Frisch 80 und schnellst möglich raidfähig sein!

aha. Und was spricht dagegen?

Hab ich gesagt, dass etwas dagegen spricht?..stell mir nur grade Gruppen vor, wo ich zB. der einzige Paladin bin, ich aber 6 Krieger und 5 Heiligpriester mitnehmen muss, damit die Gruppe dann auch voll wird xD...wobei...AK 25 geht wohl auch mit einer Gruppe aus 24 Druiden und einem Paladin...
jester.gif
 
Gegen 1, 2 Sachen sagt keiner was.
Aber ich hasse die 5/5 Gladiset besitzer die in die rnd-ini kommen gogogo schreien, in der dps hinterm Tank liegen und in jedem bunt leuchtenden Scheiß
stehen bleiben. Dann den Heiler flamen um dann die Gruppe zu verlassen, so sie vorher nicht schon gekickt werden.
Wobei das meistens keine "richtigen PvPler" sind sondern Spieler aus der Kategorie: "Hauptsache hohes itemlevel und epic"
 
Also ich hatte meine Mage innerhalb von 2 Tagen ICC fertig. Gut ich hatte Glück das ich das erste mal TW 25er gleich meine T10,5 Handschuhe und Hose bekommen habe. Wurd dann von Gilde durch viele Heros gezogen, Marken gefarmt, Merlins Robe gekauft, den Rest mir T9/9.5 aufgefüllt. PDK 10/25, Ony 25er tuts auch, und schon konnt es los gehen =)
 
Das mit den PvP gear ist richtig ich habe das mit frisch 80 auch gemacht viele sagen das geht nicht aber seien wir mal ehrlich die meisten gucken nicht mal die erfolge sondern den gearscore und wenn man mit frisch 80 gleich full gladi set hat hat man mindestens nen 5k gearscore meinet wegen könnt ihr mich flamen aber viele achten wirklich nicht drauf was zählt ist ja nur noch gearscore
 
Heros abfarmen, damit kriegt man Epic + Marken, von den marken kauft man sich das wichtigste und das dürfte eigl schon reichen...AK dürfte fast sogar ohne Sockel klappen so irre gut wie mittlerweile viele sind 0o
 
Die 3 icc 5er abfarmen, Marken Equip, Sachen craften lassen und Ak10/25
 
Für die ersten Bosse in ICC braucht man gerade mal 187er Items (blau).[sup][1][2][3][/sup]

----------------------
Zurück zum Thema....

Ohne Gilde:
Zusehen, dass man die normalen und heroischen Modi der Prüfung des Champions und der ICC-5er Instanzen betreten darf.
Und dort Gear sammeln. - Letztere geben selbst im normalen Modus T9 Marken.
PUGs für folgende Raids suchen:
Ulduar - ja auch Ulduar - zum einen um sich dran zu gewöhnen die entsprechende Klasse im Raid zu spielen zum anderen um
ein paar Upgrades für schwirige Slots abzugreifen (bspw. Schmuckstücke).

Weekly / Ak / PdK:
In letzterem helfen einem die Trophäen eventuell einige Setteile von 232 auf 245 zu wuchten.

Des Weiteren an den Schlachten um Tausendwinter teilnehmen.
Zum einen sind die Umhänge nicht schlecht zum anderen kann man die Ehre gut in epische Edelsteine umsetzen,
sodass man das Gold für andere Dinge übrig hat.

Mit Gilde:
Im Prinzip dasselbe, nur kann man das Farmen der Marken in einer Festen Gruppe machen, was die Sache arg beschleunigt.
Hängt man dabei noch im TS / Skype / whatever - macht die Sache wesentlich mehr Spaß
Außerdem wird man von der eigenen Gilde eher in die o.g. Raids mitgenommen oder gar nach ICC.
 
Ich als Raidleiter nehme lieber einen mit, der grün und blau equipt ist, als einen mit PvP Klamotten (wobei das Gladiset wohl ebenso lang zum Erfarmen dauert als zB. T9). Und das werden ca. 60% der Raidleiter genauso handhaben. Es geht nämlich nicht nur um "Epics"....aber jedem das seine, in meine Raids kommst du so nicht (ich denke mal, jetzt würde die Aussage kommen, du würdest sowieso nicht mit wollen xD)...

Dann solltest du das mit dem Raidleiter lassen, denn dann hast du NULL Peilung.

KEIN blau/grün ausgerüsteter 80er kommt beim Schaden an einen mit Gladi und TW-Kram ausgestatteten und 1:1 geskillten Spieler ran, das ist schlichtweg von den Stats her unmöglich.

Es gibt nur ein halbes Dutzend blaue Items, die von den Stats her halbwegs rankommen und man müsste schon sehr dumm, engstirnig und ahnungslos sein, wenn man einem Raid einen Spieler vorenthält, nur weil er PvP-Items trägt und damit deutlich MEHR Ausdauer hat, als die grün/blaue Marionette, denn der braucht einfach weniger Heilung UND macht mehr Schaden.

Vorhin erst wieder gesehen, war zwar "nur" AK25, aber meine PvP-Wurst mit PvE-Stiefeln, gecraftetem PvE-Umhang, Quel'Delar, gecraftetem Ring und Kette lag ja "nur" 1k über dem anderen Warri, der durchweg blau ausgerüstet gewesen ist und nun rate mal, wer auch noch bei "Heilung erhalten" erheblich mehr bekommen hat bzw. bekommen musste, weil er sonst ständig umgefallen wäre ?!

Ach nee, kann ja nicht sein, weil PvP-Kram im Raid nichts zu suchen hat.

Man fasst sich immer wieder an den Kopf, wenn man diesen Item-Faschismus hier lesen muss, ohne das die Leute sich mal WIRKLICH Gedanken machen.

Hier eine kleine Rechenaufgabe für die ganzen "PvP-Items haben nichts im Raid zu suchen"- Laberköppe:
[font="Calibri, Arial"]
[font="Verdana, arial, sans-serif"][/font][font="Verdana, arial, sans-serif"]Stärke: 1517
Beweglichkeit: 232
Ausdauer: 1891
Intelligenz: 46
Willenskraft: 70
Rüstung: 14566

Schaden: 2064 - 2474
Geschwindigkeit: 3.18
Kraft: 4583
Trefferwertung: 320
Kritisch: 25.56%
Waffenkunde: 9

Sucht mal blaue und grüne Items zusammen, mit denen ein frischer 80er das zustande bekommen soll.

Es ging hier nicht darum in PDK 25er oder gar ICC 25er ganz vorne dabei zu sein, sondern wie man möglichst schnell raid-tauglich wird und das ist man auf diese Weise für alle anderen Raids durchaus.[/font][/font]
[font="Calibri, Arial"][font="Verdana, arial, sans-serif"]
[/font][/font]
[font="Calibri, Arial"][font="Verdana, arial, sans-serif"]EDIT: und im Übrigen hast du mit deinem "Ich denke jetzt .........." schon gezeigt, das du völlig ungeeignet bist um Raidleiter zu sein, da du deine eigenen Ansichten viel zu wichtig nimmst.[/font][/font]
[font="Calibri, Arial"][font="Verdana, arial, sans-serif"]Nur unreife Leute kommen mit solchen Spekulationen und garnieren das auch noch mit dümmlichen Smileys, weil sie sich ach so überlegen und "wissend" fühlen.[/font][/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich echt wundert ist, daß über die PvP Teile geschimpft wird. Mein Hexer hat auch ein paar Gladi/PvP-Teile die ich im PvE nutze,

weil z.B. meine 270iger Gladihandschuhe einfach mehr bringen als die vorrigen 245iger PvE.

Solange wie man sein Hitcap erreicht und die PvP Teile einen dicken Bonus auf die persönlichen Stats bringen sollte rein gar nichts dagegen sprechen. Aber vielleicht ist das bei Meeles auch anders als beim Caster.

Ich freu mich jedenfalls über PvP Teile die ZM, Crit und Tempo gleichzeitig pushen. Da ich Hitcap schon erreicht habe, nur her damit.
victory.gif


Gruß Varitu

Edit: zum pushen eines frischen 80iger würde ich sagen:

pdc normal abfarmen, dann gildenintern die 3 Eiskroneninis /hero abfarmen. Sollte einen schon mächtig pushen. AK10/25 wurde ja schon erwähnt, später halt pdk10/25 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen 1, 2 Sachen sagt keiner was.
Aber ich hasse die 5/5 Gladiset besitzer die in die rnd-ini kommen gogogo schreien, in der dps hinterm Tank liegen und in jedem bunt leuchtenden Scheiß
stehen bleiben. Dann den Heiler flamen um dann die Gruppe zu verlassen, so sie vorher nicht schon gekickt werden.

Du kannst mit PvP Equip locker deine 5-6k+ DPS Bossfight in AK machen. Und damit bist du locker vor dem Tank und ggf. nicht mal letzter im DMG.
Und zudem will ich mal einfach behaupten, dass richtige PvP'ler ihr Movement "von Haus aus" haben. So ne Situation wie deine hab ich noch nie erlebt...manche Leute übertreiben hier mal wieder maßlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin Power Twinker und hab nun mein jäger oben, der ist nun seit demm 3ten tag 80 und hat nun einen GS von 4400 und 4200g womit man sich einiges leisten könnte!
Mein Tip

1. Auch wenn man 80 ist weiter questen wegen Gold
2. Dungenfinder immer am laufen halten
3. Wenn bei loot kein Bedarf besteht immer endzaubern wenn möglich
4. Schnellstmöglich Wapenröcke erfarmen und ruf farmen bei bestimmten fraktionen Tank=Argentumkreuzzug Meele/Jäger= Ritter der schwarzen Klinge Holy/Caster=Wyrmruhpackt/Kirintor
5. Söhne Hodirs auf erführchtig bringen (Punkt 4+5 empfallen wenn man Main mit allem hat)
6. wenn man dann in ca. 1 woche alle questgebiete in Nordend fertig hat kommt man auf ca. 5.4 GS und man hat ca. 7000g erquestet

viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kommt mit ausschließlich PvP Zeugs tatsächlich an Hard-Hitcap?
Und mit welchem PvE-Zeugs erreichst du das Hardcap? T10 heroisch?

Und wieso muss man am Hardcap sein, um 5k DPS fahren zu können? Ist mir jetzt nicht ganz klar, weil meine Chars, die mit PvP-Equip AK gehen, haben auch solche DPS-Zahlen, ohne am Hardcap zu sein. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mit nem Freund von mir in AK und er hatte 5,5k dps und nur 3 pve teile (Waffe ring und Schusswaffe)
 
Wie bereits Einige geschrieben haben, ist das durchforsten der Heroinstanzen und dem darausfolgenden Erhalt von Heromarken der zügigste Weg.
 
6. wenn man dann in ca. 1 woche alle questgebiete in Nordend fertig hat kommt man auf ca. 5.4 GS
viel spaß


Das halte ich für ein Gerücht...
Mein Palatank (Twink) hat alles (und damit auch das beste), was man für Marken bekommen kann, den 264er Gürtel für Frostmarken, die 264er geschmiedeten Stiefel, das 219er Schild aus HDR und 2 251er Items aus ICC. Damit komme ich auf "gerade mal" 5,3k GS.
Keine Ahnung was du dir vorstellst, aber deine Tips bringen keinen Char auf so einen GS!

Dann noch zu "[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]3. Wenn bei loot kein Bedarf besteht immer endzaubern wenn möglich" folgendes:[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Gerade bei blauen Items lohnt sich das fast gar nicht. Die Splitter sind bei uns 2-5g Wert (je nach Marktlage eben). Da macht es dann mehr Sinn, die Items beim Vendor zu verscherbeln, eben je nach Goldwert des Items.[/font]
 
Zurück