Willis WoW! Teil 1 - Heute : GoGoGo!

Ich versteh nicht wie sich die leute so sehr auf "Gearscore" festlegen können. Ich meine das Addon zeigt einem garnichts und bringt null genauso wie der EQ-Check jeder kann an das t9 kommen mit genung zeit aufwand auch für gelegenheits spieler und dann? Haste jemanden mit vollem t9 aber trozdem keine ahnung und genauso viel ahnung haben auch die leute die sich auf GS und EQ verlassen.Keine!
 
Not_Funny.jpg
 
finde ich gut geschrieben und unterstütze deine meinung voll und ganz 10/10 und lass dich nicht unterkriegen!
paladin.gif
 
Es heisst Daily. Danach aufgehört zu lesen.
 
Ich dachte,ich hätte um KONSTRUKTIVE Kritik gebeten, nicht darauf, das man mich auf einen Rechtschreibfehler hinweist... *seufzt*

Ich danke aufjedenfall allen dies gelesen haben und gemerkt haben,das es nicht einfach nur ein "mimimi" topic ist, sondern zum denken anregen soll und meine Meinung darstellt.
Vielen dank!
 
Glücklicherweise herrscht in Deutschland ja noch die Rede- bzw. in diesem Fall Schreibfreiheit. Ich habs mit Interesse gelesen und muss sagen, mir ist sowas in der Art Gott sei Dank noch nicht passiert.
Lass Dich nicht von den ganzen Leuten hier, die eh meinen, sie sind was Besseres, dumm anmachen. ;-)

LG
 
Zurück