Windows 7 und die Tücken des Netzwerks...

Alexil

Quest-Mob
Registriert
28.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Mahlzeit zusammen

Ich hab zuhause zwei PC´s. beide über eine Switch miteinander verbunden. Also müsste es ja wohl gehen das man auf den jeweils anderen PC zugreifen kann. Also bin ich schon seit einigen minuten dran das netzwerk einzurichten....

Windwos xp war damals supi. zwei mal klicken und ab gehts. das war noch einfach.
Windows 7 ist da schon ne ganz anderen ecke. Es soll ja sicher sein und ich habe gemerkt das win7 sehr sicher ist. es sit so sicher, das ich noch nichtmal schaffe auf einen andern pc zuzugreifen. Trotz alle einstellungen. Hehe. ah ja microsoft endweder man liebt es oder man hast es.

ich würd ja gern linux haben.. Aber leider geht WoW nicht auf dieser Plattform T-T. Naja mal sehen vieleicht schaff ich das ja bis heute abend.

In WoW steht heute nichts an. Wir haben heute Raidfrei und die Member toben sich sonst wo aus. Auch ein raidfreier Tag sollte man haben. Zuviel raiden schadet der gruppe. Vlt ist es mal wieder an der Zeit das mein Pala mal einwenig gelevelt wird. Oder mein Hunter... Hm kann mich immer schwer entscheiden.

So das war erstmal von mir. Ich denke ich werde heute abend noch mal was reinschreiben.

Man sieht sich
 
Wenn beide Rechner Windows 7 haben ist es eigentlich ganz einfach mit dem Netzwerk.

Voraussetzung: Einer der beiden Windows 7 Versionen muss in der Lage sein eine Homegroup starten zu können. Der Rest ist "Folgen Sie den Bildschirmanweisungen" :)
 
Win7 is kein Problem.. egal ob XP oder Vista... un von XP auf Win7 is auch kein Problem... hab ich zuhause auch nie gehabt o0

Liegt wohl am Alleskönner Ultimate ^^


BTW:
Linux runs WoW:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=206990759
 
Zurück