schokochrist
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Huhu liebe Hexerkollegen,
ich hab bis jetzt noch keine Ahnung was ich falsch mache ich mache einfach keinen Schaden mehr,
heuet obsi 25er grad mal 3,2k Dps Oo
Meine Rota ->Aderalss -> fde (bei 2ten hexer fluch der verdammnis oder fluch der pein) -> Verderbnis -> Feuerbrand -> Chaosblitz -> Feuerbrunst -> Verbrennen X mal
Chaosblitz und Feuerbrunst , Dots oben halten.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Schokochrist
Ja es ist mir bewusst das ich auf den Kopf mpx habe weil ich noch Ruf bei Kirin Tor farmen muss und ja es ist mir bewusst das ich auf den Schultern abghärtung habe weil ich noch ruf farmen muss bei den hodir
Und ja es ist mir bewusst das nicht alles episch gesockelt ist und die aller beste verzauberung oben ist aber das alles wird noch kommen bei besseren eq.
Auch wenn das alles nicht top ist alleine bei den eq müssen mehr als 3,2k dps bei einen no movement boss (außer lava ) drinnen sein.
Und die 420 hit wurden nicht gesockelt sondern sind mit dem eq mit gekommen
Ich bin für alles offen bitte helft mir!
Danke schon mal.
mfg schoko
EDIT: Grad an der Puppe 3,7k Dps gemacht nur flask ( 1 min kampfzeit )
ich hab bis jetzt noch keine Ahnung was ich falsch mache ich mache einfach keinen Schaden mehr,
heuet obsi 25er grad mal 3,2k Dps Oo
Meine Rota ->Aderalss -> fde (bei 2ten hexer fluch der verdammnis oder fluch der pein) -> Verderbnis -> Feuerbrand -> Chaosblitz -> Feuerbrunst -> Verbrennen X mal
Chaosblitz und Feuerbrunst , Dots oben halten.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Schokochrist
Ja es ist mir bewusst das ich auf den Kopf mpx habe weil ich noch Ruf bei Kirin Tor farmen muss und ja es ist mir bewusst das ich auf den Schultern abghärtung habe weil ich noch ruf farmen muss bei den hodir
Und ja es ist mir bewusst das nicht alles episch gesockelt ist und die aller beste verzauberung oben ist aber das alles wird noch kommen bei besseren eq.
Auch wenn das alles nicht top ist alleine bei den eq müssen mehr als 3,2k dps bei einen no movement boss (außer lava ) drinnen sein.
Und die 420 hit wurden nicht gesockelt sondern sind mit dem eq mit gekommen
Ich bin für alles offen bitte helft mir!
Danke schon mal.
mfg schoko
EDIT: Grad an der Puppe 3,7k Dps gemacht nur flask ( 1 min kampfzeit )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: