Warum gleich so Aggresiv??
Dan sag mir mal wo die wirklich grossen Unterschiede sind ausserdenen die ich schon genannt habe??
Was mich persönlich am meisten geärgert hat war der Kommentar mit den Lila Roxxxors. Du hast, da verwettenich meinen Rechten Arm drauf, nicht ein so Teil ergattern können und weisst über die Stats nicht bescheid. Soviel zu Deinen "Tatsachen", alles andere Spar ich mir, darfste dich jetzt mal selber über die Items etc. informieren. Beim Rest kann ich nur noch "pffft" machen und abwinken, vor allem wenn´s dann noch von einem selbst als Tatsache verkauft wird.
----
Mythic hat die Lizenz bis 2012, und zumindest bis dann besteht WAR und wird weiterentwickelt. Punkt. 2 Sekuden nachdenken machen die Kristallkugel überflüssig.
Und mir kann ein dreiärschiger Trottelgnom noch 100000000000 erzählen WAR währe tot, dann guck ich mir die Server an, und die Fakten sehem definitiv anders aus!
Immer dasselbe leidige Thema, mit denselben Unwahrheiten und denselben....*ruhig atmen, lass es Dicker*bei jedem MMO was rauskommt. Schlimm.
€dit: Seit doch mal froh das ein Spiel direkt gepatcht und weiterentwickelt wird, anstatt das z.B. die Bugs wieder über 2 Jahre drin sind wie bei *hust* Blizzard, oder das man hingehalten wird wie von Funcom.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: