Wir sind Egrimm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch ein Ex-Egrimm Spieler und ich muss sagen ich habe auf dem Server außer Langeweile nicht viel erlebt. Es gab einfach keine Gegner (bis T2, weiter war ich noch nicht). WAR macht mir erst Spass seit ich auf Averland nochmal neu begonnen habe. Ich würde es sehr begrüßen wenn es endlich Transfers von Egrimm auf andere open RVR Server gäbe, dann könnte ich wenigstens mit meinem auf Egrimm schweren Herzens zurückgelassenen Char weiterspielen.

In diesem Sinne hoffe ich auf solch einen Transfer und hoffe er kommt bald.

Kann mich Jarwid nur anschliessen ..
Auf Egrimm viel Langeweile und nun auf Averland rockt in jedem Tier das ORvR.
Auch ich hoffe das ich meinen Egrimm Char bald auf Averland holen kann.

Wenn die Egrimm wirklich auflösen sollten hätten meine Freunde und ich ein großes Problem.
Unsere Order-chars sind auf Egrimm und die Destros auf Huss, und für uns kommt es nicht in Frage auf einem nicht-RP-Server zu spielen. Hoffe daher das Egrimm bestehen bleibt.

Und Egrimm ist mmn garnicht so leer, bin allerdings auch noch nicht im High-Lvl Gebiet. Laut Waralytics sind auf Egrimm 4700 und auf Huss bisschen mehr als 6000 Charaktere. Und davon wird ein ähnlicher Prozentsatz nicht mehr aktiv sein nehme ich an.

Vote für zusammenlegen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huss-PvP-RvR:

Also auf Huss sind regelmässig einige Warbands in T3 und T4 unterwegs. Scharmützel im RvR gibts aber
auch darunter. Szenarien gehen während Primetime (18-23 Uhr) regelmässig auf in T1-T4.

Ordnung ist zwar in der Unterzahl, jedoch haben wir bereits 2 mal mit 5-7 Warbands der Zerstörung das Leben wirklich
schwer gemacht (koordinierter Raidabend seitens der Ordnung mit T3 und T4 Raidleitern).

Huss-RP:
Ja, vorhanden, manche Gilden mehr, manche weniger. Berühmte Ausnahmen dienen der Bestätigung.

Verglichen mit einem WoW-RP-Server (komme vom Rat von Dalaran) ist es jedoch wirklich ruhig und gesittet,
sowohl was Namen angeht als auch im Chat.

HTH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück