Wird Warhammer genug weiterentwickelt?

Warum gleich so Aggresiv??

Dan sag mir mal wo die wirklich grossen Unterschiede sind ausserdenen die ich schon genannt habe??

Was mich persönlich am meisten geärgert hat war der Kommentar mit den Lila Roxxxors. Du hast, da verwettenich meinen Rechten Arm drauf, nicht ein so Teil ergattern können und weisst über die Stats nicht bescheid. Soviel zu Deinen "Tatsachen", alles andere Spar ich mir, darfste dich jetzt mal selber über die Items etc. informieren. Beim Rest kann ich nur noch "pffft" machen und abwinken, vor allem wenn´s dann noch von einem selbst als Tatsache verkauft wird.
----
Mythic hat die Lizenz bis 2012, und zumindest bis dann besteht WAR und wird weiterentwickelt. Punkt. 2 Sekuden nachdenken machen die Kristallkugel überflüssig.
Und mir kann ein dreiärschiger Trottelgnom noch 100000000000 erzählen WAR währe tot, dann guck ich mir die Server an, und die Fakten sehem definitiv anders aus!
Immer dasselbe leidige Thema, mit denselben Unwahrheiten und denselben....*ruhig atmen, lass es Dicker*bei jedem MMO was rauskommt. Schlimm.

€dit: Seit doch mal froh das ein Spiel direkt gepatcht und weiterentwickelt wird, anstatt das z.B. die Bugs wieder über 2 Jahre drin sind wie bei *hust* Blizzard, oder das man hingehalten wird wie von Funcom.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um himmels willen...
[...]
Genialst "Thront".
Jetzt mein Outting......ich spiele WOW...und habe in WAR die Open-Beta und das Probemonat gespielt.
Leider ist bei mird der Funke nicht so recht übergesprungen. Es ist ein fantastisches Game, nur leider fehlte mir irgendwas, ich kann aber nicht sagen was.
Für mich gabs im Freimonat nur einen Kritikpunkt, das war die Performence, war es ein Lagruckeln oder einfach nur Ruckeln? Keine Ahnung. Mein rechner ist jedenfalls stark genug.
Nun meine Frage an alle WAR-Zocker, hat sich in Sachen Performence was getan, ist sie besser geworden??
Ich hatte in Rvr gebieten immer nur so um die 15-20FPS, überall anders ging es so halbwegs. Das ist für mich durchaus ein Kriterium, ich hasse nichts mehr als ein Ruckeln. Die Grafik ist wirklich stimmig und gefällt mir sehr gut und ich spiele mit dem Gedanken, das Game jetzt primär zu spielen.
Alles helft mir bei der Entscheidung, da es auch schließlich auch eine finanzielle Angelegenheit ist. THX!!!!!

Die Performance bei großen Schlachten lässt leider noch zu wünschen übrig:(

Ich denke, wenn du Köpfe abhauen willst solltest du bei Age of Conan, dem z.Z. besten MMO bleiben.

Wenn du mehr Teamspiel machen willst solltest du zu Warhammer Online wechseln.

Leider braucht man für WAR keine Skills und deshalb ist dort jeder gleich wie in einem spätsozialistischen MMO, dass jedem Spieler nur geringe Entfaltungsmöglichkeiten gibt. Das hat mir nicht gefallen, genausowenig wie die schlechten Animation. Sieht alles mehr aus wie Kartoffelsäcke, die durch die Umgebung schweben.

WAR ist echt nur zweitklassig im Vergleich zu Age of Conan. Selbst Wow ist wohl besser, da dort absolut nur die Skills und das Equip zählen. Da kannst du dich von "grünen" Noobs abheben und die Arena beherrschen mit deinem Char.

Wieso geht man davon aus, dass ein Spiel kein Erfolg ist wenn es keine 11 Mio Spieler hat?

Jacobs meinte das Spiel braucht 500k um erfolgreich zu sein. 600k sinds angeblich. Da wir nun wissen, dass es für den Hersteller erfolgreich ist, kann man davon ausgehen, dass es auch weiterentwickelt wird um diese Zahl zu halten und/oder auszubauen.

Bezüglich

600k WAREN es ein monat nach release, seitdem hat mythic wohlweisslich keine zahlen mehr genannt ... und mark jacobs himself war es übrigens der als klare zielvorgabe den angriff auf wow vorgegeben hat... auch schön wenn man mal alte threads heir rauskramt und guckt wer da so den fanboi hat raushängen lassen, und dann mal schaut wer davon jetzt immer noch hier aktiv ist...
wink.gif

Nun meine Frage an alle WAR-Zocker, hat sich in Sachen Performence was getan, ist sie besser geworden??
Ich hatte in Rvr gebieten immer nur so um die 15-20FPS, überall anders ging es so halbwegs. Das ist für mich durchaus ein Kriterium, ich hasse nichts mehr als ein Ruckeln. Die Grafik ist wirklich stimmig und gefällt mir sehr gut und ich spiele mit dem Gedanken, das Game jetzt primär zu spielen.
Alles helft mir bei der Entscheidung, da es auch schließlich auch eine finanzielle Angelegenheit ist. THX!!!!!

Bei mir hat 1.1a extrem viel gebracht, viele andere konnten keine Verbesserung feststellen. Die größte Schlacht bisher war eine mit etwa 100 Spielern, der ich ruckelfrei beiwohnen durfte.

600k WAREN es ein monat nach release, seitdem hat mythic wohlweisslich keine zahlen mehr genannt ... und mark jacobs himself war es übrigens der als klare zielvorgabe den angriff auf wow vorgegeben hat... auch schön wenn man mal alte threads heir rauskramt und guckt wer da so den fanboi hat raushängen lassen, und dann mal schaut wer davon jetzt immer noch hier aktiv ist...
wink.gif

Das mit den 11 Mio Spielern in WoW ist auch schon ein weilchen her und seit dem ward nix mehr gehört. Grund zur Sorge?

wink.gif

Letzten Monat 900.000, seit diesem Monat 1 Million, Fehlerquote 5%

Quelle: Waralytics.com

Letzten Monat 900.000, seit diesem Monat 1 Million, Fehlerquote 5%

Quelle: Waralytics.com

Das sind nur die "Character" nicht die Accounts. Jetzt teil mal 1Mio durch vielleicht 2 oder 3. Wer weiss wieviele Character bei jedem Account angelegt wurden und welche davon regelmässig gespielt werden.

Solange keine Zahlen von Myth oder EA kommen, werden die "Aktiven Accounts" deutlich unter den Verkaufszahlen liegen. Wie ich schon mal vor einiger Zeit gepostet habe, wird es nach Analystenschätzung langfristig 200k - 400k wohl werden. Das hängt aber deutlich auch von anderen MMOs nächstes Jahr ab. Wenn Wow oder jemand anderes besseres PVP eingebaut wird, dürfte es ganz ganz eng werden für Warhammer.

Wenn es "gute" Zahlen wären würde Myth damit werben, so wie es Blizz und andere ja auch machen. Die Zahlen werden im Moment also "schlecht" oder "naja" sein.

Frag doch mal den Sterntaler. Der gibt mir keine Antwort darauf, obwohl er bestimmt die EU oder zumindest die deutschen Zahlen kennt. Die Xfire-Spieler haben Warhammer Online immerhin bereits zum größten Teil in die Tonne gekloppt oder den Account eingefroren.

Wenn die von GOA Mum hätten und an ihr Spiel glauben würden, würden sie die Zahlen preisgeben.

Dreiarschgnom,

die Zahlen sind "guilded characters". Zumindest in meiner Gilde werden höchstens sehr aktiv gespielte Twinks geduldet, da jeder Char den Gildenrang belastet, der nicht gespielt wird. Spieler ohne Gilde tauchen in der statistik sowieso nicht auf, ich schätze mal das werden so 10% sein. Weiter lagen die letzten offiziellen Zahlen bei 800.000+ verlängerten Accounts nach dem Freimonat, wie von EA im Quartalsbericht mitgeteilt. Deine Argumente müssen schon besser werden
biggrin.gif

ich find das spiel ist gelungen und arbeiten ja auch noch fieberhaft weiter daran

es bleibt festzuhalten das alle patches der letzten zeit in bezug auf die hauptkampagne genau null gebracht haben.
d.h. der endcontent, die städteraids, sind nach wie vor unspielbar.
man kommt allerhöchstens bis zu den endfestungen vor den hauptstädten. und dort ist dann wegen zonencrashes feierabend, von leeren servern mal abgesehen.

heute ist nun der dritte sonntag wo auf carroburg die kampagne an reikwald wegen der dauercrashes gescheitert ist.
es ist keinerlei verbesserung dieser situation eingetreten.

Die Crashes sind erheblich weniger gewordn, seien es die CtDs oder die Zonencrashes, auch wenn es sie immer noch gibt.

hatte glaube ich gut einen Monat ...keinen CTD mehr... aber andere in meiner Gilde meinen sie haben die nochmanchmal ...z.B wenn sie nach Altdorf fliegen ins eltenen fällen.

Der Hauptcontent des Spiels ist der ewige Krieg und keine popelige Burg alleine wo zufällig ein König drin hockt. ;-)

heute ist nun der dritte sonntag wo auf carroburg die kampagne an reikwald wegen der dauercrashes gescheitert ist.
es ist keinerlei verbesserung dieser situation eingetreten.

Du meinst nachdem wir zuvor schonmal die Imperiumsfestung und erst heute Nachmittag die Elfenfestung eingenommen haben? Bei Reikwald war ich dann schon off, da muss ich dir wohl glauben. Aber "keinerlei verbesserung" ist Mumpitz.

Ich denke, wenn du Köpfe abhauen willst solltest du bei Age of Conan, dem z.Z. besten MMO bleiben.

Wenn du mehr Teamspiel machen willst solltest du zu Warhammer Online wechseln.

Leider braucht man für WAR keine Skills und deshalb ist dort jeder gleich wie in einem spätsozialistischen MMO, dass jedem Spieler nur geringe Entfaltungsmöglichkeiten gibt. Das hat mir nicht gefallen, genausowenig wie die schlechten Animation. Sieht alles mehr aus wie Kartoffelsäcke, die durch die Umgebung schweben.

WAR ist echt nur zweitklassig im Vergleich zu Age of Conan. Selbst Wow ist wohl besser, da dort absolut nur die Skills und das Equip zählen. Da kannst du dich von "grünen" Noobs abheben und die Arena beherrschen mit deinem Char.

Kann wer diese aussage bestätigen?

Du meinst nachdem wir zuvor schonmal die Imperiumsfestung und erst heute Nachmittag die Elfenfestung eingenommen haben? Bei Reikwald war ich dann schon off, da muss ich dir wohl glauben. Aber "keinerlei verbesserung" ist Mumpitz.

hallo mumpitz, nächstes mal besser lesen.
ich schrieb von reikwald sonntag nachmittag. 3 sonntage nacheinander nicht spielbar durch crashes. ergo=keine verbesserung. andre festungen gingen vorher auch schon.

Kann wer diese aussage bestätigen?
Nein, aber warri22 ist halt auch nur ein neidischer WoWler der entweder beleidigt ist weil er dauernd vorgeheult bekommt das sein Schurke wenn er einen sehr schlechten Tag hat mit 12-18k Ambush crits andere in der Arena legt, und nun bei WAR gemerkt hat das man nicht so OP sein kann wie in WoW, was er vergessen hat ist die unterscheidung, bei WAR kann man sich noch besser von "grünen" Nubs abheben indem man sie nämlich einfach platthaut.
Er ist halt ein einsamer Krieger der allen unbedingt zeigen will das nur er alleine Skill hat.

Da muss ich leider deccpqcc recht geben heretik, bei uns auf Helmgart läufts inzwischen so, Zone wird gelockt, große Festung wird angegriffen und ich kann eigentlich die Uhr nach stellen das ungefähr 15 min später das entsprechende T4 Gebiet abraucht. Das ganze passiert 3-4 Mal weil ja beim hochkommen der Zone wieder versucht wird die Festung nochmal zu stürmen, und nach einer Stunde wird das T4 wieder zurückgesetzt.

Nein, aber warri22 ist halt auch nur ein neidischer WoWler der entweder beleidigt ist weil er dauernd vorgeheult bekommt das sein Schurke wenn er einen sehr schlechten Tag hat mit 12-18k Ambush crits andere in der Arena legt, und nun bei WAR gemerkt hat das man nicht so OP sein kann wie in WoW, was er vergessen hat ist die unterscheidung, bei WAR kann man sich noch besser von "grünen" Nubs abheben indem man sie nämlich einfach platthaut.
Er ist halt ein einsamer Krieger der allen unbedingt zeigen will das nur er alleine Skill hat.

ja das mit den itmes da muss ich dir recht geben is schon lächerlich das man 100-200std ehre farmen muss in langweiligen bgs damit man mitspielen kann is einfach nur nervend man kann es mit arbeit vergleichen macht auch nur selten spaß^^

aber zum skill das fand ich in wow gar nich so schlecht umgesetzt man hatte schon sehr viele möglichkeiten und mit timing konnte man auch sehr viel reißen bsp Schatten wort tot gegen sheep oder counter von mage in spells setzten das war dann schon nice wenn ein pala ohne bubble viel

Zurück