Witzige/Geniale Charakternamen

tauren druidin: mothanatur
tongue.gif
ich musst so lachen als ich das gesehn hab
 
Mein Sohn und meine Wenigkeit hatten mal 2 Tauren namens "Parfüm" und "Gestank"...war immer lustig wenn wir zu zweit unterwegs waren...

Das war noch zu classic Zeiten*inerinnerungschwelg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns auf frostwolf gibts auch noch <kopfschmerz> und <aspirin>
dann noch die pokemon fraktion: <turtok>, <glurak> und <bisaflor>

Bisaflor gibts net u wenn dann wars nur nen scherzbankchar ... Glurak is inzwischen weg u ein andrer hat seine Rolle als Gluurak übernomm u Turtok is immernoch GLuraks bruder ^^

Ich hab mal nen UD priester gesehn zu NAxx u Vogelgrippe zeiten der hies hfünfneins ... fand ich nich schlecht immerhin ma was andres als das übrige lächerliche Gedöns ... nen Dreanei Dk hat sich sogar mal "Königarthas" genannt ... der wurde von so ziemlich jeden ausgelacht u angespukt der ihn sah egal ob ally o horde ^^
 
Kumpel von mir hat sich nen Jäger erstellt der Migräne hieß. Sein Pet hat er Übelkeit genannt und wenn man dann den Tooltip vom Pet hat anzeigen lassen stand da:

Übelkeit Begleiter von Migräne
 
mein bankchar heisst Petazwegat ^^ is mittlerweile lvl 80 und gut dabei....
twink schamanin heisst demnach ? richtig Petrazwegat :-) naja ich find es lustig

edit : ganz vergessen, mein dk heisst Deffneid, der kiddie name den jeder hat war mir zu blöd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letztens in der arena nem 3erteam begegnet namens "uhu"
mit den mitgliedern "pa" "ta" und "fix"
biggrin.gif
 
Zwei Schurken im 19er BG : Vordirlol, Hinterdirlol find ich genial
yahoo.gif
 
Ich hab mit meinem mage ein 3v3 Team .
Ich: Sagichned
Kumpel:Sagichdoch(rogue)
Kumpel:Ivesaidit(priest)
 
Mein Mage heißt Online, der meines Bruders Offline, schon geil, die sind in der gleichen Gilde und wenn wir ein und ausloggen gibs immer verwunderung... =)
 
Tauren Dudu - Wurstkuh (totaler schwachsinn xD)

und als serverdown mal war =)
haben 2 Kumpels und ich uns mal 3 schöne Zwerginen erstellt

Smells | Like | Fish

natürlich mit ´^` usw. was es halt alles gibt
 
Kenn paar Namen: Tauren dudu Istschonklar Tauren Krieger Kniesturmpf Untoter dk Ice
 
Tauren Krieger: Hairbert
Tauren Schami: Cappucino
B11 Mage: Espressa

:-)
 
ich fänd den namen "Leckerknödelmitsoße" toll - nur leider sind das zu viele buchstaben :'(
 
ich habe meiner Abneugung gegen DK's (uh da werden jetzt paar aufschreien
rolleyes.gif
) Ausdruck verliehen, indem ich meinen DK "Primitive" nannte
victory.gif
 
Zurück