Windows 7 o2 Surfstick

Ahrês

Quest-Mob
Registriert
17.04.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen und es natührlich installiert^^
bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-

ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...

http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid

die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
das O2 Netz wird gefunden ABER dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur

VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann?

mfg Vis
 
geh doch einfach über die Win7-Software ins Netz. Der Treiber funktioniert ja anscheinend, dann soll die Software nicht das Hindernis sein.

Such nach Netzwerken, aber in der Systemsteuerung (Netzwerk- und Freigabecenter, rechtsklick aufs WLAN-Symbol im Tray (unten rechts), NICHT im O2-Treiber). Dann suchst Du dir Dein Netzwerk aus, gibst (bei Bedarf) SSID und WPA/WEP-Key ein und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
treiber probleme?? bzw erkennt er net ? frag mal den o2 Support die wissen wenn am besten bescheid
 
ich bezweifel, dass man für Win7 schon Support an der Hotline bekommt:) Außerdem sollte es mit o.g. Variante funktionieren.
 
ich bezweifel, dass man für Win7 schon Support an der Hotline bekommt:) Außerdem sollte es mit o.g. Variante funktionieren.

das ist doch kein W lan Stick sondern ein Webstick damit kann ich suchen was ich will im W lan und werde nix finden^^

dachte vieleicht es würde irgend wo nen treiber update geben
 
achso, na dann kannst meine Variante vergessen:) Ich dachte, dass es ein WLAN-Stick sei.

Einfach mal die Vista-Treiber versuchen.
 
Fragen zu W7^^
lohnt es sich das schon den RC auf einen neuen Rechner zu machen? oder gibts damit noch zu viele probleme mit treibern und spielen?
ich hab von nem bekannten gehoert, W7 soll sich ab nem bestimmten tag alle 2 std runterfahren, aber nirgendswo was dazu bisher lesen koennen, stimmt das? O.o
 
Ab dem 10. Mai 2010 soll das so sein, damit die Leute nicht einfach die kostenlose RC Version weiterbenutzen sondern sich das Ding auch kaufen...
wink.gif
 
OMG <.<' ich mein, ich wuerd es mir eh wenn dann Original kaufen wollen ... nach dem es erschienen ist..
frage ist halt einfach fuer mich ob es sich dann jetzt schon lohnt mit dem RC zu arbeiten und spielen oder doch lieber bis zum Release ab August oder Dezember oder wann auch immer zu warten ^^

Dank dir fuer diese.. schon fast logische, antwort
 
Du kannst den RC einfach auf die Vollversion updaten, wenn du einen gültigen Key hast. Damit fährt der PC nichtmehr runter und du kannst es ganz normal nutzen. Ab dem 1. Juli geht übrigens garnix mehr, da bootet das OS laut MS nichtmehr.

Ob sich das lohnt musst du wissen. Mein Tipp: Wenn du dich mit Software etc. auskennst, kannst du es installieren. Hier und da macht eine Änderung in der Registry Sinn bzw. ist sogar notwendig.
Wenn du nur "User" bist, also dich nicht wirklich mit dem OS beschäftigst, würde ich es lassen, da es keinen offiziellen Support gibt und du auf dich allein bzw. Foren angewießen bist.

Traust du es dir zu, Probleme selbst anzupacken, kannst du es ohne Bedenken benutzen. Ansonsten würde ich es bleiben lassen.
 
Zurück