Windows Vista hasst mein WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doogyhouser

Quest-Mob
Kommentare
27
w00t.gif
Hab mir vor zwei tagen nen pc beim media markt gekauft alles bestens außer windows vista.
ich wollte natürlich gleich wow installieren was auch geklappt hat aber das anschließende patchen funktioniert nicht.
da heißt es immer das eine der patch dateien beschädigt ist....

weiß mir jemand zu helfen??? wär cool dnake

Versuch mal, den Patch unter dem Admin-User zu installieren. Dann klappts vermutlich....

hättest du ein bisschen weiter nach unten gescrollt hättest du das geunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is der selbe falls du's net gemerkt hast @ White Jen ;-) ^^.

Würde dir gerne helfen kann aber, kenn mich mit Vista net aus.
Weiss nur das es bei meinen Kollegen einwandfrei funktioniert ^^.
Joa und sonst eventuell ma auf www.wow-europe.com/de schauen.

Mit freundlichen Grüssen

löl neXD hab nicht aufm namen geachtetXD ne,ich lach mich schlappXD

w00t.gif
Hab mir vor zwei tagen nen pc beim media markt gekauft alles bestens außer windows vista.
ich wollte natürlich gleich wow installieren was auch geklappt hat aber das anschließende patchen funktioniert nicht.
da heißt es immer das eine der patch dateien beschädigt ist....

weiß mir jemand zu helfen??? wär cool dnake
1) Cross Posten ist nicht erwünscht im Forum und verstößt gegen die Allgemeinen Foren Regeln.
Siehe dazu Netiquette

2) Wir geben keinen Support für WoW hier sondern nur für ein Addon zu WoW.

3) Auf der Blizzard HP gibt es einen Bereich wo Du solche Problem Lösungen finden kannst.

1) Cross Posten ist nicht erwünscht im Forum und verstößt gegen die Allgemeinen Foren Regeln.
Siehe dazu Netiquette

3) Auf der Blizzard HP gibt es einen Bereich wo Du solche Problem Lösungen finden kannst.

ganz ehrlich langweil mich nich mit crossgeposte und son scheiß dann helf ich mir eben selbst
VERY VERY unfriendly buff support muahaha

lol?
Für wat steht denn bitte Allgemeines (WoW)??

Für mich heisst des alles rund um WoW, was net in die anderen Foren passt....
Mit freundlichen Grüssen
Allgemeines (WoW) heißt, für alles was in WOW für Probleme oder fragen auf kommen, ergo ingame.

Zumal wir nicht wir nicht wissen können ( da wir nix mit Blizzard direkt zu tun haben ) bei welchem Fehler in WoW Engine, was zu tun ist.

Dafür gibt es ja im Blizzard Forum bereiche die besser dafür geeignet sind, weil da die Fachleute Hilfestellung geben können.

Das einzige was wir in dem Fall wohl sagen könnten ist, " Nutz mal das Repair Tool von Blizzard".

ganz ehrlich langweil mich nich mit crossgeposte und son scheiß dann helf ich mir eben selbst
Ich hab Dich nur auf dein Verhalten hingewiesen, weil das nicht erlaubt / erwünscht ist.
Wenn Dich das stört bitte, es gibt in jedem Forum diese Regel, und wenn Du lamen willst,
schick ne Mail an Trash@müll.de

Ich glaub es geht los.

don´t feed the troll
smile.gif

Wer sich nicht an Regeln hält, hat hier nix zu suchen, so einfach is das
smile.gif

Allgemeines (WoW) heißt, für alles was in WOW für Probleme oder fragen auf kommen, ergo ingame.

Es gibt hier auch viele net ingame bezogen Themen...

Zumal wir nicht wir nicht wissen können ( da wir nix mit Blizzard direkt zu tun haben ) bei welchem Fehler in WoW Engine, was zu tun ist.

Aber fragen ob das Problem jemand schon hatte, darf man doch fragen, oder?

Versteht mich net falsch, ich find sein Verhalten auch net grad super, aber das dieses Thema net hier hin gehört stimmt so net.

Mit freundlichen Grüssen

Versteht mich net falsch, ich find sein Verhalten auch net grad super, aber das dieses Thema net hier hin gehört stimmt so net.
Mit freundlichen Grüssen
Es geht ja auch nicht um das Thema an sich.

Es geht um sein Verhalten.
Sieht das hier.

Ich hab Ihm nur erläutert das wir nicht unbedingt das richtige Forum sind,
sondern besser bei Blizz im Forum besser auf gehoben ist,
da da die Fachleute sind, die besser helfen können.
Da es kein Allgemeines Problem handelt, sondern eins wo es um die WoW Engine geht.

Mit freundlichen Grüssen

Es geht ja auch nicht um das Thema an sich.

Es geht um sein Verhalten.
Sieht das hier.
Ich hab Ihm nur erläutert das wir nicht unbedingt das richtige Forum sind,
sondern besser bei Blizz im Forum besser auf gehoben ist,
da da die Fachleute sind, die besser helfen können.
Da es kein Allgemeines Problem handelt, sondern eins wo es um die WoW Engine geht.

Siehe dir mein Beitrag richtig an:

haltenVersteht mich net falsch, ich find sein Verhalten auch net grad super, aber das dieses Thema net hier hin gehört stimmt so net.

Mit freundlichen Grüssen

@roran eigentlich hast du zuerst nicht mein verhalten kritisiert sondern hast damit angefangen klar zumachen das ich auf keinen fall zwei themen mit dem gleichen inhalt hier reinstellen darf. auf das erste hab ich nicht viele antworten bekommen dann hab ich halt nochmal eins rein. wusst ja nicht das ich hier gleich son aufstand ins rolln bring. ne leutz passt schon will hier den frieden ja nich stören... aber falls jemand doch noch interessante tips zum thema hat bitte posten weil über die repair funktion oder blizzard komm ich mit meim problem au net weiter.. cü

@roran eigentlich hast du zuerst nicht mein verhalten kritisiert sondern hast damit angefangen klar zumachen das ich auf keinen fall zwei themen mit dem gleichen inhalt hier reinstellen darf. auf das erste hab ich nicht viele antworten bekommen dann hab ich halt nochmal eins rein. wusst ja nicht das ich hier gleich son aufstand ins rolln bring. ne leutz passt schon will hier den frieden ja nich stören... aber falls jemand doch noch interessante tips zum thema hat bitte posten weil über die repair funktion oder blizzard komm ich mit meim problem au net weiter.. cü

du bist bei bliz aber besser aufgehoben mit deinem prob da das ja ihr programm ist die wissen am besten was gemacht werden muss damit WOW auf Vista läuft
happy.gif

hier nochma der link :
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...33097&sid=3

Siehe dazu Netiquette
Du hast dieses Thema mehr mals gepostet in verschiedene Bereiche, das nennt man Cross Posting.
Und ist nicht erlaubt / erwünscht.
Jeder kann soviel Posten wie er will,
aber.

Nicht x mal das gleiche Thema, das ist wie Spam, und nicht erwünscht.
Darum geht es,
Les Dir die Netiquette durch dann weißte worum es geht.
Zur not gibt es auch eine Wikipedia dazu, hier der Link.

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Die Netiquette ist mal entstanden in der Zeit als es kaum Bezahlbar war das Internet zu nutzten, sondern hauptsächlich das " News Net " ( Use Net ) und regelt ein Verhalten im Netz das nicht erwünscht oder erwünscht ist.

Und gilt als als eine art von Benimm Regel für das Internet.

Da habe ich Dich darauf hingewiesen, das wir die Falsche Adresse für so ein Problem sind,
weil keiner von uns solche tiefgehenden Kenntnisse hat um Dir zu helfen.

Und ich hab Dir gesagt, wo Du bessere Hilfe bekommst,
weil da die Fachleute sind, die davon mehr Ahnung haben.

Oder gehst Du mit Deinem Auto wenn das Kaputt ist zum Metzger das der Dir das Auto Repartiert ?

@Roran: Du hast vollkommen Recht!! Kannst du hier nicht einfach zu machen? Die Diskussion ist meiner Meinung nach überflüssig...

Roran, nicht rechtfertigen
smile.gif
du hast das richtige getan, punkt aus ende

mach einfach zu und gut is
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück