Witzige/Geniale Charakternamen

2er arenateam (nich ich) 2 schurken namens sinus und kosinus und das team heisst mathematische meister

biggrin.gif

achja und dann gibts da noch eine bloodelf paladina die nennt sich ganz stolz: analia

zusammen mit ihrem freund (bloodelf hunter), analtony sind sie ein perfektes paaar^^

Schöne Namen zusammenstellung bei 3 Leuten wäre:

Paxi

Lexi

Fixi

Leider noch nicht gesehen...
wink.gif

Ps: bitte keine fragen

Taurenjäger : Klumphuf
sein Pet: Krücke

na und mein Mainchar "Hauaberdrauf" fürn Pala

top.gif
Ganz Deiner Meinung, daran ist Blizzard aber auch nicht ganz unschuldig. Wie Du schon sagst sollte WoW eigentlich ein Fantasy Rollenspiel sein, dazu gehört imho aber auch die Möglichkeit sich "richtige" Namen geben zu können.

So kommen halt Namen wie: RoXor, PoWnOr, IpOwNyOuAlL zu stande, anstatt Saint Aristocrates, Zeal Deannor usw.

Schade drumm

//Rafa

omfg! "Zeal Deannor" und "Saint Aristocrates"! muhahaha, haste überhaupt je wow gezockt? leerzeichen sind nich zugelassen. n00b.
übrigäns: ich bin ein zwergen krieger namens nanos. hatte mal n gildenkollegen, der offenbar nach mir mit wow angefangen hatte. er hieß nanus und war zwergen jäger, glaub ich.

Auf meinem Server habe ich mal zwei Dudus gesehen: Häufchen und Klümpchen.... 30 sec später waren sie ein Haufen Klump auf dem Boden des Steinkrallengebirges.... ^^

Und ein Schurke namens MordBIus

Ich dachte, dass es hier in dem Thread um "Namen" geht ... bei allen Beispielen war noch kein einziger Name dabei ...

Die Naming Policy hätte sich Blizzard auch getrost sparen können. Wenn ich leute mit so nem Namen an mir vorbeilaufen sehe, muss ich mich immer wieder wundern. Da spielt man ein Fantasy Rollenspiel und hat nicht mal nen Funken Fantasie in der Birne, um sich einen Namen auszudenken. Wirklich arm ...

Fantasie? Auch lustige Namen haben Fantasie! (Die werden auch ausgedacht..)

Und wenn du unter Fantasie einfach nur sinnlos n paar Buchstaben aneinanderreihen verstehst, dass es anständig tönt, dann find ich das auch nich besonders.

Logisch ises gut wenn man n guten Namen hat, doch sind halt auch schon viele Namen in WoW vergeben, und dann nerft man sich halt immer wieder n neuen auszudenken, wenn der vorherige nicht geht.

PS: Richtig nerven tun mich die Namen Dùmbèldore oder Gàndâlf, so doofe Nachmacher, die nen schon (sogar doppelt^^) existierenden Namen immer noch kopieren wollen.

mein lvl orc krieger der momentan als bankchar benutzt wird heißt chuckn als anekdote zu chuck norris

ich weiß jetzt nicht ob es hier schon drin steht, aber ich habe letztens:

Shakesbeer

getroffen!^^ Das fand ich sowas von geil...
happy.gif

und eben im bg ist mir "Friedholm" begegnet....
w00t.gif

ich hab mal einen Gnom gesehen der Hiess laufmeter ... fand ich witzig ^^

He he, ich nenn meinen Pala Seifenblase. Am Anfang fand ichs süss, aber nun ja mit der Zeit isses nimmer so...
biggrin.gif

_UI_

A: Ist kein deutscher sondern ein Schweizer... (ich konnte es lesen bin selber einer)

B: Er kennt das Wort Deutsch nicht.

C: Noch nie was von Duden gehört... ^^

Anaxboliker - feral dudu weiblich
petersilie - ka welche klasse
Anditheke - auch ka

und ich hab noch einen jäger der heisst Jambalaerjoe

Ick hab da auch noch welche!^^
Weiß zwar jetzt nich ob die schon gesehn und hier aufgezählt wurden, aber ick mach mal!
scenic.gif

Terrordar: Dranei Jäger - Entstörbör
1 Pet - Pioniermanöver
ninja.gif

2 Pet - Frontaldruck

Dranei Schami - Ugdubugdu
biggrin.gif

in Gilde: Schneeschuhbanditen

Onyxia: 2 Tauren w/m Druide/Krieger Lollik/Bollik ,sind zwei Brüder (ich mein die Player^^)

und wieder: Taure Schami - Ugdubugdu

und ich hab mal ein gesehn, mit nen Tauren, der sich für "Muhkuh" noch was einfallen lassen hat, den ne "Muhkuh" gabs nich auf den Server! Der hat mal einfach "Mühküh" genommen! Fand ich leicht belustigent!^^
happy.gif

Anhang anzeigen 1352

----++ Weil ersten's, Ansichten sich ändern und zweiten's, ich das darf!! ++----

ich wollt mir ewig schomma nen druiden erstellen mit namen dendrophil...
wer verstehts? ^^
ach und meinen bankchar (weibliche gnom hexe) hab ich liebevoll packeselchen genannt
wink.gif

Tauren Druide -> Blumentopf ~.~

Solang er brav seine T1 Schultern trägt, passt das doch (8
Mir sind bis jetzt 'Kaufhof', 'Galeria' und 'Auktionsgnom' über den Weg gelaufen, alle in der Gilde 'Wall Street'. Fand ich dann doch irgendwo lustig.
Und dann gabs einen 'Linkesei', bei der Umbenennung nannte der sich dann 'Rechtesei'. Aber der Zwerg PvP Twink namens Wööhää brachte mich dann doch zum rofln
.
.
.
.
Omg. Ich red schon wie die.

Edit: Mir fielen grade wieder Würfelhusten und Kekstüte ein. Letzteres ist/war mein Rosatütü-Gnomen-Hexertwink. Aber auch der Menschenschukre 'Schlacks' hat mich zu einem Schmunzler verleitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Rajaxx gibts zwei dudus die Schwip und Schwap heißen.

Außerdem heißt unsere Gildenbank (Taure) Kaufhoof.

Zurück