@roran eigentlich hast du zuerst nicht mein verhalten kritisiert sondern hast damit angefangen klar zumachen das ich auf keinen fall zwei themen mit dem gleichen inhalt hier reinstellen darf. auf das erste hab ich nicht viele antworten bekommen dann hab ich halt nochmal eins rein. wusst ja nicht das ich hier gleich son aufstand ins rolln bring. ne leutz passt schon will hier den frieden ja nich stören... aber falls jemand doch noch interessante tips zum thema hat bitte posten weil über die repair funktion oder blizzard komm ich mit meim problem au net weiter.. cü
1) Cross Posten ist nicht erwünscht im Forum und verstößt gegen die Allgemeinen Foren Regeln.
Siehe dazu
Netiquette
Du hast dieses Thema mehr mals gepostet in verschiedene Bereiche, das nennt man Cross Posting.
Und ist nicht erlaubt / erwünscht.
Jeder kann soviel Posten wie er will,
aber.
Nicht x mal das gleiche Thema, das ist wie Spam, und nicht erwünscht.
Darum geht es,
Les Dir die Netiquette durch dann weißte worum es geht.
Zur not gibt es auch eine Wikipedia dazu, hier der Link.
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Die Netiquette ist mal entstanden in der Zeit als es kaum Bezahlbar war das Internet zu nutzten, sondern hauptsächlich das " News Net " ( Use Net ) und regelt ein Verhalten im Netz das nicht erwünscht oder erwünscht ist.
Und gilt als als eine art von Benimm Regel für das Internet.
2) Wir geben keinen Support für WoW hier sondern nur für ein Addon zu WoW.
Da habe ich Dich darauf hingewiesen, das wir die Falsche Adresse für so ein Problem sind,
weil keiner von uns solche tiefgehenden Kenntnisse hat um Dir zu helfen.
3) Auf der Blizzard HP gibt es einen Bereich wo Du solche Problem Lösungen finden kannst.
Und ich hab Dir gesagt, wo Du bessere Hilfe bekommst,
weil da die Fachleute sind, die davon mehr Ahnung haben.
Oder gehst Du mit Deinem Auto wenn das Kaputt ist zum Metzger das der Dir das Auto Repartiert ?