Pente
Welt-Boss
- Kommentare
- 174
- Buffs erhalten
- 95
hm scheinbar denken viele das ich hier nur ne blumenwelt mit sonnenschein und lustigen gesichtern haben will^^ dem ist allerdings nicht so, wie gesagt hab ich absolut nix gegen düster, find sone düster athmo eher gut ;D allerdings sollte es nicht dauernd NUR dunkel sein, klar wirkt das kriegsszenario dadurch bedrohlicher aber irgendwann macht das ständige dunkel doch depressiv OO^^ ihr wisst scho was ich damit sagen will: düster is geil aber ein bisserl abwechslung darf auch sein ;D
Ja wie gesagt: Tag/Nacht Wechsel gibt's ja. Über das Wetter selbst haben die Entwickler kaum was gesagt also bisher kann man nicht sagen ob es nun auch Regen und sowas alles geben wird oder nicht.
Man muss nur ein wenig aufpassen wie man Dinge beurteilt, denn wenn du in einem Gebiet bist in dem zig Häuser brennen dann kannst du auch bei Tag nicht erwarten, dass es hier einen strahlend blauen Himmel gibt das wäre nicht nur auf eine seltsame Weise sehr ironisch sondern auch extrem unrealistisch da die Rauchwolken den Himmel auch im echten Leben trüben