Izara
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 4
der größte Schwachsinn, den ich hier gelesen hab *fp* ich nehm lieber einen grün/blau equippten mit als einen Gladi. Werte auf der Ausrüstung ftw..Solche Dinge plant man im Voraus, wenn man 80 ist sollte man schon einiges zusammen haben,
Mein Warri ist seit einer Woche 80 und hatte instant > 4400 GS , alles mit den anderen 80ern gefarmt, vor allem über die Splitter und Marken ín TW.
Klar, gleich kommen die Heulsusen und erzählen wieder, das man mit PvP-Klamotten nicht in Raids geht, aber das ist Bullshit.
Es ist allemal besser mit komplettem Gladi-Set plus Teilen aus TW nach Gruppen zu suchen, als wenn man grün-blau rumsteht, denn dann nimmt einen eh niemand mit, außer vielleicht die eigene Gilde.
Hab mit meinem Warri keine Probleme mitgenommen zu werden, obwohl er "nur" DD ist !
Mein Jäger ist letzte Woche 80 geworden (SO) und war am Mittwoch raidfertig. Hatte allerdings extremes Lootglück in Grube von Saron, Seelenschmiede und AK10er und 25er. Je ein T10-Teil gedroppt und sonst brauchte es keiner. Dann noch PdK25er gewesen (hatte da 4,6k) und nen Umhang und Gürtel (?) bekommen. Dann noch Knochenpanzer der vergessenen Könige super günstig im AH gefunden, Schuhe hergestellt und bäm 5.123 GS ^^ Auf nach ICC, Loot abgreifen, weil eh keiner mehr was braucht (bis auf den ollen Schami, der auf Jägeritems würfelt - keine Waffenkunde und Trefferwertung drauf gewesen, aber is jetzt auch egal, auch so genug bekommen) und nun kann mein Jäger mit fast 5,4k GS in den 25er ^^ Mal schaun, ob ich auf die schnelle heut noch ne Gruppe finde
Ich mach dieselbe Farmerei bei jedem Char/Twink:
1. über Atlasloot gucken, wo auf nonhero/hero was für mich droppt => farmen, bis es droppt (Marken nebenbei abstauben)
2. sofern man kein Tank ist, einen netten Tank von der Friendslist/Gilde fragen, ob er mal eben mit Marken farmen kommt. => 4er T9, 245er Teil statt 5. T9 Teil holen, dann noch den Ring und das Schmuckstück für Marken, den Gürtel und Umhang für die niedrigeren Marken, falls nix droppt und Schuhe herstellen (kosten ja mittlerweile fast nix im Vergleich zu den PDK-Rezeptteilen)
3. Weekly + AK10er + AK25er + PdK10er (geht bei uns schon ab nem niedrigen GS von unter 4k je nach netter Gruppe) für Frostmarken, Triumphmarken und evtl. Loot
4. Alles verzaubern und sockeln (unter Itemlvl 232 blaue Steine, ab 232 wird alles mit epischen Steinen gesockelt)
5. ICC10er Twinkrun.
fertig.