Wieviel hps schaft ihr so?

So

http://www.imgbox.de/?img=f31765t156.jpg

Int sockel ich , da wir normal mit sehr wenig Heals durchgehen. Und Pdok 25 wir 2 Druids uns NUR um den Raidkümmern. Sprich die Gruppen haben immer komplette Hots, Und das saugt am Manapool selbst mit Best Slotsitem. Crit skaliert nicht mit T9 4er (habe zumindest nix gefunden) und Zm würde nur 3*12 Sp ausmachen also auch wayne. Und da nehm ich lieber 60 Int mit was nochmal skaliert im Raid und mir Manareg+Crit, sollte ich den mal Pflege spammen.

Deine Begründung für Int widerspricht anderen Aussagen von dir selbst. Du selbst hast behauptet 20% Crit im Raid reichen als Heildruide, jetzt meinst du Int soll man sockeln weil es CRIT und Manareg bringt?

Wille bringt mehr Manareg und dazu noch SP ....

Naja und zum Thema Crit und T9 hat ja mein Vorposter schon die Antwort gegeben.

Ich habe nicht gesagt man soll als Healdruid Intsockeln sondern ICH sockel es. Das mit 4er Bonus und Crit kann ich nicht sehen. Im Raid habe ich Circa 29% schätz ich jetzt mal. Und konnte das noch nicht sehen das 4er Bonus skaliert. Ich hatte irgendwie immer um die 20% deswegen denke ich mal das ne feste ist. Hatte extra Recount damit geschaut. Thema Wille> Manapool sag ich nur rechne selbst nach. Ab gewissen Wert ist der nutzen von hohem Manapool einfach besser. DU solltest bedenken, dass wir keine Zeit mehr zum Manaregen oo5sr haben sondern jeden Gcd von 1 Sec (mit Talent + 360 gecapped) nutzen. Und ich habe 25% Crit nonbuffed (only Mdw) und ich habe kein Crit gesockelt. Sprich auf meinen Klamotten ist mehr als ich eigentich brauche. Und ich weiß nicht wie ihr das macht, wenn man als Druid jeden GCDS nutzt hat man definitiv Manaprobs. Für mich klinkt es einfach das ihr alle reaktive Heiler seid, sprich der Damage kommt rein und dann heilt ihr erst.

Aber soviel zum Highcontent. Ich denke nicht mal 5% der Leute hier haben 50 Try left Anub, aber irgendwas labbern aus Guides ohne sich selbst Kopf zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal nach dem Raidabend overall Daten sich die verjüngung crits angucken -> oh, es entspricht ja meiner crit chance, die im char Fenster angezeigt wird :O

ja aber der bonus is bald weg. gift of the erathmother nerf/buffed wie ihrs sehen wollt ich find es is en nerf kommt d.h. tempo need! und crit is meiner meinung nach nur ab 700 reju ticks nötig und das bekomms bei den twnis sons is es einfach nice to have da is zm/int/wille atm größer

Aber soviel zum Highcontent. Ich denke nicht mal 5% der Leute hier haben 50 Try left Anub, aber irgendwas labbern aus Guides ohne sich selbst Kopf zu machen.
Wie so ein kleiner Papagei laberst DU uns allen irgendwas nach. Außerdem verstrickst du dich immer mehr in irgendwelchen seltsamen Widersprüchen und redest dich dann mit noch seltsameren und teilweise sogar richtig idiotischen "High-Content-Gefasel" wieder aus allem raus.

Außerhalb der FSR komm ich mit meinem Druiden nedmal in einer Hero-Gruppe bei nem beschissenen Bossfight, es sei denn der Tank und/oder die Gruppe ist derart overequiped, dass ich als Heiler fast schon überflüssig bin. Dir ist aber schon klar, dass man durch Intensität locker flockig 50% vom Mreg außerhalb der FSR auch innerhalb der FSR hat ja? Ich mein solche Basics kann ich von einem Hardcore-Pro-Elite-Raider eigentlich erwarten finde ich...
Natürlich dient INT durch Replenishment indirekt dem Manareg und ein gesunder Manapool schadet auch dem Bäumchen keineswegs. Aber INT mit Gems aktiv zu pushen, halte ich für nen schlechten Scherz. Du kommst Raidbuffed ohne einen Punkt INT aus Sockeln zu ziehen im "High-Content-Gear" locker auf 27-30k Mana. Da sockelst du dann noch INT!? Spirit skaliert auch im Raid so viel besser und bringt dem Resto-Druid einfach mehr, als es INT jemals könnte... Und jetzt komm mir nicht wieder mit der Floskel "Ich spiel im Highcontent und hab Ahnung", das ist eine Behauptung, die dir hier kaum jemand wirklich glauben wird und kann, bei solchen Aussagen...

Ich habe nicht gesagt man soll als Healdruid Intsockeln sondern ICH sockel es
Stimmt ja, du spielst ja gar keinen Healdruid, wie konnte ich das nur vergessen....

Ich habe nicht gesagt man soll als Healdruid Intsockeln sondern ICH sockel es. Das mit 4er Bonus und Crit kann ich nicht sehen. Im Raid habe ich Circa 29% schätz ich jetzt mal. Und konnte das noch nicht sehen das 4er Bonus skaliert. Ich hatte irgendwie immer um die 20% deswegen denke ich mal das ne feste ist. Hatte extra Recount damit geschaut. Thema Wille> Manapool sag ich nur rechne selbst nach. Ab gewissen Wert ist der nutzen von hohem Manapool einfach besser. DU solltest bedenken, dass wir keine Zeit mehr zum Manaregen oo5sr haben sondern jeden Gcd von 1 Sec (mit Talent + 360 gecapped) nutzen. Und ich habe 25% Crit nonbuffed (only Mdw) und ich habe kein Crit gesockelt. Sprich auf meinen Klamotten ist mehr als ich eigentich brauche. Und ich weiß nicht wie ihr das macht, wenn man als Druid jeden GCDS nutzt hat man definitiv Manaprobs. Für mich klinkt es einfach das ihr alle reaktive Heiler seid, sprich der Damage kommt rein und dann heilt ihr erst.

Aber die 5% und noch bisl mehr die skill haben sokeln nicht auf int ---> schau die besten dudus der welt..^^ das was du schwafelst is crap..
Und auserdem, welcher dr00d mancht ein Thema über ''Wie viel HPS schaft ihr'',
denke das du nur ein drood bist der in einem 1. gimp raid spielst wo alle dermasen dmg bekommen das man auf 15k hps kommt, ansonsten sehe ich da keinen Weg um über 12k hps zu kommen...

Aber die 5% und noch bisl mehr die skill haben sokeln nicht auf int ---> schau die besten dudus der welt..^^ das was du schwafelst is crap..
Und auserdem, welcher dr00d mancht ein Thema über ''Wie viel HPS schaft ihr'',
denke das du nur ein drood bist der in einem 1. gimp raid spielst wo alle dermasen dmg bekommen das man auf 15k hps kommt, ansonsten sehe ich da keinen Weg um über 12k hps zu kommen...

Da du dein Hirn abgeben hast erklär ich dir das extra nochmal. Gewisse Druiden welche Top WORLD raiden sockeln teilweise selbst Int. Du wirst das vllt nicht verstehen, aber es ist eine gewisse Raidspielweise. Die ich schon mehrmals angedeutet habe. Da du aber nicht in dieser Klasse spielst, wirst du auf Mainguides oder als EnsidiaFanboy auf sowas verweisen. Du bist sicher genauso einer, der in der Arena mit ner Fotm-Kombo von ner normalen Kombo gebomt wird und dann umloggt und flamt
smile.gif

Die Hps bei den Twins ist sehr sehr stark Taktikabhängig. 3 Taktiken wo die der Heiler (nun Schätzung, ist sowas wie ich denke, nutzt man das Teil auf seinem Kopf) die Hps mit Best Inslot auf 17k/18k rum. Mit der Taktik 2 Camps etc und 5 Heilern beläuft sich die Hps auf circa 12k bei uns. Die 17k/18k bezieht sich auf die Max Resis Variante.

Jaja man siehts wieder wies in Foren zugeht. Hier kennt mich keiner. Ich muss keinem zeigen verraten wer ich bin. Jetzt mach ich mal auf dicke Hose ...

Wenn du schon von Top World redest brauchst du nicht über Ensidia meckern. Fanboy hin oder her sie sind derzeit die beste Raidgilde der Welt und eine der 2 Gilden die das PDK Achievment ohne Tote haben, ka wie das heißt hab grad ne mehrwöchige Pause hinter mir.

So, nachdem ich kein Ensidia Fanboy bin, jetzt nehm ich mal die Heildruiden von Might.

Keiner hat auch nur einen Sockeln mit Int drinnen, schon seltsam, naja sind wohl bin halt ein Might Fanboy. Das Spiel habe ich bei mehreren Top Gilden gemacht. Nur hab ich nie nen Druiden gefunden der Int gesockelt hat.

Zum Thema wieviel Gruppenschaden man ungefähr bekommt kann ich derzeit nichts sagen, hab wie gesagt paar Wochen Pause hinter mir.

Das du Sebasti92 dann direkt auf sein PVP/Arena Spiel losflamet beweist nur meine Meinung von dir.
Sagen wir mal so, ich hab die geistige Latte schon sehr tief gelegt, aber du bist trotzdem ohne Probleme darunter durchgelaufen.

Wenn du beweisen willst das DU wirklich pro bist dann mach das sachlich und korrekt. Wenn du flamen willst mach es wenigstens miti Niveau.

Außerhalb der FSR komm ich mit meinem Druiden nedmal in einer Hero-Gruppe bei nem beschissenen Bossfight, es sei denn der Tank und/oder die Gruppe ist derart overequiped, dass ich als Heiler fast schon überflüssig bin. Dir ist aber schon klar, dass man durch Intensität locker flockig 50% vom Mreg außerhalb der FSR auch innerhalb der FSR hat ja? Ich mein solche Basics kann ich von einem Hardcore-Pro-Elite-Raider eigentlich erwarten finde ich...
Natürlich dient INT durch Replenishment indirekt dem Manareg und ein gesunder Manapool schadet auch dem Bäumchen keineswegs. Aber INT mit Gems aktiv zu pushen, halte ich für nen schlechten Scherz. Du kommst Raidbuffed ohne einen Punkt INT aus Sockeln zu ziehen im "High-Content-Gear" locker auf 27-30k Mana. Da sockelst du dann noch INT!? Spirit skaliert auch im Raid so viel besser und bringt dem Resto-Druid einfach mehr, als es INT jemals könnte... Und jetzt komm mir nicht wieder mit der Floskel "Ich spiel im Highcontent und hab Ahnung", das ist eine Behauptung, die dir hier kaum jemand wirklich glauben wird und kann, bei solchen Aussagen...
Bitte, bitte hör auf... Int BRINGT mehr Manareg als Wille, das ist so.

Jaja man siehts wieder wies in Foren zugeht. Hier kennt mich keiner. Ich muss keinem zeigen verraten wer ich bin. Jetzt mach ich mal auf dicke Hose ...

Wenn du schon von Top World redest brauchst du nicht über Ensidia meckern. Fanboy hin oder her sie sind derzeit die beste Raidgilde der Welt und eine der 2 Gilden die das PDK Achievment ohne Tote haben, ka wie das heißt hab grad ne mehrwöchige Pause hinter mir.

So, nachdem ich kein Ensidia Fanboy bin, jetzt nehm ich mal die Heildruiden von Might.

Keiner hat auch nur einen Sockeln mit Int drinnen, schon seltsam, naja sind wohl bin halt ein Might Fanboy. Das Spiel habe ich bei mehreren Top Gilden gemacht. Nur hab ich nie nen Druiden gefunden der Int gesockelt hat.

Zum Thema wieviel Gruppenschaden man ungefähr bekommt kann ich derzeit nichts sagen, hab wie gesagt paar Wochen Pause hinter mir.

Das du Sebasti92 dann direkt auf sein PVP/Arena Spiel losflamet beweist nur meine Meinung von dir.
Sagen wir mal so, ich hab die geistige Latte schon sehr tief gelegt, aber du bist trotzdem ohne Probleme darunter durchgelaufen.

Wenn du beweisen willst das DU wirklich pro bist dann mach das sachlich und korrekt. Wenn du flamen willst mach es wenigstens miti Niveau.

Ach ich kann dich auch richtig flamen, kein Problem. Also wie du schon richtig sagst, du raidest diesen COntent nicht aber sagst was Druiden sockeln sollen, weil 2 Gilden das sockeln. Kleine Info wir hatten den COntent 2 WOchen nach Ensidia Clear, Algalon 2 Ids später, einfach weil wir Mimiron Hm bissle rumngegimpt sind und unseren Raidcontent auf Xt gelegt hatten.

Genau das ist der grund wieso ihr Gimps nie solchen Content First Kill bzw World 1-30 habt. Ihr schaut nur zu anderen ihr nutzt nicht euer Hirn, wenn ihr den welches habt. Kleines Beispiel`?

Anub 25 hero. Wordl Firstkill und 1-30 haben wir alle durch die Bank Holy Wrath genutzt. Dazu wurden auch genügend Videos ins Netzt gestellt. Dann kamm der Hoply Wrath Nerf und wurde Dr eingeführt. Das hat die Top Gilden dazu bewegt BVs Tanks einzuführen. das Lustige ist bei jedem Ausloggen werden andere Klamotten angezogen. Die Taktik hat 2-3 Wochen gedauert bis es zu normalen Gilden durchgedrungen ist, solange waren sie immer noch mit Holy Wrath unterwegs.

Unser Raidtaktik ist eine andere als von Ensidia sorry das wir keine Fanboys sind. Ensidia ist gut, allerdings auch durch die ganze Pr. Sind halt wirklich gute Spieler. Deswegen haben sie halt auch World First in Pdok. Allerdings wieso sollten wir ihre Taktiken usen? Wir entwickeln halt unsere eigenen. 2 mla Pdok 25 10 Tote und letzte Id auf 5 gedrückt. Man optimiert einfach. Und nun troll dich und himmel Ensidia oder Might an.

Da du dein Hirn abgeben hast erklär ich dir das extra nochmal. Gewisse Druiden welche Top WORLD raiden sockeln teilweise selbst Int. Du wirst das vllt nicht verstehen, aber es ist eine gewisse Raidspielweise. Die ich schon mehrmals angedeutet habe. Da du aber nicht in dieser Klasse spielst, wirst du auf Mainguides oder als EnsidiaFanboy auf sowas verweisen. Du bist sicher genauso einer, der in der Arena mit ner Fotm-Kombo von ner normalen Kombo gebomt wird und dann umloggt und flamt
smile.gif

Die Hps bei den Twins ist sehr sehr stark Taktikabhängig. 3 Taktiken wo die der Heiler (nun Schätzung, ist sowas wie ich denke, nutzt man das Teil auf seinem Kopf) die Hps mit Best Inslot auf 17k/18k rum. Mit der Taktik 2 Camps etc und 5 Heilern beläuft sich die Hps auf circa 12k bei uns. Die 17k/18k bezieht sich auf die Max Resis Variante.

hmm.. ich spiele bestimmt, bzw ich spielte, keine form kombo^^

hmm nenne mal paar deiner top heal druiden die in sokeln.. die top dudus die ich kenne tun das nicht. Schau einfach youloot.de druiden top 100, sehe da keinen der int sokelt von den Healern.. und ja youloot geht nach eq... nicht jeder kommt an full 258 also dene youlloot is aussage kräftig über ca. die besten, wenn man da die gilden anschaun in welchen die chars sind.

Und sry wenn du Int sokelst dann läuft was in deinem raid flasch... kein dps??
Oder wiso hast du mana Probleme?

<3 das zu lesen
alle whinen rum ohne grund naja wayne macht plz weiter so 1 mal mehr lachen am tag

Haha fallen^^
Wir sind nicht Top 100, wir kein gehirn, welches wir brauchen, die andern die besser uns steuern tun....
Gibt leute die ein rl haben und nicht an firstkills interessiert sind..
HAHA du hast mana Probleme!

Bitte, bitte hör auf... Int BRINGT mehr Manareg als Wille, das ist so.
Ja, bestreite ich ja auch nirgendwo, oder hab ich in dem gequoteten Text irgendwo behauptet, dass Wille mehr Manareg bringt als INT Sch1llmann!? Nein verdammt!! Ich weiss sehr wohl um den Manareg durch Int, aber trotzdem ist Wille für einen Druiden raidbuffed einfach allgemein gesehen mehr Wert.
"Bitte bitte interpretiere in meine Texte nicht Sachen rein, die ich nicht geschrieben und gemeint habe...."

Genau das ist der grund wieso ihr Gimps nie solchen Content First Kill bzw World 1-30 habt
Ich wollte dich nur mal dran erinnern Fallen, dass es in WoW auch noch andere Spielziele gibt... deine Firstkills und andere "Raidleistungen", gehn mir meilenweit am Hinterteil vorbei. Deine soziale Kompetenz rangiert halt leider unter dem Gefrierpunkt, so dass ich dir gegenüber nichtmal mehr Respekt empfinde, was ich eigentlich jedem Lebewesen irgendwo entgegenbringe.

Aber Revanx hat irgendwo Recht, wir flamen uns hier gegenseitig und könnten das tatsächlich noch die nächsten Wochen und Monate aufrecht erhalten. Es wird aber weder dir Fallen Erleuchtung, noch mir und ein paar anderen hier Genugtuung bringen.

Deshalb beende ich für mich diese von Anfang an ziemlich sinnfreie Diskussion nun endgültig, frei nach dem Motto "der Klügere gibt nach". Ein netter Moderator kann den Thread gerne schließen, löschen oder ins Archiv verbannen!

Wenn ein Heiler so eine hoche HPS hat, dann sind im Raid einige Movementkrüppel unterwegs ^^ haha...
Unser Gilden Vorsatz beim raiden, je tiefer die HPS desto besser der Skill der Gruppe!
Was ist das denn für ein Schwachsinn, also jede Gilde die Anub down hat, hat kein Skill da die Hps der Heiler so hoch ist oder wie?

Ja, bestreite ich ja auch nirgendwo, oder hab ich in dem gequoteten Text irgendwo behauptet, dass Wille mehr Manareg bringt als INT Sch1llmann!? Nein verdammt!! Ich weiss sehr wohl um den Manareg durch Int, aber trotzdem ist Wille für einen Druiden raidbuffed einfach allgemein gesehen mehr Wert.
"Bitte bitte interpretiere in meine Texte nicht Sachen rein, die ich nicht geschrieben und gemeint habe...."
Was geht denn mit dir? Du hast geschrieben:
Spirit skaliert auch im Raid so viel besser und bringt dem Resto-Druid einfach mehr, als es INT jemals könnte...
Und das stimmt halt einfach nicht. Int bringt ne Ecke mehr Manareg und Wille bringt minimal Zaubermacht, das sind 2 verschiedene Dinge. Weil DU kein Int sockelst, ist es unsinnig?

Und das stimmt halt einfach nicht. Int bringt ne Ecke mehr Manareg und Wille bringt minimal Zaubermacht, das sind 2 verschiedene Dinge. Weil DU kein Int sockelst, ist es unsinnig?
Ein allerletzter Erklärungsversuch, danach hab ich echt keine Lust mehr:

Willenskraft = Manareg + Zaubermacht
Intelligenz = Manareg + Spellcrit
INT bringt zwar mehr Mreg, aber eben sonst nichts wirklich sinnvolles. Willenskraft bringt zwar weniger Mreg, aber dafür mit Zm zusätzlich noch etwas sinnvolles. (Von einem Zaubermachtscap habe ich jedenfalls noch nix gehört bisher...) Außerdem skaliert Willenskraft mit SdK zu 27%, während Int da nur auf 12% kommt. Damit ist für mich 1 Willenskraft mehr wert, als 1 Intelligenz. Mehr hab ich damit nicht ausdrücken wollen...

Ihr könnt von mir aus auch Beweglichkeit sockeln und euch freuen, dass ihr stark genug seid, Heilzauber zu wirken o_0

Zurück