Arkanoss
Rare-Mob
- Kommentare
- 249
- Buffs erhalten
- 42
Hallo leute ich bin ja auch schon immer ein sehr begeisterter HdR fan und nach langem hin und her habe ich mich entschlossen HdR-online auch mal anzufangen und zu schauen was sich seid der beta (an der ich damals teil genommen habe) geändert hat... ich habe mich auf deren hp erkundigt und feststellen können das es dort auch so etwas wie "werbt-ein-freund-aktion" gibt so und da dacht ich mir villeicht will ja jemand sich einen vorteil verschaffen und mich werben .... bzw suche ich jemanden der mich wirbt weil ich ja auch erst mal das spiel an-testen will und naja wenn die WEFA genau so ist wie in wow ist dann dem jenigen bestimmt auch ein kleiner vorteil zu gute der mich wirbt also ich freu mich auf lokrative nachrichten... und hoffe das sich jemand dazu in der lage sieht mich einwenig rum zuführen in die HdR welt.... bis dahin mfg euer Arkanoss
Ps: TS ist bei mir auch vorhanden fals sich ernst zunemende leute bei mir melden .. etc
Ps: TS ist bei mir auch vorhanden fals sich ernst zunemende leute bei mir melden .. etc