Wo auf die schnelle +37 Deff herkriegen?

jack159

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Ich bin vor kurzem Level 80 geworden und habe mir sofort alles mögliche an Deff Zeugs aus dem AH gekauft (zumindest blaue Sachen). Damit komme ich auf 503 Deffwertung. Fehlen also noch 37 bis zum Cap.
Ich habe ausgerechnet:
Wenn ich mir alle Epicsachen aus dem AH mit Deffwertung kaufen würde, dann käme ich auf 519 Deffwertung. Würden also immer noch 11 fehlen.
Habt ihr vll Tipps wo ich auf die schnelle noch gute Items mit viel +Deff herkriege?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&n=Thoak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Items?
Versuchs doch mal mit Verzauberungen..(z.B Umhang oder Schild)
Oder sockel Deff-Rating.

Wenn man jetzt noch wüsste was Du alles hast
search.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&n=Thoak

Nichts gesockelt.
Nichts verzaubert.
Von den Craftitems die Ultra-Billig Version (bis auf das Schild).

pdc nonhc - immer und immer wieder.....Problem gelöst

Da komme ich ja per Doungenbrowser noch nicht rein. Ausrüstung zu schlecht...
Sockeln kann ich meine Items nicht. Aufs Schild hab ich jetzt +20 Deff zaubern lassen.
Fällt jemanden noch irgendetwas ein? Irgendetwas Herstellbares?

Bin jetzt bei 517 Deff. Ich brauche noch ganze 114 Verteidigungswertung, damit ich die fehlenden 23 bekomme. Wo bzw wie soll ich die herbekommen?

Dort wo sie alle anderen auch herbekommen haben. Geh normale 80er nonheros abfarmen. Und bitte Verzauber dein Equip. Mein DK hatte, als er lvl 80 wurde 24k Life. Habe ihn einfach durch tanken hochgelevelt. Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass du kaum bist du lvl 80 Heros und Raids gehen kannst ohne vorher was dafür getan zu haben. Dein Equip konnte man schon mit lvl 76 tragen. Du hast dich weder mit deinem Charakter auseinander gesetzt noch mit WoW sonst irgendwie. Ein Tank ist kein DD den man einfach überall durchziehen kann. Der muss schon was aus sich machen und sich hochspielen. Geh normale 80er nh und du kommst automatisch auf dein Equip. Sobald du 20k + Leben hast und 535 Deff. Geh die ersten Heros abfarmen. Am besten fängst du mit BU an und machst dann auch noch VF und so. So bekommst du Marken und kannst dein Equip aufbessern. Sobald du kannst, geh pdc nh und farm dir dort die items. Und so weiter und so fort. Ein Tank der aus seinem Equip nicht das letzte heraus holt, auch wenn das Equip noch so grottig ist, der soll auch nicht tanken. Also mach was.

mfg Kurator

Und bisserl Ruf farmen schadet auch nichts. Wyrmruhpakt hat z.B. nen schicken Umhang, Argentumkreuzzug die Kopfverzauberung, Söhne Hodirs die Schulterverzauberung, etc.

Auf der anderen Seite kippt man in den normalen Heroes auch nicht aus den Latschen wenn man nicht völlig Kritimmun ist.

Oder alternativ: Retri-Spec anschmeissen und heros gehen. Im Durchschnitt wirst du mit deinen 700 - ??? DPS (was auch immer du schaffst, aber wenn dein Retri-Zeug so ist wie dein Prot Zeug geht halt net mehr) zwar keine grosse Hilfe sein, aber bei dem wovon du in den durchschnittlichen Gruppen an anderen DDs ausgehen kannst dürfte es gut gehen.

Roll dem Tank nichts weg, aber in 99% der Fälle kannst du eh davon ausgehen das er nichts braucht und du kannst dir die ganzen 200er hero-blues und auf jeden Fall die Marken einsacken.

Ausserdem: 20 Def auf Schild ist nicht alles: Brust und Umhang können mit Def-Verzaubert werden, und. mind. einen 16er Defstein kannst du auch noch sockeln.

Problem: du bist schaffst es vielleicht knapp an die Critimmunität, aber mal ganz im Ernst, es ist unter 20k Life extrem Grenzwertig in heros zu rennen.

Helm Verzauberung vom Argentumkreuzzug
schulter verzauberung der Söhne Hodirs
Schild Verzauberung +20 deff von nem enchanter machen lassen

aber mal ganz abgesehen von den verzauberungen würde ich dir raten erstmal als retri in die gruppen zu gehen und dich gegen marken mit t9 auszustatten vorher zu tanken ist blödsinn du kriegst da nur unglaubliche dellen in die dose gedrückt das es kaum gegenheilbar ist

ich hab meinerseits mit Heilung angefangen als ich 80 geworden bin ... als ich dann richtig gutes heal equipment hatte hab cih angefangen tankgear zu sammeln
meine erste hero wirklich getankt hatte ich dann als das komplette deffgear wirklich zusammen war

du solltest bei dem momentanen durchschnitts equipment ungebuffed auf mindestens 30 k life aufwärts kommen und critimmun sein das sind die ersten werte die du anstreben solltest wenn du diese erreicht hast kannst du dich an die heroischen instanzen wagen

[...]
du solltest bei dem momentanen durchschnitts equipment ungebuffed auf mindestens 30 k life aufwärts kommen und critimmun sein das sind die ersten werte die du anstreben solltest wenn du diese erreicht hast kannst du dich an die heroischen instanzen wagen

30k is schon ne ziemlich nummer für ne hero... 21k critimmun is für nen low-eqiup heiler ne herausforderung aber machbar, 25k sind solide und von der heilbarkeit kein Problem. Wobei ein tank mit Gearstand von 25k HP gegen den durchschnitts DD ziemlich Aggro-Probleme kriegen dürfte

Sorry aber das ist absoluter Müll was du da von dir gibts, wir reden von den Standard Hero Inis (ausgenommen PDC Hero aufwärts). Bei den alten Instanzen reicht ein unbuffed life pool von 22-25k locker aus, durch diverse Buffs die du sowieso bekommst kommt man dann auf 25k+ life was vollkommen ausreicht.
Mit 25k Selfbuffed habe ich erste mal PDC HC getankt und Wipefrei durchgekommen. Gut bei den neuen Instanzen also ab Seelenschmiede bin ich mit 30-35k unbuffed rein gegangen, mit ein bisschen Team Arbeit und wenn die anderen wissen das du noch nicht so stark bist dann halten die Leute sich auch zurück.

Um deinen Lifepool aufzustocken solltest du das Schwarze Herz aus PDC nhc holen und vllt noch die Samtige Essenz auf Azjol HC gedroppt von Hadronox das gibt dir selfbuffed nen boost von ca. 3k lifeund zum Thema Def aufjeden Fall alles Verzaubern was geht

Sorry aber das ist absoluter Müll was du da von dir gibts, wir reden von den Standard Hero Inis (ausgenommen PDC Hero aufwärts). Bei den alten Instanzen reicht ein unbuffed life pool von 22-25k locker aus, durch diverse Buffs die du sowieso bekommst kommt man dann auf 25k+ life was vollkommen ausreicht.
Mit 25k Selfbuffed habe ich erste mal PDC HC getankt und Wipefrei durchgekommen. Gut bei den neuen Instanzen also ab Seelenschmiede bin ich mit 30-35k unbuffed rein gegangen, mit ein bisschen Team Arbeit und wenn die anderen wissen das du noch nicht so stark bist dann halten die Leute sich auch zurück.

Um deinen Lifepool aufzustocken solltest du das Schwarze Herz aus PDC nhc holen und vllt noch die Samtige Essenz auf Azjol HC gedroppt von Hadronox das gibt dir selfbuffed nen boost von ca. 3k lifeund zum Thema Def aufjeden Fall alles Verzaubern was geht

du solltest genauer lesen ich sagte mit dem momentanem DURCHSCHNITTS EQUIPMENT das heißt soviel wie das wenn er so ziemlich alles an markenzeugs zusammen farmt was es momentan gutes für tanks gibt sollte er auf diese zahl kommen (damit mein ich aber ausschließlich Triumpf marken frostmarken mal ausgenommen)

klar gibts abweichungen. Du kannst einen imba heiler in der gruppe haben der sogar nen tankenden stoffträger am leben hällt. Oder aber auch nen totalen Nappelheiler der nach schon 2 trashmobgruppen am Ende seiner Manareserven nuckelt (alles schon erlebt).... und jetzt versuch mal bei so nem heiler zu tanken wenn du grademal 22 k hp ungebuffed hast. sobald ein tank mindestens 30 k hp hat und ne deff von 540 dann braucht er sich auf jeden fall keine vorwürfe mehr zu machen wenns mit der gruppe schiefgelaufen ist (zumindestens nicht vom equipmentstand her) und er wird auch definitiv nicht von anderen spielern vollgelabbert mit so geistreichen kommentaren wie "ZOMFG ololoololo der Tank hat grademal 22 k HP OMFG WTF!!!"

Du solltest mit so äusserungen wie "das ist absoluter müll was du von dir gibst" mal zurück halten ich habe meine Persönliche erfahrung die ich mit meinem paladin bis heute gemacht habe mit jemand anderem geteilt wenn du andere erfahrungen gemacht hast ist das deine sache teil sie den leuten mit aber pfusch mir nicht in die ratschläge die ich anderen leuten gebe.

und wie soll er sich dieses ganze Eq für 30 k unbufft zusammenfarmen wenn ers als Tank machen will und net mal annähernd Critimun ist?

Gehen tut es jedenfalls auch wenn er so als Tank jetzt geht.
Ob die Leute alle begeistert sein werden steht auf nem anderen Blatt, aber alle schreien doch immer nach Herausforderungen.

und wie soll er sich dieses ganze Eq für 30 k unbufft zusammenfarmen wenn ers als Tank machen will und net mal annähernd Critimun ist?

siehe meinen beitrag davor
ich hab ihm nur gesagt wie ich es damals gemacht habe
das war mein persönlicher weg ich würde nicht im traum daran denken eine heroische instanz zu tanken wenn ich nicht wenigstens die mindestanforderungen dafür als tank erfülle
aber das .... und das betone und wiederhole ich noch hundertmal wenns sein muss ... IST MEINE MEINUNG
und ich sage nicht das diese das Non-plus ultra ist zumal ich mit meinem Paladin Mainskill Heiler bin und noch nie mehr als Toravon im 25iger getankt habe

Gehen tut es jedenfalls auch wenn er so als Tank jetzt geht.
Ob die Leute alle begeistert sein werden steht auf nem anderen Blatt, aber alle schreien doch immer nach Herausforderungen.

dem gibt es nichts hinzuzufügen

Ich weiss nicht. Ich persönlich bin kein Fan davon, dass jemand sich sein Tankgear als Retri zusammenspielt. Dadurch entsteht nämlich genau die Problematik, dass in HdR hero plötzlich ein Tank steht, welcher nicht die geringste Ahnung hat, wie man ihn richtig spielt. Alleine über die Nonheros bekommt man genügend Equip um sich Critimmun zu machen und ein Lebenspolster von 21k+ an zu eignen. Dann eventuell noch einen befreundetetn Juwe Fragen ob er einem die Halskette und den Ring herstellt und schon sind die Probleme gegessen. Wer sich diesen Aufwand scheut, der sollte in meinen Augen auch nicht tanken. Es ist nun mal einer der Jobs, welcher am meisten "Verantwortung" mit sich bringt. Daher sollte man sich auch in dieser Weise verhalten.

mfg Kurator

Hi, da ich vor 2 Wochen 80 wurde und Tank war kann ich glaub ich ganz gut mitreden.

Ich hatte am Anfang sicher kein tolles Equip und auch kein schlechtes. Alles halt so blaue Quest Items und nhc Items. Habe dann direkt den 200er Epic Helm und 200er EpicStiefel gebaut, dazu Deff auf Schild, Ausdauer auf Stiefel, +8 Werte auf Brust, alles zusammen keine 1000g. Hatte dann so 23k und 520 Deff. Hab vorsichtig im Gildenchannel gefragt ob jemand einen neuen 80er Tank in seiner 1. Hc begleiten möchte und angemerkt das n guter heiler nice wäre.

Hat sich dann leider kein Heiler gemeldet aber 2 gute DDs, wir waren dann Nexus Hc, kein Whipe, ich war nie tot nur einmal der fremde 3. DD der hats dann aber auch kapiert das ich mit der Aggro noch Probs hatte
wink.gif

Also als Fazit: Als neu 80er kann man mit mittelgutem (also NEU80) Equip ne Hc tanken, wenn die Grp Rücksicht nimmt und die HC net zu brutal ist!

Grüße

Zurück