Wir besuchen Blizzard - Welche Fragen zu WoW: Cataclysm, Diablo 3 oder Starcraft 2 wollt Ihr unbedingt beantwortet haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein paar Fragen zu den neuen Quests in Cata.


1. Wie sehen die neuen quests aus? (Wieder hole 10 von den und Töte 10 von denen oder doch mal was interesantes?)

2. Wird es beim questen wieder cutszenen geben wie in der Drachenöde?

3. Wird es wieder nervige Gruppenquests geben oder fallen diesmal Gruppenquests komplett weg. (In Eiskrone z.b. findet man nie leute für die Gruppenquests weil entweder manche klassen sie alleine machen können oder für viele auch die Gruppenquests uninteresant sind.)

4. Werden in den alten Gebieten auch neue Quests eingeführt?

5. Ändert sich das Gebiet beim questen durch dieses Phasing?

6. Wieviele neue Quests wird es mit Cata. geben?
 
Wann wird den Kriegern das Tanken erleichtert, so dass sie sich genauso wenig anstrengen müssen (mal abgesehen vom Movement) wie die DDler?
 
Grüße!

Meine Fragen sind folgende:

1) Wie hoch ist der Preis, wenn man in Azeroth fliegen will? (So teuer wie Epic fliegen lernen, oder billiger?)
2) Was werden die ersten Raidinstanzen sein, an denen wir uns erfreuen dürfen?
3) Wird es wieder so ein kompliziertes Markensystem wie in WotLk geben?
4) Kommt nur ein Schlachtfeld im Addon dazu oder im Laufe des Spiels noch weitere?
5) Wie sieht das ganze mit "Pfad der Titanen" aus? (Wo fängt man an und wie weit geht das?)
6) Was wird die neue Hauptstadt von Cataclysm sein? (In BC war es Shattrath und WotLk Dalaran)

Danke das wars.

MfG
Machinistenlord
 
1) Wird es endlich einen "Kleiderschrank" geben, wo man speziell nur seine T-Sets ablegen kann um mehr Platz im Inventar zu haben?
Natürlich könnte man sie einfach löschen, aber viele Spieler sehen es nicht ein, sich die Rüstungen früher mühsam zu erspielen und diese jetzt einfach zu löschen. Es hängen schliesslich Erinnerungen und eine Menge Arbeit daran.

2) Wird die Dropchance von Questgegenständen endlich auch in den "alten" Gebieten erhöht, sodas man für 10 benötigte Gegenstände nicht mehr über 40 Gegner killen muss. *frust pur*

3) Wann kommt endlich Housing? Die Ausrede, das Blizz davon ausgeht, das Housing zum aussterben der Hauptstädte führt, ist haltlos. In anderen MMO´s gibt es seit Jahren Housing und die Hauptstädte sind immer bevölkert.

4) Müssen wir Fliegen in der neuen alten Welt wieder unnütz mit Gold erlernen müssen?

5) Werden die Charakterplätze pro Server endlich erhöht (um zb. 1-2 Plätze)? Mit Cata. möchte ich gerne einen Worgen erstellen, aber habe alle Plätze schon anderweitig belegt. Im Gegenzug will und möchte ich auch gar nicht, einen dieser Chars unnötigerweise dafür löschen.

Lg Meno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ist es nicht möglich, den schaden von npc dynanisch zu gestallten, zB ein Npc nimmt den Tank immer 25% HP pro treffer ab, unabhäng von der ausrüstung.
da mit wären die hc inis wieder etwas spannender und dieses zu sammen ziehen von 3-4gruppen hätte ein ende. Das level von zerschmetterden Hallen, bzw
TDM Hc wäre nice!

2. wird durch das neue gilden system verhindert, das man ohne Gilde alles erreichen kann, Ich würde das sehr begrüssen, schließlich spiele ich ja
ein MMO und kein singleplayergame. Bevor jetzt wieder rum gemauelt wird, ohne gilde ist es, auf azshara zumindest, sogar möglich den LK im 10er HC
zu legen, und das finde ich sehr schade.

3. werden die berufe wieder wichiger? Bei scheiderei zum beispiel sind die auch grade die 3icc rezepte völlig überflüssig und dafür was sie nicht können
viel zuteuer. das einziege das gut ist an dem beruf ist die rückenstickerei, da muss isch was ändern. es mag sein das es skillungen gibt bei denen die sachen
BiS sind, aber als priester, ...es gibt schon 10er icc normal bessere sachen...

mfg

nachtrag, bitte bitte macht was gegen dies tot spammer der channels, mittlerweile wird schon der verteidungschannel zugemüllt.....
 
1. Wann kommt WarCraft 4?

2. Wie sehen die Pläne nach Cata aus? Gibt es eine Rückkehr ins veränderte Outland oder schickt man uns endlich in die Tiefen des Meeres, um endlich zu klären, was die Murlocs landeinwärts treibt und was die Naga-Spähtruppes in all den Jahren genau an den Küsten veranstalten?

3. Wird SC 2 mit den Episoden abgeschlossen sein oder kommen doch noch Addons hinterher?

4. Warum wurde der Nekromant bei Diablo 3 durch den Hexendoktor ersetzt? Die Anhänger Rathmas waren doch mehr als beliebt beim zweiten Teil.

5. Gibt es Pläne, für mehr Charakteretiefe zu sorgen (siehe Planungen bei SWOR) oder auch permanente Veränderungen (siehe GW2)? Wird also Blizzard WoW mit den Ideen der Konkurrenz bereichern oder werden diese eher ins nächste MMOG eingebaut?
 
Da hier bereits einige Fragen gestellt wurden die mich interessieren, möchte ich nun mal ein wenig über den Tellerrand schauen. Denn was mich über die Cataclysm - Erweiterung interessiert ist: Wie stehts um die Zukunft von Azeroth? Sind noch Erweiterungen geplant? Oder ist gar der Stoff mit Cataclysm schon verschossen?
 
Zu Cataclysm:

1) Da die Goblins jetzt viele Gebiete bebaut haben, werden auch Worgen Dörfer/Bauwerke zu sehen sein, außerhalb deren Startgebiet?
2) Wird es ein schönes Level-Erlebnis sein, oder ist man (zu) schnell auf Level 85?
 
Ich hete ein paar fragen wird der kampf wieder Alli und horde wieder aufleben oder totall absacken
wird es neue Rüstungen geben (t11??)
kann man sich auf ein gilden haus freun oder auf ein eigenes ??
Werden die classic sz´d gepert`??
 
was für vorrausetzung wird man für den pc in etwa haben um WoW mit mittlen-hohen Details spielen zu können?

Wird Abschreckung beim jäger wieder verändert (war damals so geplant)

Wird es neue Erfolge für die Alte Welt geben: z.b. ähnlich wie in Nordend wo man eine lange Questreihe gemacht hat und dafür einen extra Errfolg bekommen hat?

Werden die neuen Raids wieder in Viertel sein, so dass man auch gut 2 tage a 3 Stunden gehen kann?

Städteraids, werden diese endlich unterstützt um mal classic/bcraids zu haben? das "alle man zum boss, umhauen und wegporten" ist mehr pve als pvp...
 
Ich hätte gleich mehrere Fragen:

1. Werden die alten Startzonen überarbeitet? Angesichts dessen, dass die beiden neuen Rassen wie auch Gnome und Trolle neue Startzonen bekommen, würde es mich interessieren, ob auch Zonen wie die Nordhainabtei ein wenig renoviert werden.

2. Wird es viele Gruppenquests geben und werden diese im Vergleich zu WotLK wieder schwerer?

3. Sind die Hauptstädte, da sie ja nun überarbeitet worden sind, besser für PvP geeignet, oder werden große Schlachten die Server nach wie vor in die Knie zwingen.

4. Wie werden die ersten Raids vom Aufbau her sein? In Wings aufgeteilt, linear oder eine Kombination von beidem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, hätte auch eine Frage an Blizzard:
"Wie siehts mit dem Rüstungsdesign von PvP-Sets aus? Werden die wieder so low aussehen am Anfang und erst später wie "aufgewertet" dann schön aussehen?"


und


"Wie siehts mit den HP auf Level 85 aus?"
 
Wann wird es mit den Addons vor Cata losgehen? Und wann soll es Catalysm nun entlich zu kaufen geben?
 
also meine frage wäre zu WoW

Werdet ihr mit Cataclysm den Schaden und die Heilung des Schamanen vernünftig buffen oder wird diese Klasse aussterben, weil jede andere Klasse die Buffs des Schamanen selbst verteilen kann?

und zu Diablo 3

Was wird die letzte Klasse und wann werden wir mehr über sie erfahren?
 
wie werden die stats aussehen? katapultieren sie sich wieder anch oben wie Bc-> wotlk oder bleiben sie in etwa gleich?

werden hardcoregamer wieder an rüstungen kommen, die den casuals verenthalten sind (stats die selben nur style andrs ist mein plan)

wer wird neben Deathwing unser raidziel?

edit: first^^ wollt ich immer schonmal sagen^^

Dazu würde ich gerne die gegen Fragen stellen .....
Werden auch Leute die nicht so viele Zeit haben wie die Hardcore Raider wieder an gute Items kommen?

Und ein Kleiner Kommentar ...... Wen ihr wirklich gut items haben wollte, dann holt euch doch t10 Heroic und die Legendären Items die NICHT jeder bekommt!!!!!!
 
Eure Ingame-Videos sind einfach klasse. Wann wird es die ersten Videos bei Instanz-Eintritt geben? Ich bin mir sicher, spannende und aktionreiche Instanzvideos bringen Angst und Schrecken in die Raidgruppen ;-)

Wird die "GM-Insel" ebenfalls von Todesschwinge verwüstet werden? :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wie wird es Mit dem Hoch lvln eines Neuen Charakters ausehen? wie z.b.mehr EXP ein anfangs lvl von 30+ oder sonst was um neue Spieler Das Hoch Lvlneines Charas zu erleichtern/ersparen?

2. Werden Legendäre Bosse wie z.b. deathwing Wieder 0815 Bosse sein, oderwerden sie mal richtig auf dem Putz hauen das nicht jeder sie Sofort Downbekommt und auch ein Schönen Abgang haben(Todes Animation wie z.b. Kil`jaeden)

3. Wird man Stratholme von der Geißel befreien können und Stratholme auchwieder aufbauen können?

4. Da man Scheinbar in Cata wieder viel mit den Titanen zu tun hat, wird manvieleicht zum ersten Mal Das Pantheon sehen können wenn nicht sogar diehöchsten Titanen?

5. Wird man Endlich die Erfolgspunkte gegen etwas eintauschenkönnen(Pets,mounts oder kleine Spielereien)?

6. Wird man wieder Einen alten Gott bekämpfen dürfen(bleiben ja nur noch 2xD)?

7. Was War das dümmste was euch während der Entwicklung passiert ist(darfman so was fragen cO?)?
 
Aussprache meines namens[Inijor]
Hallo liebes Buffed Team,
erst mal danke für die gute Arbeit.

1 Was wird mit dem Flugplatz bei Ironforge passieren?
2 Wird sich das Cataclysm auf die Quest und die Story der alten Welt auswirken?
3 Wie wird es mit dem Angeln in Vashjr funktionieren?

Ich entschuldige mich für mögliche Wiederholungen

mfg Iniour
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück