jo, es wird immer einfacher and epische gegenstänge zu bekommen, einfachheron inis und kara amchen und schon hat man tolle epix.
Heutzutage kommt man net mehr wenn man was blaues hat in ne pvpgruppe.
Genau. Hier gilt Epic ist nicht gleich Epic; ein Casual mit S2 wird nie die Zeit und (eventuell auch den PvE) Skill aufbringen können sich im Schwarzen Tempel oder dem Sonnenbrunnenplateau T6 oder besseres "Gear" anzueignen. Ich wage es die Behauptung aufzustellen, dass keiner mit S2 Equipment einem T6 Spieler das Wasser reichen kann (Ausnahmen bestätigen die RegelNaja tolle Epix sind was anderes ne? Epix bekommt man hinterher geschmissen z.B. das einzige was mir mal mit MAge fehlte war noc hnen vernünftiges Trinket und ich wollte das aus Za naja dann kam event boss und schenkte mir ein annehmbares und dazu das 45 marken ding und die beiden slots waren erst mal ganz gut bedient.
Wenn du allerdings nicht auf die Items die dort droppen sondern auf die Marken anspielst hast du vollkommen recht, wobei ich als "gelegenheitsspieler" da gar nicht mal so böse bin.
Ich hab gehört Blizz plant die absurdeste Sache von allen absurden Möglichkeiten:
ein Pala der Schaden macht
Ich finde in der hinsicht das die großen 25er raids auch im 10er modus abgeschlossen werden können schwachsinnig jeder bekommt 25 leute zusammen von 3000 die da spielen.
Gerüchte gehen um das der Pala damals zu Beginn von WoW es mit 3 Leuten aufnehmen konnte und sie schlagen konnte und das die anderen Klassen rumgeheult haben weil der Pala op ist und danach den stärksten Nerf erfahren mussten der je in ner Klasse verteilt wurde. Es wird sogar gemunkelt das en schlechter ausgerüsteter Paladin full T4/T5 Leute im Dmg-Meter überholen kann. Wenn also etwas absurd ist dann ist dann das das manche Leute kein Plan haben.
Ich selber hab auch die Ehre die Beta testen zu dürfen. Und muss auch sagen...Leicht und Schwer gibt es beides
Gibt einige sachen wo baby einfach sind. und andere wo man echt aufpassen muss.
Aber es ist doch ziemlich ausgewogen
Es ist auch schon seit BC zu einfach, jederhat Epic's jeder hat T6, früher war T2 noch das maß aller dinge, Leute waren mit Blau gut bedient, und diejenigen die den schwierigkeitsgrad in die höhe trieben liefen mit guten items rum, und nun? batches und und und, naja kann man netmehr ändern..
Wird WotLK zu einfach? Ja!
warte erstmal ab wies wird bevor du nen flamethread erstellst pls
spiel wotlk erstmal dann bilde dir ein urteil
Ich weiss ja nicht wie die ganzen neuen Talente und Fähigkeiten auf dem Weg zu und auf 80 selber skalieren.
Aber wenns nur annähernd so bleibt wie momentan aufm PTR, dann wirds ein Kinderspiel....
ich renne mit meiner Vergelterin in einer Random Gruppe in 30min durch ne ZH oder Schlaby Hero...