Windows VISTA & WOW ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doogyhouser

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hallo Leute. Hab nun so nen PC und da ist VISTA drauf.
Aber dieses ach so tolle neue Windows hat dermaßen viele Sicherheitseinstellungen und Blocker das man eigentlich gar nichts mehr machen kann ohne eine Fehlermeldung zu bekommen!!

Hab jetzt auch WOW wieder installieren wollen, das hat erst aufs dritte mal geklappt.
Wenn man dann aber Patchen will ist es jedes mal dasselbe... bis zu bestimmten Prozent läd es Problemlos und dann kommt auf einmal das wieder irgend eine Patch Datei beschädigt ist etc.
Bin schon im WOW Ordner auf reparieren gegangen, hab versucht alle Sicherheitsprogramme nvon VISTA auszustellen aber es klappt immer noch nicht.


WAS TUN BITTE HELFT MIR ICH MUSS IN DIE WORLD!!!!
 
Du kennst google.de oder?
dunno.gif


Info @ Blizzard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück