Witzige/Geniale Charakternamen

Echt ? Auf Ulduar gibt oder gab es mal ein DK, der sich so nannte. Und der Name war Programm. Konnte nix, Null Klassenverständnis, ein Paradebeispiel dafür warum DKs einen schlechten Ruf haben.

Nein der is nicht mehr XD, jetzt nennt sich ein Hexer so.
Aber klar ich kannte den DK, Teufelsauge und ein anderer DK haben wohl seine position übernommen, er ist der Grund das die anderen DK auf unserem Server so einen schlechten ruf haben. Ok ich gebe es zu ich bin auch einer fahre streng nach rota weil ich nix anderes ausprobiert habe/gefunden habe aber dennoch wipe ich die Gruppe nicht sinnlos XD.
BTW kennst du Yoshi
biggrin.gif

also mir ist mal ein N811 Priester im bg untergekommen : Dirtydetlef fand es in dem moment sehr lustig
biggrin.gif

Also ich fand den Namen ziemlich witzig

Tauren Druide - Bärenmarke

Auf Frostwolf Allianz <Obiflockenobi> wenn ich mich recht erinner. Der ist immer in den /1 Chats in den Raid inis und schreibt die ganze Zeit da rum, hat der früher in Naxx gemacht und macht es jetzt in ICC =D Kommt glaube ich von Obi Wan Kenobi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns gibt's ne Priestitute ^^ verhält sich allerdings im /2 auch wie eine *whistle*

Mein Pala: Niemand - tankt und heilt, also ist er faktisch immer am Wipe Schuld

Taurenkrieger: Gnompresse
Gnommagier: Taurentampon

und letztens im BG nen hunter gesehen: Igotu - Petname: Ikillu

*tränenlach* gott, ist das geil XD

Spontan fällt mir da nur der Untote Mage auf Frostwolf ein der sich "Apfeldieb" nennt muss immer lachen wenn ich an ihm vorbei laufe ^^

oder auch der gute alte "Aplausclaus" auch Frostwolf Untoter Mage : )

schurke : Zewa als ich ihn gefragt hab wieso meinte er Zewa critt und weg xD

btw:Es gibt 17 Charaktere mit dem Namen Zorkal.
3 von mir 14von anderen Leuten.
Ärgert mich irgendwie wo ich angefangen habe war mein Name einmalig.

als ich zu BC release meinen pala Kaffeetasse erstellt habe war der auch noch einmalig, nun schau mal ins arsenal :-(

übrigens kann ich noch Teeglas (magier) oder Grünerkaktus (dudu) anbieten^^

Wenn ich mir anschau, wer hier grad so liest..... Killadelphia..... find ich irgendwie lustig^^

Ich fand "Deadlef" fürn Todesritter recht klasse.

Gestern ein Arkanmage gesehen, der hieß Pikachu. Musste schon bisschen schmunzeln.

Mein Liebling wird immer noch ein Krieger im BG sein, der "Footjob" hieß. Haha ich hab nicht mehr eingekriegt xD Hab mich dann freiwillig wegbatschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmmm also ich hab selber so komische namen.meine hexe hies damals britneyfears und mein mage heist knotenfurz:-)

Die besten Namen überhaupt!:

Schurke:Shádòwrógúê
Todesritter:Dkmástêr
Jäger:Húntâfántà

Bessere Noobnämen fallen mir nicht ein.

Edit:Der Name meines Kriegers will ich nicht verraten der ist seit 1,5 Jahren einmallig im Arsenal.

Zurück