.
Nimm das jetzt bitte nicht ernst, es war eher Zynismuss, aber genau SOWAS meine ich. Du zeigst hier jedem seine Fehler und Unzulänglichkeiten auf und das in einer Tonart, wo man dir Abends in der Kneipe nach ein paar Bierchen wahrscheinlich 1 oder 2 Zähnchen ausschlagen möchte
wink.gif

Ich finde sachliche Diskussionen, von mir aus auch über unsinniges wie HPS, immer angebracht. Aber wir allen sollten damit aufhören, uns besser und geiler darstellen zu wollen, als unser Vorposter es vielleicht schon versucht hat...

----------------------------------------------------------

Ich schaffe mit meiner Holy-Priesterin im übrigen zwischen 4 und 7k HPS, je nach Boss und Gruppenzusammenstellung.
tongue.gif

Mein Druide ist grad irgendwie wieder Feral und tankt sich durch die Heros und ersten Raids. HPS hatte ich glaube ich maximal was um die 3k bisher, in irgendnem Random Kora-Raid (bei Koralon)

o man hier gings um wieviel hps schafft ihr so und irgwer wollte zurück zu hps da hab ich einfach ma was rausgehauen

ist hier absolut abtörn geworden in unserem schönen und bisher sehr freundlichen Forum
und wenn man Verjüngen verteilt und Wildwuchs macht ist das nicht zu viel solange das nicht mehr als 1 Druide macht

lass mich doch gut finden wenn man Anub 10pdk ohne abtauchen macht...

wenn ich posen wollte, würde ich schreiben hab das 50 Tries left Mount oder Ony Mount oder so, aber das wollte ich nicht einfach mal bissl laune gehabt

aber Osama legt alles auf die Goldwaage und deine Äusserungen kannnste dir an den hut stecken, denn bereits nach dem 1. Fail, habe ich dich eh nicht mehr ernst genommen

Jetzt mal schön denn Ball flach halten. Es ging hier darum wieviel hp man schafft ... gut das sich das je nach Boss, Raid bla blubb ändert wissen wir ja alle, aber sinnloses draufloshacken vonwegen, wer Hausnummer 21k hps hat der hat nein Scheißraid bringt doch keinen weiter ...

Zerhackt euch nicht gegenseitig, Wälder gibts eh schon zuwenige
wink.gif
.

Also erstmal schön wie du deine Aussage auf ein Fakt stütz der zu dem Zeitpunkt nicht vorhanden war.
"zweifel ich doch an dem Denkvermögen des Posters"
Das Habe ich nach deinem Post geschrieben. Desweitern ist es mir bewusst das meine Deutschkenntnisse bzw Rechtschreibung oder Grammatik nicht gut sind. Da reicht mir die Vier in Deutsch auf meinem Abschlusszeugniss.

Du scheinst auch leicht reizbar zu sein wenn du die ersten 3 Aussagen als Beleidigung siehst und mich dafür schlagen würdest. Desweiteren glaube ich das du grade ein Hass von einen anderen Spieler aus einem anderen Thread auf mich projezierst. Denn wo habe ich bitte jedem seine Fehler aufgezeit? Ich habe auf einen überheblichen Post mit einen absichtlich überheblichen Post geantwortet. Sowas stumpfes wie p3 heal durchziehen kann ich leider nicht so stehen lassen.

Ich wollte den Herrn Mosaik nur verdeutlich wie Fail die Aktion ist, aber wie man an seinem letzten Post sehen kann, ist er nicht wirklich Kritikfähig. Was auch an der Art meiner Kritik liegen mag, aber selbst jetzt sieht er den Fehler nicht ein, also mach ich es mir mal leicht und sage er ist Kritikunfähig.

@Mosaik: Also wenn du mich nach meinen ersten Satz nicht mehr ernstgenommen hast, war doch deine Aussage nur dafür da einen Monolog zu führen bzw zu Posen. Ich dachte immer in einem Forum geht es um Dialoge bzw Erfahrungsaustausch und nicht eh toll ich habe Anub 50trys left im 10er down und das Reittier.

Und um jetzt nicht geiler zu sein als der Vorposter, sag ich euch das ich mit meinen Healdudu nur 2.2k Hps schaffe.

edit.: Achja und ich bitte meine Aussagen zu entschuldigen wenn es einigen gegen den Strich ging. Ich gelobe Besserung da ich euch jetzt öfters besuchen werde um meinen Dudu nach vorne zu bringen.

da ich euch jetzt öfters besuchen werde um meinen Dudu nach vorne zu bringen.
dann solltes nich ins buffed forum gehen
sry wenn ich wen beleidige aber ich persönlich halte es hier im forum einfach low. mag evtl an der deutschen community liegen, aber das was man hier liest ist ehrlich gesagt lächerlich. auf anderen seiten bzw in anderen communites wird dir mehr geholfen.

mfg Révan

warum ich hier im forum schreib wenns so low is ka

Zurück