Wird WAR so düster?

V

Vallar

Guest
bisher bin ich ja von WAR sau derb beeidruckt, allerdings hab ich da mal ne frage^^

bisher sind die screens und videos ja in recht dunkler athmo gehalten was mich persönlich ja auch nicht stört
blub.gif
allerdings wär es schon mal ganz nett wenn ma zwischendurch die sonne scheinen würde oder so^^ vielleicht kommt mir das ja auch nur so vor, aber es wirkt alles so "bewölkt". falls jemand dazu was weiß kann er ja mal was erzählen, würd mich ma interessieren ob man auch mal nen schönen spaziergang durch den sonnigen wald machen kann oder soetwas in der art ^^ (solange nicht gegen die NDA verstoßen wird, aber warum sollte es bei dem thema wolken Oo)

...würd mich ma interessieren ob man auch mal nen schönen spaziergang durch den sonnigen wald machen kann oder soetwas in der art ^^ ...

WTF!!
stop.gif

war soll dunkel bleiben wer einen Spaziergang macht sollte nach 3 Minuten gnadenlos auf dem Boden liegen, allerdings in 3 teilen...

PS
victory.gif
nimm's net so ernst

Du hast wohl recht, die meisten Screens kommen eher dunkel rüber.. aber schau dir z.B. mal diese buffedShow an. In dem Ausschnitt scheint die Sonne.
smile.gif

Ich mag es auch lieber dunkel, aber um das dunkle genießen zu können muss man auch das helle gesehen haben - außerdem kommt mir ab und zu ein bisschen Helligkeit ganz recht. Wenn ich am Wochenende schön aufstehe und WAR anmache möchte ich nicht gleich einen Weltuntergang haben - der soll sich erst im Laufe des Tages entwickeln.
top.gif

Wanna have sun? Play Lotro
smile.gif

...

...

oder Hochelfen

...

...

obwohl, lieber Lotro als Hochelfen
tongue.gif

schaust dir mal vids von altdorf an oder das startgebiet der menschen
smile.gif
.

ich hoffe es wird epische kämpfe in einem großen wald geben!!! like herr der ringe wo die sonne durch die blätter scheint und nebel ist
biggrin.gif
wäre mal sowas von fett und bin auch ein fan von viel schnee und ich freu mich schon auf das zerstören der menschen häuser.

so wüste hasse ich das gabs in wow zu 80% glaub oO nur wüste wüste wüste.

Es heißt schließlich WARhammer online und nicht SPAZIERENGEHEN online!

warhammer ist eine welt in der ständig krieg herrscht...ständig finden irgentwo scharmützel und gefechte statt..wenn du die bücher (sourcebücher meine ich) kennen würdest dann wüstest du das warhammer ein düsterer dunkler ort ist in dem wohl niemanden nach einem spaziergang im wald in der sonne ist (es sei denn man hat eine grosse armee hinter sich ^^) ...sonst ist die beschaulichkeit schneller dahin als dir lieb ist wenn dich erstmal eine axt, hammer, schwert, dolch, zauber oder sonstiges mordwerkzeug im kreuz trifft.

warhammer IST krieg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Hello Kitty Online scheint aber jeden Tag die Sonne ...

In Hello Kitty Online scheint aber jeden Tag die Sonne ...

*kopfkratz*.. *mal auf den Mod-Avatar schielt* ... * sich wieder am Kopf kratzt*
dunno.gif

Natürlich scheint auch in Warhammer online die Sonne. Warum sollte sie auch nicht? Krieg führen und Greultaten begehen kann man auch an einem sonnigen Tag
victory.gif

hoffe auch dass es schöne gebiete gibt, am besten schneegebiete wo die sonne scheint und so..

düster ist OK aber es sollte definitiv abwechslung dazu geben, und das wird es denk ich auch
w00t.gif

Ob Sonne scheint oder nicht hängt wohl eher von der inGame Tageszeit ab (welche nicht der realen Tageszeit entspricht, im Vergleich zu WoW hat man also einen sehr schnellen Tag/Nacht wechsel). Wird für einige Ex-Hardcore WoW'ler sicher eine extreme Umstellung ... ich hab ja mal gehört einige davon wussten nur anhand der inGame Tageszeit ob nun Tag oder Nacht im RL ist
clap.gif
tongue.gif

ich hab ja mal gehört einige davon wussten nur anhand der inGame Tageszeit ob nun Tag oder Nacht im RL ist
clap.gif
tongue.gif

i.d.r. weiß ich immer, wie spät es in etwa ist... wenn ich aber mal wieder den sonnenaufgang in wow mitbekomme, weiß ich, dass ich schon wieder zu lange vorm rechner sitze
biggrin.gif

Hmm als ich es angestestet habe sah es tatsächlich bewölkt aus, das lag aber nicht am Wetter (der Himmel sollte wolkenlos sein) sondern das WAR zumindest da noch aussah als hätte man Schwarz tausendmal mit Waschmittel für Weißes gewaschen: grau.

Es lag überall ein grauer Schleier drüber, jede Farbe schien annähernd den gleichen Tonwert zu haben wie die anderen Farben und es sah einfach nur grausig aus (und damit meine ich nicht die Atmosphäre).
Natürlich kann es auch an nur diesem einen Startgebiet so aussehen oder die Version die sie vorgestellt hatten besaß einen mysteriösen Farbfilter-Bug aber es sah definitiv nicht so aus wie auf den Screenshots...

sowas gefällt mir
w00t.gif
top.gif

übrigends: weiß jemand wie man smileys aus foren und anderen quellen in MSN kriegt? PM wär vollllll lieb! xD danke

Das Wetter hängt sehr von den Gebieten ab, Chaos-Gebiet ---> dunkel, Dunkelfen ---> ebenso dunkel (wahrscheinlich), der Rest kann wahlweise dunkel oder hell sein^^

Aber wie schon beschrieben *War is coming*....without bright flowers!

Ich hoffe doch sehr, daß es auch schönes Wetter geben wird, wir sind ja nicht in nem Billigen Film, wo immer genau dann das Wetter schlecht wird, wenn es Krieg und Kampf gibt, so ne richtige Schlacht an einem Schönen Sonnentag ist auch mal was tolles, Früher(zu Zeiten der griechen udn Römer) hat man eigentlich nut Tagsüber und auch nur extrem selten bei schlechten Weitter gekämpft, weil man so die übersicht über das Schlachtfeld verlor, was aus Taktischen Gründen doch recht schlecht gewesen wär!

Und P.S. Dem Wetter ist es doch sowas von Schei*egal, das richtet sich doch nicht nach euren Kriegseifer^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm scheinbar denken viele das ich hier nur ne blumenwelt mit sonnenschein und lustigen gesichtern haben will^^ dem ist allerdings nicht so, wie gesagt hab ich absolut nix gegen düster, find sone düster athmo eher gut ;D allerdings sollte es nicht dauernd NUR dunkel sein, klar wirkt das kriegsszenario dadurch bedrohlicher aber irgendwann macht das ständige dunkel doch depressiv OO^^ ihr wisst scho was ich damit sagen will: düster is geil aber ein bisserl abwechslung darf auch sein ;D

Ich hoffe doch sehr, daß es auch schönes Wetter geben wird, wir sind ja nicht in nem Billigen Film, wo immer genau dann das Wetter schlecht wird, wenn es Krieg und Kampf gibt, so ne richtige Schlacht an einem Schönen Sonnentag ist auch mal was tolles, Früher(zu Zeiten der griechen udn Römer) hat man eigentlich nut Tagsüber und auch nur extrem selten bei schlechten Weitter gekämpft, weil man so die übersicht über das Schlachtfeld verlor, was aus Taktischen Gründen doch recht schlecht gewesen wär!

Und P.S. Dem Wetter ist es doch sowas von Schei*egal, das richtet sich doch nicht nach euren Kriegseifer^^
/signed
top.gif

Zurück