Witzige/Geniale Charakternamen

bei uns auf male hab ich ma einen gesehn der/die hieß Prügelpetra,da musst ich leicht schmunzeln.

Find vieles auch nicht lustig, liegt wohl daran das ich aus diesen "boah ich find alles so cool" pupatären Alter raus bin. Viele dieser Namen sind einfach nur erbärmlich und zeigen wie wenig Fantasie doch viele Spieler haben. Deswegen spiel ich doch lieber auf einem Rollenspiel-Realm, wo es zwar auch diese Deppen gibt, jedoch ich im Recht bin wenn ich mich darüber aufrege. Dort finde ich dann wenigstens noch erwachsene und reife Menschen die sich wenigstens richtige Namen geben, und keine Bezeichnungen. Bezeichnungen sind keine Namen, da kann mir keiner was anderes erzählen.

P.S.: Gut, "Niemand" und "Keiner" sind witzig, da sie kreativ und fantasiereich sind. In Sätzen bilden sie richtige Verwirrung
biggrin.gif

Dennoch sind Namen wie "Itler", "Bullschit" oder "Hindadir" einfach nur unkreativ, langweilig und kindisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find vieles auch nicht lustig, liegt wohl daran das ich aus diesen "boah ich find alles so cool" pupatären Alter raus bin. Viele dieser Namen sind einfach nur erbärmlich und zeigen wie wenig Fantasie doch viele Spieler haben. Deswegen spiel ich doch lieber auf einem Rollenspiel-Realm, wo es zwar auch diese Deppen gibt, jedoch ich im Recht bin wenn ich mich darüber aufrege. Dort finde ich dann wenigstens noch erwachsene und reife Menschen die sich wenigstens richtige Namen geben, und keine Bezeichnungen. Bezeichnungen sind keine Namen, da kann mir keiner was anderes erzählen.

/ganz großes sign

Den einfallsreichsten und fantasievollsten Charakternamen den es gibt hat mein Krieger =D

ich hatte mal einen sehr sympatischen lvl 19 mensch krieger den ich  "Crypto" nannte   und dann iwann hatte ich post in der stand das sie meinen name aufgrund von urheberrecht ändern mussten und so wurde aus meinem nette warri  ein "Cryptoh"

nich direkt lustig aber im allgemeinen weil es irgendwie komisch war xD

Derdickehuan -> 19 hunter PvP twink

Ich finde das meiste hier irgendwie nicht lustig...

...was soll man dazu sagen? schade??

naja wie auch immer...schade..^^

meine favoriten sind: rogue: wobinich
mage: faceroll
paladin(weiblich) :paladina (kult halt:D)

und natürlich das nonplusultra:
blutelfin (priest):barbie

Dreanei Hunter = Andyderblaue

Mensch Paladin = Goilerbock

Tja man sollte sich manchmal zwei mal überlegen bevor man sich aus ner Schnapslaune nen Namen aussucht^^

Zurück