glacios
Rare-Mob
- Kommentare
- 49
Ok, dann ist ja alles klar. Ich war mir nicht im Klaren, dass man meinen Thread missverstehen konnte, nächstes Mal werde ich mich eindeutiger ausdrücken.@glacios
Betrifft die Grafik, wenn Du die Technischen Details der Grafik ansprichst dann schreib das bitte auch.
Ich habe noch nie jemandem getroffen, wenn er schreibt die Grafik von Spiel XY so wie bei Spiel XZ ist,
das er die Technischen Details meint. Bei so einem Vergleich geht es immer um die Stil der Grafiken und
der ist bei Spellborn nun mal ganz, schon die ganze Liebe zum Detail, anderes als bei WoW wo es oft wie
Hingeklatscht aussieht, ohne wirkliche Übergänge. Sind doch hier in keinem Fachforum zum Thema Grafik.
Also ein klassisches Missverständnis![]()
Das stimmt, da muss ich auch zustimmen. Die graphische Gestaltung von Spellborn kann man fast schon künstlerisch nennen. Hawks Landing bspw ist einfach eine atmosphärisch unglaublich dichte Stadt. Schiefe Dachgiebel, beleuchtete kleine Fenster, und dann noch die Taverne....so etwas Schönes habe ich in keinem anderen bisherigen Spiel gesehen.
@glacios
Also ich kann dir sagen ich habe soviele MMOS ausprobiert und alle haben mir nicht zugesagt. Ich brauche in sachen MMO endlich etwas neues was mich vom Hocker haut (Grafisch und Spielerisch) und was neues bietet und wo es sich lohnt wieder etwas Zeit rein zuinvestieren. Wie schon gesagt, Spellborn oder das wars. Vielleicht ist die Zeit für MMOS für mich persöhnlich einfach abgelaufen wir werden sehen ^^.
Viele sagen ja Spellborn im Kampf gegen die Großen wie WAR, AoC, WoW einen kommerziellen Flop voraus, andere loben es wieder in den Himmel mit dem Argument "Qualität & Innovation zählt".
Ich meine, keines wird zutreffen. Steckt man sich zu hohe Erwartungen wird man noch von jedem Spiel enttäuscht, lässt man es einfach auf sich zukommen, dann wird man eher positiv überrascht.
TCOS wird nicht schlecht werden, das garantiere ich dir. Vielleicht auch nicht Spitze, aber jedes MMOG findet seine Spieler. Und noch eines garantiere ich dir: Spellborn wird auch nie soviele Anhänger wie WoW oder WAR finden, aber mal ehrlich: wer will das schon?
Wie bei allen kleinern MMOGs ist die Community meistens einsame Spitze und das tröstet einen dann auch darüber hinweg, wenn im Spiel nicht alles vorhanden ist, was man sich gewünscht hat.
Also bin ich mir sicher, dass dir dieses Spiel gefallen wird und vielleicht sieht man sich mal später ingame!
Bis dahin frohes Warten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: