P
Philine
Guest
ich wunder mich irgendwie über die Sockelsteine bei denen die ihre Armorylinks gepostet haben.
Man könnte auch einfach ein paar blaue Teile craften und in heroische Instanzen gehen.
Damit ist man ordentlich für Nax ausgerüstet, was meines Wissens nach ein Raidinstanz ist; somit wäre das Equip raidtauglich.
Dort kann man dann Equip für Ulduar farmen, in Ulduar Equip für PdK und in Pdk gibt's nette Sachen für den Einstieg in ICC.
Also ich kann dazu nicht viel sagen... als ich meiner gilde gesagt habe, dass ich einen schurke frisch auf 80 habe und das dieser char nun bitte mein eneur main sein sollte meinten alle nur ok...
Am selben tag noch lk25 hc down und GS um knapp 1800 gepushed
Man könnte auch einfach ein paar blaue Teile craften und in heroische Instanzen gehen.
Damit ist man ordentlich für Nax ausgerüstet, was meines Wissens nach ein Raidinstanz ist; somit wäre das Equip raidtauglich.
Dort kann man dann Equip für Ulduar farmen, in Ulduar Equip für PdK und in Pdk gibt's nette Sachen für den Einstieg in ICC.
Wieso muss es direkt auf dem schnellsten Weg nach ICC gehen?
"Ich will so schnell wie möglich raiden, aber bitte nur eine von vier Raidinstanzen!!!111elf" ist doch irgendwie ne komische Einstellung...
Du kannst mit PvP Equip locker deine 5-6k+ DPS Bossfight in AK machen. Und damit bist du locker vor dem Tank und ggf. nicht mal letzter im DMG.
Und zudem will ich mal einfach behaupten, dass richtige PvP'ler ihr Movement "von Haus aus" haben. So ne Situation wie deine hab ich noch nie erlebt...manche Leute übertreiben hier mal wieder maßlos.
1)Und mit welchem PvE-Zeugs erreichst du das Hardcap? T10 heroisch?
2)Und wieso muss man am Hardcap sein, um 5k DPS fahren zu können?
Ja.Der Boss liegt ja dann auch wenn jeder 5-6 k dps fährt und knapp sogar vor(!!) dem Tank liegt.
PvP Klamotten im Raid ist eine Sache des kategorischen Imperativs. ("Handele nur nach derjenigen Maxime,durch die du zugleich wollen kannst,dass sie ein allgemeines Gesetz werde ")
Also STFU mit dem Scheiß,wenn einer meint in PvP Klamotten durch die Raids zu gammeln,hat da prinzipiell jeder ein Recht darauf.Und dann kommst du nicht zu Equip,weils nix zu looten gibt mit einem Raid wo lauter PvP equipte rumrennen (Wir reden hier ja von frisch 80ern,die weder 2,5k+ rating arena equip noch skill haben,um da was rauszureißen)
Also ich kann dazu nicht viel sagen... als ich meiner gilde gesagt habe, dass ich einen schurke frisch auf 80 habe und das dieser char nun bitte mein eneur main sein sollte meinten alle nur ok...
Quark. Aber mit der Arena hast Du recht, aber das hat auch einen Grund.Mit PvP-Equip hast in nem Raid auch nichts zu suchen.
KEIN blau/grün ausgerüsteter 80er kommt beim Schaden an einen mit Gladi und TW-Kram ausgestatteten und 1:1 geskillten Spieler ran, das ist schlichtweg von den Stats her unmöglich.
[font="Calibri, Arial"][font="Verdana, arial, sans-serif"]
[font="Calibri, Arial"][font="Verdana, arial, sans-serif"][/font][/font]EDIT: und im Übrigen hast du mit deinem "Ich denke jetzt .........." schon gezeigt, das du völlig ungeeignet bist um Raidleiter zu sein, da du deine eigenen Ansichten viel zu wichtig nimmst.[/font][/font]
[font="Calibri, Arial"][font="Verdana, arial, sans-serif"]Nur unreife Leute kommen mit solchen Spekulationen und garnieren das auch noch mit dümmlichen Smileys, weil sie sich ach so überlegen und "wissend" fühlen.[/font][/font]
Ak 10/25 machste natürlich immer, versuch selbst 25er aufzubauen um deine eigene klasse dem invite auszuschließen.
Schadensreduzierung im PvP ist Pflicht, im PvE ist Mehr-Schaden und Schadensreduzierung nicht Pflicht?Quark. Aber mit der Arena hast Du recht, aber das hat auch einen Grund.
Mein erster Offizier tankt übrigens jede Woche als Krieger ICC 10 in voller Relentless-Gladimontur (nur der Schild ist PvE) . Geht wunderbar, wenn der Heiler Bescheid weiß.
1. Mit 6k DPS bist du nicht nur knapp, sondern min. 3k DPS vor dem Otto-Normal-Tank.
2. 6k DPS waren damals, als der Boss rauskam, unterer Durchschnitt...also halt mal den Ball flach.
3. Dein Szenario ist völlig abwegig von der Realität. Du hast zwar theoretisch recht, aber auch nur theoretisch. Praktisch gesehen wird das seltenst der Fall sein.
4. Gings in meinem Post nicht um frische 80er, wie du sie beschreibst! Und tu mal nicht so, als wär dir das nicht klar gewesen Oo