Wo auf die schnelle +37 Deff herkriegen?

@asszudemi

Ok dann habe ich das falsch interpretiert was du geschrieben hast, dafür entschuldige ich mich.

Ich habe es so Verstanden das du sagst man sollte 30k haben um überhaupt mal HC inis Tanken zu dürfen, und das ist ja definitiv nicht der Fall.
Zum Thema Heiler bei schwachen Tank habe ich die Erfahrung gemacht das eigentlich alle mit durchschnittlichen Equip das Heilen sollten, das einzige wo ich manchmal richtig aufpassen musste war, wenn ein ganz frischer 80er Pala Heal in der Gruppe war, da wirkten viele schon überfordert wenn man mal einen schwächeren Tank hat.

so wie er jetzt dasteht, reicht das für heros locker. vielleicht noch 50 ausdauer hose und 40 ausdauer arm und schon hast du noch 1k hp mehr.

Awas.. als WotlK rauskam, und ich frisch 80 war, hatte ich unbuffed 19 k als Tank.
Nix gecraftet oder sonst was.

Ich war critimmun (vz,sockel) und buffed 22k life gehabt.
Ja es war hart, aber eine "Herrausforderung"

Wobei ich schon Heros komplett nackt getankt hab (ausser Schild und Waffe, hab ja irgendwie Aggro aufbauen müssen)
Aber meine Frau war halt die Heilerin, die hat eben volles Equip angehabt.

Würde dir trotzdem nicht empfehlen als Retri in eine ini reinzugehen.
Einmal Tank immer Tank.

Bringt mir nichts das ich dann 232 Schnitt hab, und dann nach PdK komm und ich dann keine Ahnung vom tanken hab
wink.gif

Lg

Zurück