Witzige/Geniale Charakternamen

Ambushador

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Taurenkrieger: Frankthetank

Trollschaman: Breitgekifft

Paladin Dame: Paladirne

Tauren Frau: Milkakuh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
ITLER - > weiss nicht was für eine Rasse das war, hab es nur im Chat gelesen.
 

dimelton

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
auf frostwolf gibt es zwei die nennen sich
lauter und leise.
alleine langweilig, aber zusammen lustig.
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
UD Schurke -> Feigling
Menschen Pala -> Stinki
Blutelf Schurke -> Frisör
Menschen (?) Schurke -> Inrüggn
kA was -> Ichwarsnet


Da fällt mir noch was zum Namen meines Chars ein.
Der heisst nämlich 'Quaste' und eines Abends, als mein bester Freund und ich zusammen hockten kuckten wir uns die Witze der einzelnen Rassen der gegnerischen Fraktion (Horde in dem Fall an).
Irgendwann landeten wir beim weiblichen Tauren und ich bekam son WTF-Gesicht, ohne scheiss :o

"Mein Namen bedeutet, die die mit den Quasten tanzt"

Hallouuu? O_o
Mein bester Freund roflte sich vom Bett, ich hockte immer noch recht wtf-ig vorm Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Átho

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
2 Zwergen Jäger: Jagdnix und Jagdgarnix
Zwergen Priester: Holzbein
Dudu: Abindensüden

mfg
 

Piefke^^

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
91
Buffs erhalten
33
SChleckundweg, geiler Name für nen Schurken^^
 

Noemi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
7
Kommentare
28
bei uns auf frostwolf gibts auch noch <kopfschmerz> und <aspirin>
dann noch die pokemon fraktion: <turtok>, <glurak> und <bisaflor>
 

bubabeatmann

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Orc hunter : Klobrille seine pets Schüssel und spülung war auch sehr lustig mit <Begleiter von Klobrille>
(das war ich xD)
 

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
hatte ne nette taurin in der gilde die sich "milkyway" nannte.

also ich würde mich ja chuck norris nennen wenn ich dann nicht einen roundhouse-kick bekommen würde...

*einen roundhouse-kick bekomm*
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Also ich find auch die Namensgebung bei Bankchars manchmal recht lustig. Also die besten fand ich bis jetzt "Bankina" und "Tresore". Aber der der mir am besten im Gedächtnis gelbliben ist, war ne Blonde Lvl 1 Human die schlicht "Bitch" hieß. Wobei das ja eindutig gegen die bestimmungen zur Namensgebung verstößt. Denk mal die wurde irgendwann zuwangsumbenannt.
 
Oben Unten