Frisch 80 und schnellst möglich raidfähig sein!

ich wunder mich irgendwie über die Sockelsteine bei denen die ihre Armorylinks gepostet haben.
unsure.gif
 
Man könnte auch einfach ein paar blaue Teile craften und in heroische Instanzen gehen.
Damit ist man ordentlich für Nax ausgerüstet, was meines Wissens nach ein Raidinstanz ist; somit wäre das Equip raidtauglich.
Dort kann man dann Equip für Ulduar farmen, in Ulduar Equip für PdK und in Pdk gibt's nette Sachen für den Einstieg in ICC.

Wieso muss es direkt auf dem schnellsten Weg nach ICC gehen?
"Ich will so schnell wie möglich raiden, aber bitte nur eine von vier Raidinstanzen!!!111elf" ist doch irgendwie ne komische Einstellung...
 
Also ich kann dazu nicht viel sagen... als ich meiner gilde gesagt habe, dass ich einen schurke frisch auf 80 habe und das dieser char nun bitte mein eneur main sein sollte meinten alle nur ok...

Am selben tag noch lk25 hc down und GS um knapp 1800 gepushed
 
Man könnte auch einfach ein paar blaue Teile craften und in heroische Instanzen gehen.
Damit ist man ordentlich für Nax ausgerüstet, was meines Wissens nach ein Raidinstanz ist; somit wäre das Equip raidtauglich.
Dort kann man dann Equip für Ulduar farmen, in Ulduar Equip für PdK und in Pdk gibt's nette Sachen für den Einstieg in ICC.

Schlechte Idee. Naxx und Ulduar werden höchstens noch für Achievements oder Weeklies gemacht. Da noch Leute zu finden ist das eine, der Blödsinn der Idee an sich das andere (siehe Markenwahn).
 
Also ich kann dazu nicht viel sagen... als ich meiner gilde gesagt habe, dass ich einen schurke frisch auf 80 habe und das dieser char nun bitte mein eneur main sein sollte meinten alle nur ok...

Am selben tag noch lk25 hc down und GS um knapp 1800 gepushed

Bitte Armory Link wegen Achievement dazu. O.o
Wenn das stimmt, wäre das schon nen bissle krass. XD
 
Man könnte auch einfach ein paar blaue Teile craften und in heroische Instanzen gehen.
Damit ist man ordentlich für Nax ausgerüstet, was meines Wissens nach ein Raidinstanz ist; somit wäre das Equip raidtauglich.
Dort kann man dann Equip für Ulduar farmen, in Ulduar Equip für PdK und in Pdk gibt's nette Sachen für den Einstieg in ICC.

Wieso muss es direkt auf dem schnellsten Weg nach ICC gehen?
"Ich will so schnell wie möglich raiden, aber bitte nur eine von vier Raidinstanzen!!!111elf" ist doch irgendwie ne komische Einstellung...

Du hast dich schneller ICC Rdy equippt, als eine Ulduar oder Naxx Gruppe zu finden.
 
Du kannst mit PvP Equip locker deine 5-6k+ DPS Bossfight in AK machen. Und damit bist du locker vor dem Tank und ggf. nicht mal letzter im DMG.
Und zudem will ich mal einfach behaupten, dass richtige PvP'ler ihr Movement "von Haus aus" haben. So ne Situation wie deine hab ich noch nie erlebt...manche Leute übertreiben hier mal wieder maßlos.

Ja.Der Boss liegt ja dann auch wenn jeder 5-6 k dps fährt und knapp sogar vor(!!) dem Tank liegt.

PvP Klamotten im Raid ist eine Sache des kategorischen Imperativs. ("Handele nur nach derjenigen Maxime,durch die du zugleich wollen kannst,dass sie ein allgemeines Gesetz werde ")

Also STFU mit dem Scheiß,wenn einer meint in PvP Klamotten durch die Raids zu gammeln,hat da prinzipiell jeder ein Recht darauf.Und dann kommst du nicht zu Equip,weils nix zu looten gibt mit einem Raid wo lauter PvP equipte rumrennen (Wir reden hier ja von frisch 80ern,die weder 2,5k+ rating arena equip noch skill haben,um da was rauszureißen).Das ist Verarschung von 24 anderen Mitspielern,die für ihr PvE gear mehr oder weniger geschwitzt haben um den Grundstein zum Erfolg (und Loot,den du ja willst) zu legen.

Wem es jetzt noch zuviel ist,sich durch billiges Ini grinden auf 5k gs PvE gear zu farmen,sollte gleich wieder das Spiel wechseln (irgendeinSingleplayer mit -insertitem x cheat commands)


Ps:Marken farmen in raids lohnt sich nicht.Auf dem Server oder Gilde noch ein Tank Twink aufgabeln und du machst in 2 stunden doppelt soviel Marken in Instanzen als in jedem raid.

Pps:Das PvP gear,an das man schneller als an t 9,25 rankommt und mit dem der Durchschnittsspieler locker 5-6k dps + in AK ohne 30 % buff macht,musst du mir unbedingt zeigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie eigentlich schon gesagt wurde...

Heros abfarmen für:
- 4/5 T9 (meistens lohnt sich der bonus)
- Ringe
- Trinkets
- Totem (das für marken, nicht die 4 die du stellst
tongue.gif
)
- Hals (den 226er)

Die neuen 3 Inis abfarmen für Waffen, und alles was sonst noch anfällt an ausrüstung.

Ein bisschen PvP machen für den 264er Cloak. Der 264er Cloak ist besser als jeder andere, den du für Marken kriegst (es giebt in ToC25 noch welche, die vermutlich besser sind, kannst halt nur 1x die Woche da hin) Wer dich nicht mitnimmt, weil du einen 264er pvp cloak anhast, hat keine ahnung... In ICC findest du dann schon bessere, ohne frage, aber bis dahin...
 
1)Und mit welchem PvE-Zeugs erreichst du das Hardcap? T10 heroisch?

2)Und wieso muss man am Hardcap sein, um 5k DPS fahren zu können?

Zu 1.): Da bist du aber wenig Informiert. Mit Marken T9 und ICC 5er Instanzen (HDR, Grube, Seelenschmiede) ist man beispielsweise mit einem Arkan Mage ca. 50 Punkte über dem Hardcap. Ich gehe jetzt mal davon aus, das du weisst, wie ein eher schlecht equipter PvE Arkan Magier geskilled ist, daher keine nähere Erklärung. Wenn allerdings bei Dir Erklärungsbedarf besteht, bin ich offen für Deine Anfragen.

Zu 2.): Dazu sage ich nichts, die Grundlegenden Schadensmechaniken sollte man verstanden haben.Auch bin ich mir bei so einer Fragestellung nicht sicher, ob Du ( ich hoffe ich darf dich duzen), überhaupt konkrete Zahlen kennst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja.Der Boss liegt ja dann auch wenn jeder 5-6 k dps fährt und knapp sogar vor(!!) dem Tank liegt.

PvP Klamotten im Raid ist eine Sache des kategorischen Imperativs. ("Handele nur nach derjenigen Maxime,durch die du zugleich wollen kannst,dass sie ein allgemeines Gesetz werde ")

Also STFU mit dem Scheiß,wenn einer meint in PvP Klamotten durch die Raids zu gammeln,hat da prinzipiell jeder ein Recht darauf.Und dann kommst du nicht zu Equip,weils nix zu looten gibt mit einem Raid wo lauter PvP equipte rumrennen (Wir reden hier ja von frisch 80ern,die weder 2,5k+ rating arena equip noch skill haben,um da was rauszureißen)



1. Mit 6k DPS bist du nicht nur knapp, sondern min. 3k DPS vor dem Otto-Normal-Tank.
2. 6k DPS waren damals, als der Boss rauskam, unterer Durchschnitt...also halt mal den Ball flach.

3. Dein Szenario ist völlig abwegig von der Realität. Du hast zwar theoretisch recht, aber auch nur theoretisch. Praktisch gesehen wird das seltenst der Fall sein.
4. Gings in meinem Post nicht um frische 80er, wie du sie beschreibst! Und tu mal nicht so, als wär dir das nicht klar gewesen Oo
 
Also ich kann dazu nicht viel sagen... als ich meiner gilde gesagt habe, dass ich einen schurke frisch auf 80 habe und das dieser char nun bitte mein eneur main sein sollte meinten alle nur ok...

Am selben tag noch lk25 hc down und GS um knapp 1800 gepushed

Ahso, alles klar!
Dann poste doch mal Armory.

Ich bezweifel doch stark das ein etwas leistungsstärkerer Raid die Spieler einfach "so" eine andere Klasse rerollen lässt.
 
Frisch 80 = erster 80er?

Ab zum Lehrer, PvE-Skillung aus den Foren rauslesen, Rota erkennen und üben.

Erst ein paar normale Instanzen machen, bis man wirklich alles gut verinnerlicht hat, AUCH WENN man schon (fast) nichts mehr droppt.

Dann ab in heroische Instanzen. Verinnerlichen, wie man da durch kommt. 1 Tag reinklotzen (gerne am Wochenende) und für die Triumphmarken das erste T9 Teil kaufen (232er Itemset).

Auch wenn man nicht viel Zeit hat, jeden Tag eine heroische Instanz machen, um Frostmarken zu bekommen. Du wirst es dir später danken.

Nach ca. 1 Woche mit je 3-4 heroischen Instanzen pro Tag und insgesamt 2 Wochen Lvl 80 mit richtiger Skillung, Rota und dem Wissen, was man angehäuft hat, kanns nun losgehen. Nach einem TW-Sieg ab in ein AK, da dort weitere Setteile, sogar für T10 (251) droppen.

In der dritten Woche aktiv Raids suchen. Alle paar Tage mal einen machen, heroische Instanzen sind weiterhin oberstes Gebot. Nicht selbst "suche Anschluss an PDK etc" machen (abgesehen vom AK-Spam nach TW-Siegen jeden Mittwoch/Donnerstag/Freitag), sondern sich melden, wenn gesucht wird.

Nach weiteren 2 Wochen sollte man normalerweise ein volles T9 EQ haben und kann sich auch Plätze in ICC suchen...

Die Methode ist mit Sicherheit NICHT die schnellste, aber sie ist absolut ordentlich. Soll heißen, du erarbeitest dir nach und nach erst die Skillung, dann deine Fähigkeiten in den vielen vielen Instanzen und merkst selbst, wo du hakst. Schließlich baust du dein EQ so auf, das du dir sicher sein kannst, das du jedes deiner Items auch wirklich selbst verdient hast. Es gibt viele, oft viel zu viele, die meinen, mit 1,0 DPS bereits in heroische Instanzen zu gehören und die nur davon profitieren, das andere mit 5k DPS dich mit durchziehen können. Mir ist immer unwohl, wenn ich sehe, das ich eher im Weg stehe, als tatsächlich so mitzuarbeiten, wie ich könnte. Ich habe immer erst einen Content gespielt, bevor ich zum nächsten gewechselt bin.

Wer sich in gewisser Weise einen Namen machen möchte (was einem wirklich in der Raidsuche hilft), der spielt das, wofür er bestimmt ist und nimmt sich allen Tipps an. Mir hat es geholfen, ich krieg eigentlich jeden Invite, den ich haben möchte und stehe für gewöhnlich auch an der Spitze des berühmtesten Schwanzvergleiches seit dem Lineal.
 
Mit PvP-Equip hast in nem Raid auch nichts zu suchen.
Quark. Aber mit der Arena hast Du recht, aber das hat auch einen Grund.


Mein erster Offizier tankt übrigens jede Woche als Krieger ICC 10 in voller Relentless-Gladimontur (nur der Schild ist PvE) . Geht wunderbar, wenn der Heiler Bescheid weiß.
 
Also ich kann dazu nicht viel sagen... als ich meiner gilde gesagt habe, dass ich einen schurke frisch auf 80 habe und das dieser char nun bitte mein eneur main sein sollte meinten alle nur ok...

Am selben tag noch lk25 hc down und GS um knapp 1800 gepushed

machbar wäre es... es gibt ja genug raids die Leute ICC Hero durchziehen. aber dann bitte einen Armorylink, sonst kannst du das deiner Oma erzählen!
 
Schließe mich der mehrheit an das du ums farmen nicht rumkommst... also schnell wird das nicht so einfach gehen, außer ihr schlaft nicht.

Ansonsten muss ich sagen das ich spezielle slots vorrübergehend mit pvp items auffülle (und diesen tipp hat mir ein raidleader gegeben
wink.gif
) und das meine spielweise nicht einschränkt. Manschmal hat man nicht die chance oder das passende Gold für die horrenden summen die im ah verlangt werden^^

Und auch wenn viele sagen das man mit 80 eh ne menge gold haben sollte etc... die müssen wohl nicht reppen diese leuts
tongue.gif
 
KEIN blau/grün ausgerüsteter 80er kommt beim Schaden an einen mit Gladi und TW-Kram ausgestatteten und 1:1 geskillten Spieler ran, das ist schlichtweg von den Stats her unmöglich.
[font="Calibri, Arial"][font="Verdana, arial, sans-serif"]
[font="Calibri, Arial"][font="Verdana, arial, sans-serif"][/font][/font]EDIT: und im Übrigen hast du mit deinem "Ich denke jetzt .........." schon gezeigt, das du völlig ungeeignet bist um Raidleiter zu sein, da du deine eigenen Ansichten viel zu wichtig nimmst.[/font][/font]
[font="Calibri, Arial"][font="Verdana, arial, sans-serif"]Nur unreife Leute kommen mit solchen Spekulationen und garnieren das auch noch mit dümmlichen Smileys, weil sie sich ach so überlegen und "wissend" fühlen.[/font][/font]


Wo genau in meinem von dir zitierten Posting meinst du heraus lesen zu können, dass ich grün/blau-equipte Spieler lieber in Raids mitnehme als PvP-equipte, weil sie mehr Schaden machen/Leben haben? Das ist garantiert nicht der Gund. Steht zwar auch nicht im Posting aber ich erklär mal warum. Ich tue das, weil diese Leute das Equip eher brauchen, mit dem Posten der Werte hast du ja schon gezeigt, dass deine Werte besser sind als das blaue Zeug. Also ziehe ich daraus den Schluss, du brauchst das ganze weit weniger dringend als einer der komplett in Blau gekleidet ist. Und bevor Mißverständnisse aufkommen, ich organisiere weder ICC noch PDK und sogar noch nicht einmal Ulduar Raids. Nur Naxx und selten AK, einzig und allein um zu Spaß haben und um ein paar Leute "raidbereit" (in dem Sinn wie es mir damals beigebracht wurde) zu machen (50% der Leute sehen Naxx und AK ja nicht mal mehr als Raids an, für die bedeutet Raid mindestens PDK) . Mit deinem Gladi-Set brauchst du unter Garantie nichts aus Naxx und nur sehr wenig aus AK. Wieso solltest du also mitgehen müssen, wenn ich dich durch jemanden ersetzen kann, der auch überlebt, das ihm Gebotene aber vielleicht eher zu schätzen weiß?

Achso und

Edit: Danke, dass mir geistige Reife absprichst, weil ich eine sinnfreie,"scherzhafte" Spekulation getätigt habe und verzeih mir außerdem, dass ich mich über diese Spekulation selbst amüsiert habe und dies im Posting mit einem neckischen "xD" zum Ausdruck gebracht habe. Ich wusste nicht, dass ich hier nur ganz ernst und nüchtern schreiben darf, das nächste Mal werde ich versuchen zum Lachen in den Keller.

Edit 2: Nimm in Zukunft bitte nicht immer alles total ernst was andere posten und denke nach, was der andere mit "Smileys" vielleicht zum Ausdruck bringen will. Es will dir nicht jeder gleich ans Bein pinkeln und manche Menschen sehen "Smileys" , vor allem jene, die Lachen oder Lächeln zum Ausdruck bringen, als Zeichen, dass das was sie schreiben nicht ernst sondern eher ironisch oder lustig gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ak 10/25 machste natürlich immer, versuch selbst 25er aufzubauen um deine eigene klasse dem invite auszuschließen.

Oh jeah, dass sind dann immer diese schönen Passagen im Handels-Chat: "LFM AK25, 2 Tanks, 6 Heiler und DDs, alles auser [Klasse]"

Ich bin jetzt gerade zu faul zum nachzählen, es gibt im Moment 10 Klassen in WOW. -> 2,5 Pro Klasse in einem 25er Raid. Mal abgesehen davon, ich kann diese "um selbst an Equip zu kommen nen 25er SZ aufmachen Raids nicht leiden, da das zu 90 % absolut chaotisch ist.

Letztens mit DK-Twink (AVG-I-LVL ca. 226) nen PDK25er Raid angeschlossen, welchen ein Druiden-Heal aufgemacht hat, wir stehen in der Instanz, der SZ-Schaut sich den Druiden an und wir können unseren Augen nicht trauen. Bis auf Waffe/Schmuckstück, Brust und Schulter blaue Items aus Non-Heros (teilweise LVL73-Gear), und was war natürlich auf den 4 anderen Slots? Na klar, Accountgebundene Gegenstände ;-) Klar, können das in PDK25 die anderen Heiler ausgleichen, aber was ist so schlimm daran, wenn man einen neuen Char auf 80 hat, erstmal 10-15 Hero Instanzen zu machen, um halbwegs Equip zu haben?
 
Quark. Aber mit der Arena hast Du recht, aber das hat auch einen Grund.


Mein erster Offizier tankt übrigens jede Woche als Krieger ICC 10 in voller Relentless-Gladimontur (nur der Schild ist PvE) . Geht wunderbar, wenn der Heiler Bescheid weiß.
Schadensreduzierung im PvP ist Pflicht, im PvE ist Mehr-Schaden und Schadensreduzierung nicht Pflicht?
Wenn mir jemand mit vollem PvP ankommt, dann lehn ich ihn ab. Ich frag auch nicht, ob ich in vollem PvE Equip in nem 2500er Rating mitspielen kann...
Und wie du selbst sagst muss der Heiler das Defizit des Tanks ausbügeln. Gildenintern vielleicht ok, aber Random absolutes No-Go.
 
1. Mit 6k DPS bist du nicht nur knapp, sondern min. 3k DPS vor dem Otto-Normal-Tank.
2. 6k DPS waren damals, als der Boss rauskam, unterer Durchschnitt...also halt mal den Ball flach.

3. Dein Szenario ist völlig abwegig von der Realität. Du hast zwar theoretisch recht, aber auch nur theoretisch. Praktisch gesehen wird das seltenst der Fall sein.
4. Gings in meinem Post nicht um frische 80er, wie du sie beschreibst! Und tu mal nicht so, als wär dir das nicht klar gewesen Oo

1)siehe PPs.Zeig mir ein PvP gear mit dem der Durchschnittspieler 6k dps schaffst,das leichter zu bekommen ist als t9/9,25

2)6k damals noch als unteren Durchschnitt zu bezeichnen halte ich für gewagt.In einen Raid zu gehn nach dem Motto "Ich bin schlecht,dafür sind bestimmt 3 gute dabei,die meine Scheiße rausreißen ",ist fail.Noch mehr fail ist es,das hier als gängige Methode zu predigen.GZ,du trägst dazu bei dass der ideale Fall praktisch selten eintritt.

3)Das ersten 2 Wörter des Threadtittel sind "frisch" und "80".Muss ich mir jetzt vorwerfen,dass ich dich nicht für zu blöd zum lesen halte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück