Alles klar, wenn ihr kB habt was zu schreiben, lasst es doch? Man, dachte nicht, dass ich gleich so ne Wutwelle losstoßen würde. Ich hab ab 85 aufgehört @Doof, von daher weiß ich es vll nicht? Warum denkste frag ich hier...
Meine Wut möchtest du gar nicht spüren, das würde ganz anders aussehen.
Nur die Art und Weise, wie du hier schreibst, kenne ich persönlich nur von Trollen, daher auch "ich schult weil stiel" als erste Bemerkung.
Die Hilfestellung habe ich durchaus gegeben.
Du bist 85, hast bis auf einen Ring, soweit ich es gerade überflogen habe, schon alles auf Cata bezogen, hast erste Questbereiche (Schattenhochland) durchgequestet.
Wie du weiter machen willst, hängt von dir ab. Du kannst noch die anderen Questgebiete durchmachen, um die Ruffraktionen freizuschalten, kannst täglich questen (wie auch an der geschmolzenen Front), um dir so die Rufitems freizuschalten ODER aber dur gehst direkt in die nicht heroischen Instanzen. Im Dungeonbrowser steht hierbei genau, ab welcher Stufe sie erreichbar sind, z. B. die verlorene Stadt von Tol Vir, ab 84, was man dann gewissermaßen als Schwierigkeitsgrad ableiten kann.
Also: hop hop, entscheide dich für etwas und leg los. Der Effekt ist eigentlich überall gleich, du kriegst überall bessere Items. Liegt halt nur an dir, ob du tägliche Quests abfarmen willst, die Questgebiete noch fertig machen möchtest oder direkt in das Abenteuer Instanzen starten möchtest.