Scoozie
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
Hallo ,
ich wende mich mal an euch in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Ich habe seit gestern Windows 7 Home Premium 64 Bit. Installation hat auch alles wunderbar geklappt. Habe Windows an sich auf eine 20 GB Partition installiert , welche ich direkt mit dem Windows Installationsprogramm formatiert habe.
Dann habe ich diverse Programme aufgespielt , ICQ , Soundtreiber , Skype , TS2 , Ventrilo , Firefox , Catalyst etc. Nun habe ich folgende Probleme :
- WoW stürzt manchmal einfach so ohne Vorwarnung und ohne Fehlermeldung ab
- Firefox hängt sich beim Ansehen von Youtube Videos manchmal auf
- Mic vom Headset funktioniert manchmal , manchmal auch nicht
- Skype hängt sich auf ( kann keine Anrufe tätigen , Nachrichten empfangen etc. )
- ICQ hängt sich auf , kann nur noch per Prozess beenden beendet werden.
Alle diese Probleme kann ich immer nur mit einem Neustart beheben. Ich habe darauf geachtet 64 Bit Versionen zu laden , aber bei den oben genannten Programmen gibts ja keine.
Wie kann ich sowas verhindern bzw woran kann das liegen ? Ich bin zwar nicht gerade ein Computer - Newb aber ich bin echt ratlos im Moment.
PC Konfiguration :
AMD Athlon 64 6000+
2GB DDR2-800
ATI HD4850 512MB
ECS Elitegroup 780GM-A mit neuestem Bios ( September 09 )
Gruß,
ich wende mich mal an euch in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Ich habe seit gestern Windows 7 Home Premium 64 Bit. Installation hat auch alles wunderbar geklappt. Habe Windows an sich auf eine 20 GB Partition installiert , welche ich direkt mit dem Windows Installationsprogramm formatiert habe.
Dann habe ich diverse Programme aufgespielt , ICQ , Soundtreiber , Skype , TS2 , Ventrilo , Firefox , Catalyst etc. Nun habe ich folgende Probleme :
- WoW stürzt manchmal einfach so ohne Vorwarnung und ohne Fehlermeldung ab
- Firefox hängt sich beim Ansehen von Youtube Videos manchmal auf
- Mic vom Headset funktioniert manchmal , manchmal auch nicht
- Skype hängt sich auf ( kann keine Anrufe tätigen , Nachrichten empfangen etc. )
- ICQ hängt sich auf , kann nur noch per Prozess beenden beendet werden.
Alle diese Probleme kann ich immer nur mit einem Neustart beheben. Ich habe darauf geachtet 64 Bit Versionen zu laden , aber bei den oben genannten Programmen gibts ja keine.
Wie kann ich sowas verhindern bzw woran kann das liegen ? Ich bin zwar nicht gerade ein Computer - Newb aber ich bin echt ratlos im Moment.
PC Konfiguration :
AMD Athlon 64 6000+
2GB DDR2-800
ATI HD4850 512MB
ECS Elitegroup 780GM-A mit neuestem Bios ( September 09 )
Gruß,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: