Will auch anfangen

Arkanoss

Rare-Mob
Kommentare
249
Buffs erhalten
42
Hallo leute ich bin ja auch schon immer ein sehr begeisterter HdR fan und nach langem hin und her habe ich mich entschlossen HdR-online auch mal anzufangen und zu schauen was sich seid der beta (an der ich damals teil genommen habe) geändert hat... ich habe mich auf deren hp erkundigt und feststellen können das es dort auch so etwas wie "werbt-ein-freund-aktion" gibt so und da dacht ich mir villeicht will ja jemand sich einen vorteil verschaffen und mich werben .... bzw suche ich jemanden der mich wirbt weil ich ja auch erst mal das spiel an-testen will und naja wenn die WEFA genau so ist wie in wow ist dann dem jenigen bestimmt auch ein kleiner vorteil zu gute der mich wirbt also ich freu mich auf lokrative nachrichten... und hoffe das sich jemand dazu in der lage sieht mich einwenig rum zuführen in die HdR welt.... bis dahin mfg euer Arkanoss

Ps: TS ist bei mir auch vorhanden fals sich ernst zunemende leute bei mir melden .. etc
smile.gif

Das Werbt-einen-Freund-Programm bietet einem übrigen einen Gutschein für Amazon. 5€ oder so.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch einen 30 tage key rumliegen bei dem das hauptspiel dabei ist ich schick ihn dir mal per Nachricht dann kannst du das Spiel mal länger testen
smile.gif

ok hab nun eine 30 test acc und hoffe es wird mich fesseln so wie es die büscher und filme gemacht haben... villt sieht man sich in mittelerde bsi dahin /vote for Closed usw ......

PS: immer schön geschmeidig bleiben
jester.gif
victory.gif

ok hab nun eine 30 test acc und hoffe es wird mich fesseln so wie es die büscher und filme gemacht haben... villt sieht man sich in mittelerde bsi dahin /vote for Closed usw ......

PS: immer schön geschmeidig bleiben
jester.gif
victory.gif

Gibts sowas? Wenn ich nicht falsch liege, hast du gerade eine Spiel-Vollversion erhalten. Möglicherweise musst du das Hauptspiel nicht mehr kaufen, wenn dir die 30 tage gefallen.

Hm 30 Tage Testversion wär mir auch neu^^ da hab ich beim Lesen eben auch die Stirn gerunzelt. Könnte wie Vetaro schon gesagt hat, wirklich ein voller Account sein
wink.gif

Belehrt mich eines Besseren. ^^

huhu ich bins noch mal .. hab mich auch gewundert... aber ihr habt da wohl recht da hat mir jemand ne voll version geschenkt... mit 30 trail tagen usw wenn die rum sin kansch so weiter zocken.... naja danke noch mal an (name sag ich nich) für den code und Haszor... das beste ist und bleibt (statistik-mäsig) immer noch WoW und auch ich werds weiterhin zocken sin bei mir ja immerhin fast 12 jahre blizz-treuheit
smile.gif

Zurück