Ich als Raidleiter nehme lieber einen mit, der grün und blau equipt ist, als einen mit PvP Klamotten (wobei das Gladiset wohl ebenso lang zum Erfarmen dauert als zB. T9). Und das werden ca. 60% der Raidleiter genauso handhaben. Es geht nämlich nicht nur um "Epics"....aber jedem das seine, in meine Raids kommst du so nicht (ich denke mal, jetzt würde die Aussage kommen, du würdest sowieso nicht mit wollen xD)...
Dann solltest du das mit dem Raidleiter lassen, denn dann hast du NULL Peilung.
KEIN blau/grün ausgerüsteter 80er kommt beim Schaden an einen mit Gladi und TW-Kram ausgestatteten und 1:1 geskillten Spieler ran, das ist schlichtweg von den Stats her unmöglich.
Es gibt nur ein halbes Dutzend blaue Items, die von den Stats her halbwegs rankommen und man müsste schon sehr dumm, engstirnig und ahnungslos sein, wenn man einem Raid einen Spieler vorenthält, nur weil er PvP-Items trägt und damit deutlich MEHR Ausdauer hat, als die grün/blaue Marionette, denn der braucht einfach weniger Heilung UND macht mehr Schaden.
Vorhin erst wieder gesehen, war zwar "nur" AK25, aber meine PvP-Wurst mit PvE-Stiefeln, gecraftetem PvE-Umhang, Quel'Delar, gecraftetem Ring und Kette lag ja "nur" 1k über dem anderen Warri, der durchweg blau ausgerüstet gewesen ist und nun rate mal, wer auch noch bei "Heilung erhalten" erheblich mehr bekommen hat bzw. bekommen musste, weil er sonst ständig umgefallen wäre ?!
Ach nee, kann ja nicht sein, weil PvP-Kram im Raid nichts zu suchen hat.
Man fasst sich immer wieder an den Kopf, wenn man diesen Item-Faschismus hier lesen muss, ohne das die Leute sich mal WIRKLICH Gedanken machen.
Hier eine kleine Rechenaufgabe für die ganzen "PvP-Items haben nichts im Raid zu suchen"- Laberköppe:
[font="Calibri, Arial"]
[font="Verdana, arial, sans-serif"][/font][font="Verdana, arial, sans-serif"]Stärke: 1517
Beweglichkeit: 232
Ausdauer: 1891
Intelligenz: 46
Willenskraft: 70
Rüstung: 14566
Schaden: 2064 - 2474
Geschwindigkeit: 3.18
Kraft: 4583
Trefferwertung: 320
Kritisch: 25.56%
Waffenkunde: 9
Sucht mal blaue und grüne Items zusammen, mit denen ein frischer 80er das zustande bekommen soll.
Es ging hier nicht darum in PDK 25er oder gar ICC 25er ganz vorne dabei zu sein, sondern wie man möglichst schnell raid-tauglich wird und das ist man auf diese Weise für alle anderen Raids durchaus.[/font][/font]
[font="Calibri, Arial"][font="Verdana, arial, sans-serif"]
[/font][/font]
[font="Calibri, Arial"][font="Verdana, arial, sans-serif"]EDIT: und im Übrigen hast du mit deinem "Ich denke jetzt .........." schon gezeigt, das du völlig ungeeignet bist um Raidleiter zu sein, da du deine eigenen Ansichten viel zu wichtig nimmst.[/font][/font]
[font="Calibri, Arial"][font="Verdana, arial, sans-serif"]Nur unreife Leute kommen mit solchen Spekulationen und garnieren das auch noch mit dümmlichen Smileys, weil sie sich ach so überlegen und "wissend" fühlen.[/font][/font]