Witzige/Geniale Charakternamen

Ist zwar kein Chraktername aber trotzdem Klasse:

Hordengilde >> Hordentlich aufs Maul <<
happy.gif

Mal Ganis Server? ^^

dämlich im (englischen) BG: Taurenkrieger mit riesiger Axt: Lawnmoower

Tauren Schamane aus meiner gilde: Bifiwurst

Bankchar:Losbankos
Gilde:Ka irgendwas mit los hordos^^
3draeneischamies aus ner exgilde:Aans,Zwaa und Draa(verstehst^^)
und noch was :schaut euch mal die namen von den goldframern an die dauernd rumspammen und versucht mal das auszusprechen:Ghzldxwrt viel spass xD

Meine Lieblingsnamen sind:
Otterkotze (ein twink von einem freund)
Und ein Jäger namens Bieberfladen...mit pet Glauenbiber. Den hat ein freund (sogar besagter mit twink otterkotze) mal im bg gesehen und is ihm die ganze zeit hinterhergeritten weil er den namen so toll fand^^

Meine Lieblingsnamen sind:
Otterkotze (ein twink von einem freund)
Und ein Jäger namens Bieberfladen...mit pet Glauenbiber. Den hat ein freund (sogar besagter mit twink otterkotze) mal im bg gesehen und is ihm die ganze zeit hinterhergeritten weil er den namen so toll fand^^

Und was ist an Fäkalsprache und -humor so toll? Kommt mir eher extrem krank vor.

Bieberfladen und glauenbiber sind keine fäkalsprache oO Bieberfladen ist eine Süßspeise in der schweitz....Und mir gefällt halt das das so lustig mim pet zusammenpasst das Glauenbiber heißt (anscheinen absichtlich mit G statt K geschrieben). Naja Bieberfladen ist dadurch natürlich noch lustiger das es eine speiße ist die nach Biberexkrementen klingt

Otterkotze ist Fäkal aber es klingt einfach lustig^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Bankchar Heißt ---> Finanzamt

mein twink jäger heißt Joop und ihr pet Jette
Jette begleiter von Joop ^^ fand ich ganz funny

mein Gnome mage heißt ---> Aôe ^^

Gnome Krieger = Verfehlen!!! fand ich echt genial ;D
aber RindEstwood find ich echt goil
clap.gif

Ich hab nen Untoten Hexenmeister: Relihporcen
heist Necrophiler wenn man es umdreht, bis jetzt hat das aber anscheinend noch keiner gescheckt^^
(Für die die nicht wissen was Necrophiler heist: ´jemand der auf tote steht, Quasie sex mit toten sucht)

Im PVP hab ich mal einengetroffen ka was für ne Klasse, der hießt "Lootziffer"

Mfg

p.s. im Spiel hat mir dann mal einer geflüstert das Flakki auf polnisch Eingeweide heißt, mein Schwert war zu der Zeit der Darmfetzer gewesen....

Zurück