Wird WAR wie WOW?

homoerotisch nur wenn du annimmst das 100% der Sorceress Population von männlichn Pickelgesichtern gespielt werden!
Ok, könnte ja rein theoretisch passieren:)!Aber ich werd nen Schattenkrieger spieln und daran ist nun wirklich nichts erotisches, nicht im griechischen Sinne!

Warhammer ist nicht Sparta, wo die Elite Krieger nur mit ihres gleichen verkehrten*g*

Dazu noch ganz nebenbei das es egal wär wenn das spiel in der beta nicht so aussieht wie das endprodukt...
Für dich vielleicht, für andere eben nicht. Für andere sind Betaberichte entscheidend, ob sie sich das Spiel kaufen oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind ja dann voll die kranken
tongue.gif

ok mal ernsthaft ich find das spiel sieht bis jetzt schon nich schlecht aus und wens so ne richtige hammergrafik hätte würdens viele pcs auch nich packen was auch net so toll wäre ( stell dir warhammer in crysis grafik vor und denk mal drüber nach was das an rechenleistung frisst... )

ok mal ernsthaft ich find das spiel sieht bis jetzt schon nich schlecht aus und wens so ne richtige hammergrafik hätte würdens viele pcs auch nich packen was auch net so toll wäre ( stell dir warhammer in crysis grafik vor und denk mal drüber nach was das an rechenleistung frisst... )
Das mag sein, die Option möchte ich trotzdem haben.

Die Leute mit ihren Pentium 2 können dann auf low spielen, und die Leuten mit Alienware-Monster können dann auf max. Spielen.

Bei der Wow Horde sehen eigentlich nur manche Chars wirklich gut und böse aus. Gerade ein Untoter mit Schurkenmaske oder manche Casterroben machen wirklich was her. Aber dann gibts die Kehrseite, weibliche Taurendruiden mit T1 Kopf o.O usw, das sieht mehr lächerlich als böse aus. Genauso wie die Zul Aman Sets, mein Krieger sah streckenweise wie ein Murloc oder n schlechter Voodooclown aus.
Bei wow hat man ausserdem generell da Problem, dass Chars in der Levelphase immer aussehen wie Clowns. Gelbe Hosen, grüne Schuhe, blaue Brust usw. Mit viel Glück spielt man nen Caster, der ne halbwegs hübsche Robe findet und das Desaster drunter verbergen kann.
Erst mit T oder D Sets wirds dann wieder stimmig.
Was ich so an Warhammerscreens gesehen hab, wirds in der Beziehung wohl besser.

WAR hatte nie das Ziel, grafisch an ein Crysis oder AoC ranzukommen. Die Priorität liegt einfach ganz woanders.
Die Leute mit "Alienware-Monster" werden wohl in die Röhre gucken müssen.
Ein Spiel muss aber nicht einzig mit Grafik übrzeugen. Grafik ist für mich das Letzte, worauf ich achte.
Ansonsten würd ich ja garkeinen alten Spiele mehr anpacken, weil die Grafik "veraltet" ist.

Was die Leute wohl sagen würden, wenn WAR in der Grafik von Dark Omen rauskommt
wink.gif
Oder noch besser, als Online P&P ;>

naja dann würd sichs wohl net so toll verkaufen weil s soll ja wennigstens bischen was fürs auge dabei sein
tongue.gif

Was ist denn gegen P&P einzuwenden? Aber ehrlich gesagt spiel ich son P&P dann lieber mit meinen Kumpels, als denn im Internet.

Es hat ne 3D Grafikengine und gut ist. Die Grafik wirkt stimmig hat Schatten und scheinbar eine halbwegs brauchbare Weitsicht (glaube ich, beta und youtube lassen nur erahnen wie es in wirklichkeit ist).

Natürlich fände ich auch eine Grafik die Diablo 1 ähnelt nicht wirklich pralle. Aber die Verwendete reicht für ihren Zweck aus. Wenn ich Grafikmonster will spiele ich Assassine's Creed, Crysis, CoD 4. Da sieht alles voll echt aus und so. Wirklich befriedigend ist das zwar nicht, weil bei AC nach der dritten Mission Langeweile aufkommt und Crysis sowieso n' total sinnloser Shooter ist. Auch CoD 4 lässt im Singleplayer zu wünschen übrig, was die Story angeht.

Ich stimme LariNoar zu,
ich freue mich sehr auf W.A.R. weil ich bock auf PVP habe und ich die Warhammerwelt einsame spitze finde. Die Grafik ist nicht vollends egal, aber auch nicht so super wichtig. Sie sollte halt nicht gerade unter WoW liegen und das tut sie nicht - sie sollte nicht gerade so kindisch wie WoW sein und das ist sie nicht! Ich bin mehr als zufrieden.

Zurück zum Topic:
Ich fand WoW kein schlechtes Spiel. Leider hab ich irgendwann aufgehört zu farmen und nur noch PVP gemacht. Damit war ich aber kaum überlebensfähig. Wenn W.A.R. so werden sollte, werde ich dennoch eine zeitlang spaß daran finden, da es immerhin eine neue Welt ist. Sollte es aber wie versprochen PvP lastiger sein, so wird es für mich das optimale Spiel. Verlieren kann ich aber nicht, so oder so, ich hab meinen Spaß! :-)

WoW ist nicht erfolgreich, sondern macht Menschen süchtig..insofern könntest du genausogut fragen: Was denkt ihr? Wird die Kräuterzigarette ohne Nikotin genauso erfolgreich wie Marlboro?

sehe ich anders ^^
der mensch ist hier das problem
nicht das mittel

wurde ich als 11 jähriger gezwungen mit meinen freunden die ersten kippen zu klauen und zu paffen ?
wurde ich als 14 jähriger gezwungen mal ein wenig gras in den tabak zu mischen ?
wurde ich als 16 jähriger gezwungen mal versuchsweise auf chemie umzusteigen und als folge darauf 5 jahre an der nadel zu hängen ?

nein ich wurde nicht gezwungen. ich tat es freiwillig. ok, ich habe den überblick verloren und evtl falsche freunde gehabt aber falsche freunde waren mir damals wichtiger als garkeine freunde. ich bin nämlich nicht perfekt, habe nur hauptschulabschluß mit mühe und not geschafft, bin nicht grade ein adonis und habe noch ein paar krankheiten die zwar nicht lebensbedrohlich sind wenn ich meine medikamente nehme aber mein leben stark einschränken. ausserdem frage ich mich warum mich keiner mehr besuchen kommt. keiner mag kranke menschen um sich herum. mein real life ist scheisse. also suche ich meinen ausgleich in der virtuellen welt. diese ist nicht unbedingt besser aber angenehmer. da kann ich alles das machen was ich real life nicht kann. das einzige real life was bei uns hier noch aufm programm steht sind selbsthilfegruppen. selbsthilfe brauchen wir weil der rest der gesellschaft uns meidet, uns ignoriert. intollerantes dreckspack.

was ich dir damit sagen will ist das nicht wow die spieler süchtig macht. unsere gesellschaft oder aber wir selber können unser hoch gelobtes real life sehr bitter werden lassen. das ich 90% des tages vorm pc hänge und irgendeine virtuelle welt durchwandere liegt nicht an dem medium internet oder aber dem spiel sondern daran das die gesellschaft mich abgeschrieben hat und ich in laufe der jahre die gesellschaft meide und keinem eine chance gebe.

mein virtuelles leben hat mal vor vielen jahren mit ultima online angefangen und zieht sich durch ettliche onlinespiele hindurch. wow mag eine art magnetismus zu haben durch gelungene pr und mundpropaganda aber sowas gibt es immer mal wieder in allen sparten aber wow ist nicht schuld daran das den spielern ihr virtuelles leben, ihre virtuellen freunde und die viruelle gesellschaft besser gefällt als ihr reales pendant.

mfg shodow

p.s. achso und zu deinem Vergleich von oben ----Wird die Kräuterzigarette ohne Nikotin genauso erfolgreich wie Marlboro?---- Nein, ich denke nicht das die Kräuterzigarette jemals so erfolgreich sein wird das soviele Menschen als Nebenwirkung des Konsums dran sterben werden wie bei einer üblichen Marlboro Zigarette. Aber man muss ja nicht jedem negativ Rekord knacken. oder ?

p.s.s. achso und bevor hier wieder das wow fanboy geheule losgeht. da muss ich leider sagen das ich seit gut 3 monaten kein wow mehr spiele. der schwarze tempel war nicht aufregend genug um mich weiterhin zu fesseln. wow ist für mich ausgelutscht und ich hoffe mal das irgendein addon mal was neues bringt. ansonsten spiele ich derzeit nur noch offline spiele z.b. DSA4:Drakensang z.zt und warte sehnsüchtig auf neue onlinetitel wie z.b. warhammer online

Findet Ihr nicht das es langsam albern wird?
rolleyes.gif

Nun Shadow... ich hab auch WoW nach 3 Jahren "harter" Arbeit in dem Spiel aufgehört, weils einfach ausgelutscht war. Immer die selben Dungeons... immer die selben Raids. Vor BC wars halt wenigstens noch ne Herausforderung, so wie Naxxramas (was ne nette Grafik hatte). Jetzt kommt so ziemlich jeder an ne gute Itemgrundlage per Arena (Wo man nicht wirklich was machen muss) und halt die kleinen Raids, wo man schneller reinkommt, als man denkt, wenn man nur die richtigen Leute kennt.
WoW kann süchtig machen, ich sehs an ner Freundin die ich hatte, welche, um in nen Raid zu kommen um an Items zu kommen, mit dem Raidleader rummachte im Spiel und auch im RL. Ihr war das Spiel wichtiger wegen items.
Soll also nach deiner These nach heißen: Dass sie in ihrer Gesellschaft kaum Ansehen hat und nix erreicht und deswegen durchs Spiel schlendert wie ne billige Sch... und sich dann RL mit den "Fremden" trifft, damit sie Ingame an Items kommt, weil sie RL nix packt? Lieg ich da richtig oder eher falsch?
wink.gif

PS: Ich hab ihr zu der Zeit leider keine großen Raids anbieten können, darum waren ihr andere wichtiger.

Die Bilder sind wirklich alt, aber wegen NDA kann ich leider keine aktuellen Bilder posten.

Grossteil der Bilder stammt vom März....

Schick se per PN, die würden in dem Sinnlosen RLverlust geheule hier eh unter gehn.

Wer süchtig wird trägt selber Schuld und wer wegen Items ne' sexuelle Beziehung eingeht hat sowieso nen Dachschaden.

@Stancer: Ne PN wär echt nett
wink.gif

Nett aber unmöglich, würde genauso gegen die NDA verstoßen
victory.gif
Boahh... Leute, die keinen fehlerfreien Satz schreiben können, schreiben darüber, ob WAR WoW ablöst oder nicht. WoW wird der Spitzenreiter bleiben. Ich habe auch auf HdRO gehofft und war nur enttäuscht. AoC habe ich erst gar nicht angetestet wegen der offensichtlichen Bugs. WotLK wird wieder so viele nach WoW ziehen, wie Blizz das geplant hat. Ihr glaubt doch nicht , dass bei Blizz Idioten sitzen, die ihr Geschäft nicht verstehen? Ich mit meinen 7 Chars, davon 3 70er warte sehnsüchtig auf WotLK, weil mein Main schon lange weiter kommen möchte, und nur noch SSC oder BT gehen fetzt dann letzlich auch nicht mehr...

Scissor

Zurück