Witzige/Geniale Charakternamen

Nen Jäger mit dem Namen - Emanick
smile.gif
liest man erst nick und geht wieder zum n und liest nach links bekommt man den namen... Nickname^^

neulich mit deinem Druiden "Dududude" in einer Ini gewese

und bei mir in der Gilde gibts nen Hunter "Saftschubse" mit nem Pet namens "Lufthansa"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab letztens einen Todesritter mit dem Namen "Dkdent" gesehen. Den fand ich richtig cool, mal ne Abwechslung zu dem Árrthàs,Lîchkíng und Déafnéigt -Gedöns, was man sonst liest.

Jäger: Treffer

Pet: Kritisch

Ich habe vor einiger Zeit eine Gnomin gesehen, die den Namen "Stöpsl" trug. Ich hatte danach nen Grinskrampf
smile.gif

(vor etwa einem Jahr habe ich einen Namen gesehen, der in etwa einem normalen, weiblichen Namen entsprach. Nur, dass der Sinn im Spiel fantastisch passte. Leider habe ich ihn vergessen
sad.gif
)

Meine Priesterin habe ich Obirah genannt :> ...naa wer kommt drauf? Haribo, nur andersrum
biggrin.gif

Und "stolz" bin ich auf den Namen meines Druiden.
Ich bin von Sternzeichen Löwe, und Druiden können sich ja bekanntlich in Katzen verwandeln(Löwe -> Katze).
Im Sternenbild des Löwen trägt der(oder ein) Stern, der den Kopf darstellt den Namen Rasalas und so habe ich dann auch meinen Druiden genannt
smile.gif

erst letzten abend en schurken gesehn namens; Messerjocke... absolut genialer name für die klasse

Naja ich Koennt euch mal Meine charanamen veraten und zwar sind das

NightelfHunter Dragan und Pet Digga

dan hatt ich noch nen NE DK -> Duschlampe leider musste ich den namen aendern weil er gegen die forenbestimmungen verstossen hat (ka warum) jeder kennt doch die Lampe zu Duschen die sogenante Duschlampe ^^

naja und dan hab ich noch ein Lvl 1 Taurendruieden Mit dem Namen RinderWahnsin

MFG
Dae.

Also ich hab n Orc Schamane auf nem PvP server der gnomtreter heißt und n Taurenkrieger der Kuhkiller genannt wird

Priesterin: Xeslana
Rückwerst lesen

Bei uns aufen server heißt ein jäger Fomohürst und sein pet Laygord xD

mein tauren warri heißt Ríndeastwood und mein n811 dk kuchenblech
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer das hier alles toll findet dem sei

"Iqone" und "Baceolus" an's Herz gelegt. Passen sehr gut zu den vorgenannten vorschlägen.

Zurück