Witzige/Geniale Charakternamen

edit: da fällt mir ein, n kumpel von mir hat sich vor kurzem nen schneider hochgezogen und ihn "Kindern" genannt --> wenn man sich dann ne robe oder so im ah kauft von ihm, steht im tooltip "hergestellt von Kindern"
biggrin.gif

böse, aber gut!
 
Den einzigsten Namen wo ich bis jetz schmunzeln musste war auf dun morogh der undead schurke called *** Dachdagger***
 
Bei uns auf Echsenkessel hatten wa mal eine B11in (Priesterin) Barbie und ihr Pala Freund Ken
biggrin.gif


Bankchar : Muelleimer
biggrin.gif


Tauren DK : Baumschubser ( von den Dinos auf Super RTL
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf Hordenseite:

Taure : Cowgummi und Cowboy
Troll : Introllerant

biggrin.gif


ich lag am Boden
 
Bei uns auf Kil'Jaeden läuft / lief ein Tauren Druide rum, der den Namen " Buffdaddy " trug.

Den fand ich echt lustig.
 
Den einzigsten Namen wo ich bis jetz schmunzeln musste war auf dun morogh der undead schurke called *** Dachdagger***

laugh.gif
top.gif



Ich spiele übrigens einen untoten Hexenmeister namens "Dürrer".
biggrin.gif
Was besseres viel mir damals einfach net ein.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kam gestern eim Mensch Paladin namens Ordnungsamt entgegen.....
 
Hab oh wunder und Staune mal nen Jäger mit Chuck und Pet Norris gesehen......

Bester name ever is Hexer namens Harzfear
 
dämlich im BG: weibliche Gnomenmagierin "Iiiinemaus"
 
Vorhin mit meinem Twink im Verlies: Freakadelle ich glaube er war Paladin^^
 
Find den Namen von 'nem Tauren bei uns einfach weltklasse: Rindeastwood
 
ist politisches Werbung nicht im buffed.de forum verboten?

Ich habe mich mal mit 3 Freunden nach unserem 3 alten Stufenleitern genannt, war für uns witzig, die anderen habens aber nicht begriffen
 
Die meisten namen sind mehr Dämlich als komisch die einzigen zwei wo ich wirklich lachen musste waren :

Scharmharri = Schamane

Robertobanko = ka was es war auf jedenfall ein bank char ^^
 
Bei uns aufm Server heisst ein Jäger : Ralle und sein Pet : Borno
 
habe gestern ein Krokodil (Jäger Pet) gesehen das hieß Krokochanel - hehehehe, musst aufrichtig lachen
 
Zurück