Wir besuchen Blizzard - Welche Fragen zu WoW: Cataclysm, Diablo 3 oder Starcraft 2 wollt Ihr unbedingt beantwortet haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf welche neuen Mounts dürfen wir uns freuen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werdet ihr Diablo 3 doch noch dunkler gestalten und vielleicht mehr an den ersten Teil der Diablo-Reihe anlehnen anstatt an den Grafik-Style von WoW?


P.S. für alle die jetzt nicht wissen was ich meine
siehe hier => http://multiplayerblog.mtv.com/wp-content/uploads/2008/08/diablo-fan-05.jpg
 
Ich will mal wissen, ob die Trollschuhe irgentwann komplett sichtbar sind
biggrin.gif
 
Hallöle.

Ich habe eigentlich keine besonders ausschlaggebenden oder bedeutenden Fragen. Es geht dabei eher um den Spass am Rollenspiel.

1. Wird es vielleicht bald Tattos geben für die verschiedenen Rassen/Klassen (spezielle Tattos, kp vielleicht so Runen für die DKs oder Elfische Symbole bei den Blutelfen oder simple Tribals usw)?
2. Könnte man nicht spezielle RP-Makros einfügen, die dann durch makros eingesetzt werden können? Da es öfter mal Überfälle und damit verbundene Verletzungen gibt beispielsweise, dass der Charakter hinkt oder sowas.
3. (die für mich nun doch sehr wichtige Frage, weil ich etwas enttäuscht war) Warum leuchtet der gute Nel nicht so hübsch wie auf den Bildern? Er kommt mir so kalt vor, als wäre er erloschen. Klar nicht alles ist möglich aber Neltharion wirkt im Spiel irgendwie weniger monströs und beeindruckend (und ich muss zugeben, dass ich trotzdem einen Gesichtsausdruck hatte der wohl damit vergleichbar ist: O_O WTF???)
 
Werden sich die einzelnen Rüstungsmodels wieder so ähneln wie in wotlk?
Wann gibts Q&A Batches?
Werden Epics wieder so selten sein wie in Classic?
Welche Änderungen wurden speziell für Rollenspieler gemacht?
 
Wird es möglich sein accountgebundene Gegenstände fraktionsübergreifend zu versenden?
geht schon -.-


Meine Fragen:

Wird es möglich NICHT Accountgebundene Gegenstände Fraktionsübergreifend an seine eigenen Chars zu schicken? (Beim Ankommen sofort Seelengebunden damit daher nur Taschen oda so damit man seinen Char bissl unterstützen kann)
Werden die Instanzen mal wieder ne herrausforderung?
Würd es jemals mal wieder nen 40 Spieler Raid geben (wie MC AQ40)
Wird Cataclysm schwerer als Wotlk? (hoffentlich)
Wird es in Cataclysm ein Schlachtfeld wie Tausendwinter geben?
Wann kommt die Cataclsym / Diablo 3 Beta?
Wieviele Addons kommen nach Cataclsym noch?
 
Wird Silbermond, Düsterbruch und Stratholme ebenfalls flugtauglich gemacht?
Werden die Draenei- und Blutelfen-Startgebiete in Kalimdor bzw. den östenlichen Königreichen integriert (bisher wurden diese auf einen seperaten Server ausgelagert)?
Welche Classic-Dungeons fallen mit Cataclysm entgültig weg bzw. gibt es Anpassungen?
Wie weit seit ihr in Prozent gerechnet bereits mit der Erweiterung fertig?
Die Goblins haben ein cooles "neues" Gebiet mit Aszhara, bekommen die Worgen etwas vergleichbares?
 
Kann ich hoffen das in cata endlich wieder epics etwas epischer wirken als in wotlk?
 
Was passiert mit dem Tanzstudio das ihr angekündigt habt?


Werdet ihr noch etwas für die Rpler tuhen zb. Housing oder Ausrüstung die sytlisch ausieht für unter level 80ger ohne Stats?
 
Huhu,
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, bei wow, dass man auf einem Realm bald mehr Chars erstellen kann als nur 10.
Und auch, ob es mehr Erbstücke gibt und ob man diese nun endlich hin und her schicken kann zwischen den verschiedenen Realms.
Und ob sie endlich mehr wieder für uns armen RPler tun.
Und ob es nicht irgendwann mal eine Möglichkeit geben wird, dass man sich sein Haustier oder Reittier selbst zähmen kann. (schon bei anderen Spielen möglich wie Craft of Gods oder so)

Ich würde auch gern wissen, wann endlich Diablo 3 raus kommt. ;-)

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt es mir nur so vor oder melden sich hier immer mehr RPler *grins*

Zur Frage

Wie wichtig ist Blizzard die sogenannte Lore (Geschichte von WOW) und warum wird darauf herumgetreten? Denn immerhin wird fast jeder berühmte Typ (Illidan Arthas usw....) einfach umgenietet.

Wird in Cata mehr rücksicht auf Rollenspieler genommen?

----------------------

Und neeeeeein ich bin nicht so eienr der sagt "Wah Blizz ist so pööhöööse weil sie Arthas sterben lassen haben. Ich finde die ernennung Fordragos zum Lichkönig genial xD
 
Kann man vor bzw mit erscheinen vom neuen WoW Addon eine neue Bezahlmethode (Paysafecard) rechnen im Blizzardshop?
 
Hi ich hätte 2 Fragen:

1.Werden bei cataclysm Schamanen bzw. alle klassen gewisse andere Waffenarten tragen können (z.B bei Schamanen 1h Schwerter)?

2.Werden Tirion,Rhonin und Sylvannas Schwester noch eine wichtige Rolle haben?
 
Wie stark werden Klassen von der Rüsi abhängig sein?(Jetzt zum Beispiel gibts Heal Priests die Casterzeugs tragen)
Wird Archiälogie eine Kombi aus Sammelnberuf und Herstellungsberuf oder wie soll das werden?
Wie gut sollen die Bonusse dur Gildentalente und Meisterschaft werden?
 
Diablo 3: In Diablo 2 waren alle Klassen eigendlich DDs, gebalanced darauf allein maximal effizient zu sein. Wird es in D3 die Möglichkeit geben support starke Skillungen zu wählen die das Gruppenspiel interessanter machen, bzw. bestimmte Klassen für Gruppen besonders attraktiv? Und wird es die Möglichkeit geben seine Skillpunkte zu resetten, damit ich mir nicht wie in D2 3 Druiden für verschiedene Specs hochzocken muss?
 
Unbedingt zu World of Warcraft möchte ich erfahren was mit den alten Gegenständen passiert, die es zu Classic-Wow gab. Ich fände es wirklich ärgerlich wenn mein T 0,5 plötzlich weg wäre...
crying.gif
 
jo ich würe auch gerne wissen was es für mounts geben wird aber in bezug auf das wie das aussehen soll mit dem fliegen in den städten bsp ogrimmar also wird es so wie in dalaran weren (was ich sehr schelcht finden würde da es keinerlei hintergrund hat und einfach nur aus faulheit entstehet) oder was cihs ehr toll finden würde das es wachen geben würde halt nur für die luft so fledermaus reiter in ka sejin oder wie da sdann heißt oder katapulte auf türmen in sturmwind die schaden machen
mfg stephe
 
werden die alten lägenderen waffen für cata auf 85 erhöt und dadurch neue lägendere quests geben um sich donnerzorn zu beschaffen und die anderen ?

wird es endlich wieder neue lägendere caster waffen geben wie Atiesh ?

wird es wieder schwieriger werden um an gute sachen zu kommen nicht so wie in wotlk ?

wird es wieder neue sever events geben wie bei der eröffnung von [font=arial, sans-serif]Den Toren von AhnQuiraj ? [/font]
[font="arial, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, sans-serif"] [/font]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück