Frisch 80 und schnellst möglich raidfähig sein!

Solche Dinge plant man im Voraus, wenn man 80 ist sollte man schon einiges zusammen haben,

Mein Warri ist seit einer Woche 80 und hatte instant > 4400 GS , alles mit den anderen 80ern gefarmt, vor allem über die Splitter und Marken ín TW.

Klar, gleich kommen die Heulsusen und erzählen wieder, das man mit PvP-Klamotten nicht in Raids geht, aber das ist Bullshit.

Es ist allemal besser mit komplettem Gladi-Set plus Teilen aus TW nach Gruppen zu suchen, als wenn man grün-blau rumsteht, denn dann nimmt einen eh niemand mit, außer vielleicht die eigene Gilde.
Hab mit meinem Warri keine Probleme mitgenommen zu werden, obwohl er "nur" DD ist !
der größte Schwachsinn, den ich hier gelesen hab *fp* ich nehm lieber einen grün/blau equippten mit als einen Gladi. Werte auf der Ausrüstung ftw..

Mein Jäger ist letzte Woche 80 geworden (SO) und war am Mittwoch raidfertig. Hatte allerdings extremes Lootglück in Grube von Saron, Seelenschmiede und AK10er und 25er. Je ein T10-Teil gedroppt und sonst brauchte es keiner. Dann noch PdK25er gewesen (hatte da 4,6k) und nen Umhang und Gürtel (?) bekommen. Dann noch Knochenpanzer der vergessenen Könige super günstig im AH gefunden, Schuhe hergestellt und bäm 5.123 GS ^^ Auf nach ICC, Loot abgreifen, weil eh keiner mehr was braucht (bis auf den ollen Schami, der auf Jägeritems würfelt - keine Waffenkunde und Trefferwertung drauf gewesen, aber is jetzt auch egal, auch so genug bekommen) und nun kann mein Jäger mit fast 5,4k GS in den 25er ^^ Mal schaun, ob ich auf die schnelle heut noch ne Gruppe finde 
jester.gif
  Muss aber zugeben, so schnell zu equippen ist nur möglich, wenn man entweder genug Gold hat oder aber Glück in den Inis/Raids.. Meinen Tank hab ich fast 3 Wochen lang equippt, bis der mal in ICC rein konnte -.- Trotz gutem GS hatte ich damals noch recht wenig Leben und die Heiler mussten echt zeigen, was sie drauf hatten
smile.gif
Mittlerweile ist alles im grünen Bereich und mein Pala ist dran *g* dann kann ich endlich auch mal mit nem Heiler umloggen, falls Not am Mann ist.


Ich mach dieselbe Farmerei bei jedem Char/Twink:

1. über Atlasloot gucken, wo auf nonhero/hero was für mich droppt => farmen, bis es droppt (Marken nebenbei abstauben)

2. sofern man kein Tank ist, einen netten Tank von der Friendslist/Gilde fragen, ob er mal eben mit Marken farmen kommt. => 4er T9, 245er Teil statt 5. T9 Teil holen, dann noch den Ring und das Schmuckstück für Marken, den Gürtel und Umhang für die niedrigeren Marken, falls nix droppt und Schuhe herstellen (kosten ja mittlerweile fast nix im Vergleich zu den PDK-Rezeptteilen)

3. Weekly + AK10er + AK25er + PdK10er (geht bei uns schon ab nem niedrigen GS von unter 4k je nach netter Gruppe) für Frostmarken, Triumphmarken und evtl. Loot

4. Alles verzaubern und sockeln (unter Itemlvl 232 blaue Steine, ab 232 wird alles mit epischen Steinen gesockelt)

5.  ICC10er Twinkrun.

fertig.
tongue.gif
Hoffe, das hilft weiter. 
 
Ich bin dafür, dass BLIZZ für sowas einfach sein Such-Tool erweitert!

Wenn man sich für eine Hero anmeldet und 2 oder mehr PVP-Teile trägt (egal wie gut sie sind) bekommt man keinen INV.

Trägt man mehr als 2 PVP-Teile, kann man sich für KEINEN Raid im Tool anmelden.
(auch nicht für AK, um da dann in 232er PVP-Gear mit 820DPS, den PVE-lern ihr T10,5 wegzulooten, mit dem Satz "Danke, dasss ihr 24 Idioten mich hier durchzieht und mir auch noch das T10 mitgebt!!!!!!)

ICC dürfte mit 2 oder mehr PVP-Teilen einfach garnicht zu betreten sein!

Bei BGs ist es mir grundsätzlich egal, da kann wegen meiner jeder tragen, was er will.

In der Arena wieder das gleiche: + 2 PVE-Items machen den INV unmöglich! Man MUSS nicht unbedingt Shadowmourne tragen um in der Arena was reissen zu können
smile.gif


Vll bringt Blizz da ja mal durch!

Und nochmal zu den Vor-Postern:

Es gibt genau die beiden krassen Gegensätze ->

a) der Full-PVP-Geared-Char mit seinem 2,5k+ Rating, der auch in voll Gladi-Set weitaus mehr DMG macht, als die meisten RNDs in ICC25
smile.gif
-> aber auch der hat in ICC nix in dem Gear verloren!

wie auch b) Herr-GOGOGOGOGOGOGOG inner Hero-Ini, der Pure-PVP-Gear trägt, allerdings weder im BG noch in der Arena irgendwas tötet und denk er ist mit seinen 800dps in der Hero der "König-Der"Welt"!

Um zum Thema zurück zu kommen!

Es ist absolut keine Kunst innerhalb von 6-8 Wochen einen 80er auf 6k+ GS zu bringen. Ob du das, was mit dem Gear dann möglich ist auch spielerisch rausholst ist natürlich die andere Frage. Aber das Gear kommt schneller als man denkt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe PVP Items eigentlich nicht immer so negativ.

Wir müssen nicht darüber diskutieren, das man in ICC HM mit 264er PVP Teilen nicht unbedingt die BESTEN Items besitzt, aber schwach sind diese auch nicht.

264er PVP > 219er aus heroischen Instanzen. 245er gecraftet > 264er PVP.

Als Übergang sind PVP Teile durchaus sinnvoll, da z.B. bei Hexern ZM ordentlich gepusht wird. Später kommt es allerdings auf andere Werte an (z.B. Krit/Tempo), die z.B. erst wieder die juwelenbesetzten Armschienen des Zauberers (245) besser werden lassen.

Bis vor wenigen Wochen lief ich im ICC 25 (8 Bosse tot) noch bequem mit den 264er Armschienen durch die Gegend und wirklich NIEMAND kam auch nur auf die Idee, mir sagen zu müssen, das ich deshalb nicht mitgenommen werde. Im Gegenteil, ich stand trotzdem immer oben im Schaden
wink.gif
Ähnlich ist das mit den 264er Umhängen aus dem PVP Bereich. Diese sind bis zu ICC Drops ODER den Umhängen für 50 Frostmarken einfach überlegen.

Wer also Leute mit 264er PVP Teilen nicht mit in heroische Instanzen mitnehmen möchte, sollte erst mal wieder Werte vergleichen, was wirklich besser ist, bevor er einfach so sagt das PVP Zeug im PVE nichts zu tun hat.

Es sind nicht immer nur GS-Pusher. Oftmals sind die PVP Teile mit starken Bonierhöhungen auf z.B. ZM schlichtweg stärker als das, was man bis PDK finden kann.
 
Das euch die Streiterei über PvP-Klamotten im PvE nicht langsam mal langweilig wird.....
Langsam müsste doch jeder wissen, das man Leute die meinen in full PvP-Equip raiden zu müssen, net von ihrer Meinung abbringen kann, genauso wie man jene nicht "bekehren" kann die die Meinung vertreten PvE=Pve-Equip only...

BTT:

Wie ich sehe hast du mittlerweile zumindest schon mal die Enhancer-Skillung geändert, allerdings fehlen noch immer Glyphen! (Stormstrike, WF und wenn mich net alles täuscht war es Wildgeist, spiel schon zu lange keinen Enhancer mehr)
Auch hast du schon angefangen Equip zu farmen.... aber irgendwie sieht dein Equip mehr nach Ele/Heal aus als nach Enhancer! Falls du Heal werden willst, dann Skillung ändern und Glyphen...)

Ansonsten kannst nur brav Heros und die neuen Inis auch schon nh abfarmen, dabei drauf achten:

Enhancer: Equip mit Beweglichkeit, Angriffskraft, Waffenkunde und Trefferwertung zu sammeln bis du die Caps erreicht hast, eine langsamere Off-Hand suchen Marken für, jetzt kommts, das Ele-Totem und T9 ausgeben...

Heal: Equip mit Tempowertung, Zaubermacht, kritischer Trefferwertung, eventuell noch mp5 zulegen,

Ele: Equip mit Trefferwertung, Zaubermacht und Tempowertung zusammensuchen

Nicht schlecht wäre auf jedenfall mal nen Guide durchzulesen. An deinem Equip kann man doch schon sehn das du entweder nicht weißt was du machen willst, oder keine Ahnung vom Schamanen im Großen und ganzen hast (auch wenns bös klingt, so sollts net gemeint sein! Jeder hat mal klein angefangen und sich sein Wissen über die Dinge erarbeiten müssen
wink.gif
)
 
Ich bin dafür, dass BLIZZ für sowas einfach sein Such-Tool erweitert!

Wenn man sich für eine Hero anmeldet und 2 oder mehr PVP-Teile trägt (egal wie gut sie sind) bekommt man keinen INV.

Trägt man mehr als 2 PVP-Teile, kann man sich für KEINEN Raid im Tool anmelden.
(auch nicht für AK, um da dann in 232er PVP-Gear mit 820DPS, den PVE-lern ihr T10,5 wegzulooten, mit dem Satz "Danke, dasss ihr 24 Idioten mich hier durchzieht und mir auch noch das T10 mitgebt!!!!!!)

ICC dürfte mit 2 oder mehr PVP-Teilen einfach garnicht zu betreten sein!

Bei BGs ist es mir grundsätzlich egal, da kann wegen meiner jeder tragen, was er will.

In der Arena wieder das gleiche: + 2 PVE-Items machen den INV unmöglich! Man MUSS nicht unbedingt Shadowmourne tragen um in der Arena was reissen zu können
smile.gif


Vll bringt Blizz da ja mal durch!

Und nochmal zu den Vor-Postern:

Es gibt genau die beiden krassen Gegensätze ->

a) der Full-PVP-Geared-Char mit seinem 2,5k+ Rating, der auch in voll Gladi-Set weitaus mehr DMG macht, als die meisten RNDs in ICC25
smile.gif
-> aber auch der hat in ICC nix in dem Gear verloren!

wie auch b) Herr-GOGOGOGOGOGOGOG inner Hero-Ini, der Pure-PVP-Gear trägt, allerdings weder im BG noch in der Arena irgendwas tötet und denk er ist mit seinen 800dps in der Hero der "König-Der"Welt"!

Um zum Thema zurück zu kommen!

Es ist absolut keine Kunst innerhalb von 6-8 Wochen einen 80er auf 6k+ GS zu bringen. Ob du das, was mit dem Gear dann möglich ist auch spielerisch rausholst ist natürlich die andere Frage. Aber das Gear kommt schneller als man denkt
smile.gif

sorry, aber schon ewig nichtmehr so nen schmarrn gehört.

anscheinend hast du noch nie arena gezockt. oder maximal 2v2. wenn ich nicht das maintarget bin, wozu dann 1,3k abhärtung? da benutz ich doch lieber harte icc hc teile und schraub meinen dmg hoch.
und zu deinem gogogoblubb könig der welt gerede: wenn dich sowas juckt, dann tust du mir sehr leid
wink.gif
solche leute sind mir relativ egal. es gibt viel schlimmeres in heros als pvp träger. ich hatte zB mal nen rogue dabei, der epische str und crit steine gesockelt hat. bei sowas stellts mir die haare auf. nicht bei pvp item trägern, die ihre daily für die frostmarken machen.
 
-->fail<-- doppelpost plz deleten <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol is das ein scherz??? mit pvp equip in inis! das wird ja immer besser mit den noobs
 
Täglich Hero gehen um Marken sammeln 5x T9 Item + Schmuck+Finger etc. abkaufen, dann haben sie mehr als 4500GS! viel glück:victory:
 
Täglich Hero gehen um Marken sammeln 5x T9 Item + Schmuck+Finger etc. abkaufen, dann haben sie mehr als 4500GS! viel glück:victory:

5xT9 ist eins zuviel ... dann lieber ein 245er dafür kaufen.

Und vllt. mal hier

http://www.wow-heroes.com/

nachschauen und sich orientieren, wo man die nächsten upgrades fürs sein Equip holen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol is das ein scherz??? mit pvp equip in inis! das wird ja immer besser mit den noobs
Ich hoffe das war ironisch gemeint.
Denn in 5er ist scheiß egal ob man pvp oder pve gear hat.
Und ich wette ich würde mit pvpequip mehr dps an ner 80er puppe machen als dein komisch gesockelter DK.
 
1)siehe PPs.Zeig mir ein PvP gear mit dem der Durchschnittspieler 6k dps schaffst,das leichter zu bekommen ist als t9/9,25

2)6k damals noch als unteren Durchschnitt zu bezeichnen halte ich für gewagt.In einen Raid zu gehn nach dem Motto "Ich bin schlecht,dafür sind bestimmt 3 gute dabei,die meine Scheiße rausreißen ",ist fail.Noch mehr fail ist es,das hier als gängige Methode zu predigen.GZ,du trägst dazu bei dass der ideale Fall praktisch selten eintritt.

3)Das ersten 2 Wörter des Threadtittel sind "frisch" und "80".Muss ich mir jetzt vorwerfen,dass ich dich nicht für zu blöd zum lesen halte ?

1. Bist du eigentlich nicht im stande um auf ein Argument einzugehen? Dein geschreibsel geht völlig an meiner Aussage vorbei.
2. Siehe oben und unten. Wenn du schon solche Reden schwingst, sollten sie auch ein geeignetes Fundament haben und nicht eine lächerliche Interpretation meiner Aussage.
3. Ich hab in meinen Posts nie vorgeschlagen, dass ein frischer 80er erstmal PvP Equipment farmen soll um PvE machen zu können. Ich hab lediglich die Integrität von so manchem PvP'ler schützen wollen. Ich werfe dir jetzt einfach mal vor, dass du zu blöd zum lesen bist, nachdem du mit deinem Geschwätz schon so gut vorgelegt hast.

Ein Zitat von Kant zum besten geben, aber einfache Zusammenhänge innerhalb des Threads nicht begreifen...was sagt uns das über dich aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ein freund von mir Triwox (schami) ist vor paar std auf 80 geworden und wollte nun fragen wie wir ihn schnellstmöglich auf ein raidfähigen equipt hochpushen können,
wir rennen schon jede hero ini , und farmen sachen wer irgentwelche besonderen tipps ;D , danke


Sein Amory link:
http://eu.wowarmory....annon&cn=Triwox

mfg fenrieyr

max 7 Tage ohne Gilde dann haste 4,5kGS+
 
Zurück