Hab gestern mit meinem Tank ein paar (~8-10) gemacht. Da ich sonst Heroics eher meide, warich recht überrascht wie gut es ging. Alles Instanzen in höchstens 20mins clear. Hatte auch 2x Occu dabei, wo aber insgesammt nur einer die Gruppe verlassen hat und man Ocu beide Male in ~13mins clear hatte. Einzige ausnahme, die etwas gewöhnungsbedürftig war, war ein Gundrak run, wo der DD Warri die ganze Zeit am pullen war. Dann ist mir aufgefallen, hey der ist mit dem Healer in einer Gilde. Hat echt Spaß gemacht zu versuchen fixer als er zu Pullen bzw alle Mobs wieder von ihm herunter zu bekommen. Naja mit denen konnte man sogar sich ganz nett unterhalten und man hatte Gundrak in 8mins clear... Neuer Tekord /cheer. Naja ich hab in Gruppen immer mindtestens einen Gesprächigen gefunden, mit dem man labern konnte, was man als Tank leider nicht so so häufig kann, wie als DD oder Heal (die eh garnichts machen müssen). Also mir ist bisher weder jemand über den weg gelaufen, der übertrieben viel pullt, extrem unfreundlich ist, andere wegen Gearscore flamet (ich kenne das Addon garnicht, bzw weiß nur, was es macht) oder die anderen häufig auf Buffed genannten Dinge, die so in Heroics geschehen sollen. Vielleicht liegts daran, dass ich immer tanke bzw wenn ich mal als DD ne Hero gehe nen Gildentank dabei habe, aber kp. Bei mir waren alle Heroic Runs immer Erfolgreich, Zügig und zeugten eher weniger von sozialer Inkompetenz. Aber jetzt haben wir 13:10, mal schaun was für Leute, die gerade frisch aus der Schule kommen mir das Randomtool beschert.