Will das beste aus meiner Klasse holen - liege ich richtig?

Don_83

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo community,
Ich habe 2 Jahre WoW pausiert, da ich mit uni ziemlich eingebunden war. Jetzt bin ich so gut wie durch und habe deutlich mehr Luft und auch wieder Lust wow zu spielen. Habe vor 3 Wochen einen Warri angefangen(grad ferien also viel zeit zum zocken). Der Warri ist nun level 73 - also langsam gehts ans eingemachte.
Ich würde gerne später raiden , insofern würde ich da schon gerne so das Maximum aus der Klasse holen.

Wollte deswegen mal eure Meinung zu meinem Krieger und meinen Plänen einfahren.
1.
Also hier ist mal der Arsenal link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Legacy+of+Hate

So - also ich strebe eine Dual-skillung an. Wobei mir für raids/inis def-skillung erstmal wichtiger wäre.
Also ich wollte die Talene eigentlich so lassen wie sie jetzt sind -ein paar Sachen wollte ich ändern - und grad da würd ich mir feedback wünschen :>.
Also ich hatte gelesen, Vorahnung und Abwehr seien ned so toll - da man dadurch zu wenig Wut aufbaut.
Momentan ist es aber so, dass ich von Wut geflutet werde. Also in Bosskämpfen habe ich eigentlich immer genug Wut. Ich wollte deswegen beide Skills auf 5 hochschrauben.

Ich benutze folgende Skill rotation: Anstürmen, Schildsschlag, und dann Verwüsten, und sobald Rache oder Schildschlag ready, wieder die beiden skills. Schockwelle natürlich auch noch auf CD und bei gruppen auch noch donnerschlag auf CD.
Momentan habe ich Heldenhafter Stoss ned in meiner Rotation , find den skill irgendwie mist. Sollte ich das ändern? Wie gesagt, find den skill ned so dolle.
Deshalb die Frage, lohnt sich anstacheln überhaupt? Anstacheln erhöt momentan ja nur die crit chance meines Donnerschlags (den nutze ich auch
tongue.gif
für gruppenaggro).
Anstelle davon spiele ich mit dem Gedanken verbesserter Sturmangriff zu skillen - ist nochmals mehr Wut direkt zu Anfang und WENN fehlts ja nur am Anfang an Wut oder nicht?
Und Grundsätzlich würd mich mal auch eure Meinung zu letztes GEfecht interessieren. Hatte mal einen guide gelesen, da wurde das Talent nicht in die Skillung eingebaut - finde das Talent aber irgendwie ganz cool - ist halt für Notsituationen schon nice.

2. So dann noch die Frage bezüglich Glyphen. Was würdet ihr da empfehlen?
Habe momentan Schockwelle und Wachsamkeit (dritte Rune fehlt noch).
Die wollte ich auch behalten - gibts da bessere Alternativen?

Geringe Glyphe wollte ich mir die verlängerte Dauer für Kriegsrufe(faulheit) zulegen, erhöte Distanz für sturmangriff und die Blutrausch Glyphe.

3. Ok und nun last but not least: Berufe.
Habe momentan Bergmann + Schmied.
Schmied finde ich nach anfänglicher verwirrtheit nun doch cool -wegen der Sockel. Aber wäre anstelle von Bergmann nicht Juwelier ne Klasse zusatzfertigkeit. Ich meine man hat mehr Sockel UND hat die besten Edelsteine.
Oder würdet ihr mir von dem zusatzaufwand abraten? Ich weis nicht ob der Bonus vom Juwelier den Ausdauer Bonus vom Bergmann so sehr übertrifft.

Jojo, Fragen über Fragen - das wars auch schon :>. Würd mich über feedback freuen.

Zum Heroic Strike: er gehoert auch nicht in eine Rotation! sondern wird gesondert behandelt, er ist praktisch zum wut dumpen da, und er erzeugt nebenbei sehr hohe aggro. als kriegertank hat man in raids extrem viel wut und nicht umgewandelte wut ist verschenkter schaden und verschenkte aggro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok habe gerade mal den heroic strike bissl ausprobiert. ((Habe bis level 70 nur off gespielt, also def spielen ist für mich neu :>)).
Habe jetzt erst ricthig verstanden wie der skill funktioniert. Frisst aber SEHR viel Wut. Dann muss ich eve. noch mal meine Talente etwas überlegen.

@alufolie: rage = wut =! aggro...

@don_83: wenn du irgendwo drin bist, wo du nicht vollkommen overequippt bist/viel dmg reinbekommst, kannst du hs problemlos auf cd spammen

Also ich hatte gelesen, Vorahnung und Abwehr seien ned so toll - da man dadurch zu wenig Wut aufbaut.
zeigst du mir bitte mal, wer so einen schrott verzapft?

Ich benutze folgende Skill rotation: Anstürmen, Schildsschlag, und dann Verwüsten, und sobald Rache oder Schildschlag ready, wieder die beiden skills. Schockwelle natürlich auch noch auf CD und bei gruppen auch noch donnerschlag auf CD.
a) donnerknall heißt das
b) concussion blow? (= erschütternder schlag)
bringt aggro & schaden (& stun
tongue.gif
)

incite ist toll, weil bringt viel aggro

last stand ist pflicht, massiv survivability für 1 pkt

/e cruelty skillen, wenn man noch sinnvolleres (retaliation, imp. charge meinetwegen, imp. hs, iron will, impale, dw) offen hat, ist dämlich

@3: beste kombination ist schmied&juwi, wenn du praktisch nur def spielst, kannst du bb&schmied behalten, sobald du off spielst, macht juwi nen massiven unterschied

Also zum Thema "Heldenhafter Stoß" : Den Skill solltest du zumindest irgendwo in deiner Aktionsleiste haben, zum Wut abbauen ist der ganz nützlich und Aggro baut er natürlich auch noch auf.

Heyhey vielen Dank - habe nun auch heldenhafter stoss in der leiste. War vorhin das erste mal in AK nh und war im recount mit 26% damage auf platz 2 - 29% hatte der erste. Also klappt super mit den skills nun.

Wie würdet ihr denn die folgende skillung für level 80 finden? finde cruelty ganz cool zusammen mit der heroic strike glyphe.

http://talent.mmo-champion.com/?warrior#w3...-iQ,YUd-qR,9704

glyphen würde ich nehmen wachsamkeit ,rache und blocken als glyphen empfehlen damit fährt mann gut aggro und verbessert noch seine überlebensfähigkeit

mfg butschér

War vorhin das erste mal in AK nh und war im recount mit 26% damage auf platz 2 - 29% hatte der erste
ehm.. du meinst aber nicht den 10er raid, oder? ansonsten: wtf, was sind das für dds? o.O (bzw. wtf, wieviel dps hast du!?)

glyph of blocking + vigilance + wasduwillst, meinetwegen hs

du hast in der skillung kein impale, kein dw, kein imp. hs --> schrott, cruelty ist als def lange nicht so toll, wie man denken könnte (und imp. spell reflect ist doof
tongue.gif
)
--> skill standard 15/5/51 (bzw. 15/3/53, wenns sein muss)

ehm.. du meinst aber nicht den 10er raid, oder? ansonsten: wtf, was sind das für dds? o.O (bzw. wtf, wieviel dps hast du!?)

glyph of blocking + vigilance + wasduwillst, meinetwegen hs

du hast in der skillung kein impale, kein dw, kein imp. hs --> schrott, cruelty ist als def lange nicht so toll, wie man denken könnte (und imp. spell reflect ist doof
tongue.gif
)
--> skill standard 15/5/51 (bzw. 15/3/53, wenns sein muss)

naja findest du improved disciplines so gut? find das eher mäßig. Und was ist denn impale ? ^^
Ansonsten schonmal danke für die comments

du brauchst/solltest weder imp. disciples, noch imp. spell reflect skillen, wobei disciples > spell reflect ist (imho...)

impale = durchbohren

da wäre die abkürzung aber nen bissl ungebräuchlich afaik... aber gut, ahn'kahet kann man als dd eigentlich wunderbar dauerhaft draufhauen, da haben 2/3 dds scheiße gebaut... (na gut, eigentlich 3/3, wer nur 3% überm tank liegt...)

Also ohne Spalten in der Rota (ich z.B. nun auch mit Glyphe in 5er) wirst Du bei richtigen DDs (3-4k DPS in 5er) monströse Probleme bekommen. Da wird nix gefokust, das wird einfach nach deinem Donnerknall mit AOE begonnen, also musste direkt nach Schockwelle mit Spalten&Verwüsten beginnen. War auch nie ein "Fan" von Spalten, aber dieses hübsche Forum hier hat mich dann doch zu einigen Selbstversuchen verleitet, welche sehr positiv ausfielen. Wie gesagt, nur auf 5er bezogen, weil man da oft 3-4 Mobs gegen AOE zu tanken hat.

HS ist übrigens bei singlepoint auch fest in meiner Rota drin. 1-2 Ziele = HS, mehr = Spalten (plus Styles wie Verwüsten, Schildschlag und Rache etc. auf CD natürlich).

Hab Verwüsten auf 2, Spalten auf 3, HS auf 4, Schildschlag auf E und Rache auf R. So lässt sich das sehr bequem abwickeln (AOE = 323232E3232R3232E32R.... - Singlepoint = 424242E42R4242E42R... [immer mit Tab oder Mausswitch dazwischen]).

Zurück