Wo bleibt mein Schaden?

schokochrist

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Huhu liebe Hexerkollegen,


ich hab bis jetzt noch keine Ahnung was ich falsch mache ich mache einfach keinen Schaden mehr,
heuet obsi 25er grad mal 3,2k Dps Oo

Meine Rota ->Aderalss -> fde (bei 2ten hexer fluch der verdammnis oder fluch der pein) -> Verderbnis -> Feuerbrand -> Chaosblitz -> Feuerbrunst -> Verbrennen X mal
Chaosblitz und Feuerbrunst , Dots oben halten.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Schokochrist

Ja es ist mir bewusst das ich auf den Kopf mpx habe weil ich noch Ruf bei Kirin Tor farmen muss und ja es ist mir bewusst das ich auf den Schultern abghärtung habe weil ich noch ruf farmen muss bei den hodir :cry:

Und ja es ist mir bewusst das nicht alles episch gesockelt ist und die aller beste verzauberung oben ist aber das alles wird noch kommen bei besseren eq.

Auch wenn das alles nicht top ist alleine bei den eq müssen mehr als 3,2k dps bei einen no movement boss (außer lava ) drinnen sein.


Und die 420 hit wurden nicht gesockelt sondern sind mit dem eq mit gekommen
smile.gif


Ich bin für alles offen bitte helft mir!

Danke schon mal.

mfg schoko


EDIT: Grad an der Puppe 3,7k Dps gemacht nur flask ( 1 min kampfzeit )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spntan erstmal: viel zu wenig Tempo. Als Richtwert fallen hier oft die 500.

Dann deine Skillung: bei 420 Hit solltest du eindeutig nicht Unterdrückung skillen. Bzw nur einen Punkt reintun, wenn du nie Draenei bzw Shadows im Raid hast.

Fluch der Pein würd ich an deiner Stelle auch weglassen, den in die Rota einbaun bringt nur DPSverluste, jede Minute einmal CoD einbringen ist da sinnvoller.

Ansonsten keine Ahnung, bin vom Equip nahezu gleich. Hab zwar auch Schwankungen im Schaden und falle - laut Recount - auch mal unter 3k DPS in 5er Inis, aber an dicken Brocken ohne Movement halt ich meine 4,5-6k schon.

Eventuell hast du Lag oder dergleichen. Anderweitig kann ich mir das nicht erklären.
 
Danke für die Antwort.

Ja mir ist bewusst das mir Tempo fehlt aber soll ich das sockeln? Weil du das eq will es einfach net von alleine kommen...

Umskillen werde ich morgen auch.

Ja fluch der pein lass ich eigentlich eh komplett weg.


Nein Laggs gibs auch keine...

Hab echt keine ahnung was da los ist....



mfg Schoko
 
Naja, frage mich das teilweise auch, mal bomb ich die bosse mit nahezu 6k ausn Socken, mal komm ich auf 4.

Ist teils auch recht Critabhängig, und auch Support spielt eine große Rolle.

Tempo ist eigentlich auch nahezu allen Items drauf bei mirm gesockelt hab ich es allerdings zu Zeit nicht, bin wenn eher für ZM/Tempo-Sockel.
 
Grad naxx 10er und komme nicht über 3,3k dps hinaus...

Jo kann schon sein aber schau mein eq da ist nirgends richtig haste oben...


Bin echt ratlos....


Alleine nur mit flask komm ich bei der puppe auf 3,7 und in naxx 10er grad mal über 3k....


Hoffe kannst mir bisl helfen
biggrin.gif



mfg schoko
 
Wenn die Rota stimmt, du deinen Aderlassbuff, sowie Teufelsrüstung und Feuerstein oben hälst und sonst auch alles stimmt, könntest du dein Recount mal aktualisieren. Ansonsten bin ich echt ratlos, mehr als 3k sollten dicke drin sein.

Guckst du denn auf die "richtigen" Werte? Schau lieber auf die Werte des letzten Kampfes, besonders bei Bossfights, Trashdps ist sowieso uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo hab ich das ist ja das schlimme....

Nur wie ich naxx 25er mit grün blauen eq gegangen bin hatte ich schon meine 3k.....


Ich verstehe nicht was da los ist...

Ich lade mal einen anderen recount xD

Und ja Teufelsrüstung, feuersteun aderlass alles immer oben buffood flask ect....

mfg schoko
 
Vielleicht solltest du etwas mehr auf Zaubermacht setzen als auf Critwerte.
Schaffe mit meinem Hexer an Puppe ohne Flasks/buffood 3,5k bis 4,2k dps...
Hier Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Ryg%C3%A2n

Falls es dir hilft: Hatte zwischendurch auch mal das Gefühl mit steigendem Equip, dass der Dmg eher in den Keller geht als nach oben
smile.gif


Edith: Skillung ist derzeit auf Pvp ausgelegt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir zwar auch nicht sagen was da genau falsch läuft, aber ich würd evtl. mal versuchen den 2er Set-Boni vom T9 zusammen zu kriegen.

Die 10% mehr Crit vom Wichtel merkt man.


Was aber deinen allgemeinen Schaden angeht bin ich auch sehr verwundert. Da müsste eigentlich 4k Minimum drin sein
 
Aderlassbuff, sowie Teufelsrüstung und Feuerstein

Ja, wahrscheinlich eines davon
jester.gif

Manchmal vergess ich auch nach Puppentest den Wichtel wieder zu aktivieren
rolleyes.gif


Verderbnis in der festen Rota ist ja auch schon mal bedenklich. FdP ebenso.

Wenn man jetzt mal von schlechten Sockeln/VZ absieht kommt ja immer noch ein brauchbares Equip heraus.

Damit sollte an der Puppe auf jeden Fall mehr als 4k drin sein. Dann läßt man halt mal länger laufen und nimmt dann die Krit-Luck Spitze, statt zu warten bis Recount mit Rest Dots nochmal 500 runtergeht.

Ansonsten ist der imho einzig zuläßige Vergleich sich andere Hexer im selben Raid anzuschauen. Wenn die deutlich mehr DPS fahren kannste dir halt deren Equip sowie Schadensverteilung im Recount anschauen. Erst wenn du da mal deutlich hinten liegst ist rumheulen legitim
wink.gif
 
hallo ihr lieben ja ich habe genau das elbe problem das ich nciht weiß wo mein dmg abbleibt=(
ich hatte meinen hexer sogar schon auf eis gelegt weil ich entmutigt war .
aber nun muss ich ihn wieder aus der evrsenkung holen und bin am verzweifeln weil mein twink der gerad 80 geworden ist mehr raushaut als meine hexi=(
 
@DiemoX
Das find ich ja dann bemerkenswert. Habe nachwievor mit meiner Hexe t7,5 Content Equip und schaff den gleichen dmg wie du an der Puppe. Auch so zwischen 3.5k-4.2k dps, bei extremen Critluck sogar mal bisserl mehr. An Flickwerk 25er schaff ich 5.8k dps. Also wenn der TE das selbe Equip wie du hat, dann stimmt da in der Tat was ganz gewaltig nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Rota ->Aderalss -> fde (bei 2ten hexer fluch der verdammnis oder fluch der pein) -> Verderbnis -> Feuerbrand -> Chaosblitz -> Feuerbrunst -> Verbrennen X mal
Chaosblitz und Feuerbrunst , Dots oben halten.


wozu verderbins? macht man nicht als destruction warlock, die rota sollte lifetap -> curse of elements / doom -> immolate -> chaosbolt -> conflagrate -> incinerate sein; corruption (also verderbnis) kommt darin nicht vor, das verwendest du nur wenn du dich bewegen musst und sonst eh nichts anderes machen könntest, dann kann man es evtl mal draufpacken, aber auch nur wenn man in der movement zeit den lifetap oder curse nicht erneuern muss bzw kein conflag instant ready ist.

desweitern wieso 2x 20 haste in den hosen? da hast du nen roten und n blauen sockel drin, dafür solltest du 23 spellpower und 12 spell und 10 spirit gem nehmen (wenn du schon nen gelben sockel hast bzw haste sockeln willst, immer (!) mit spellpower); rot und blau sind doch sehr gut für nen hexer, einmal spellpower und einmal spellpower+spirit (wovon deine fel armor profitiert) also mach das ruhig

hit enchant auf den schuhen? macht man nicht eigentlich, tuskarrs vitality ist das beste enchant hierfür, der movementspeed increase ist einfach unerlässlich, pflicht sozusagen. hit hast du eh genug durch suppression und die 12 crit rating sind auch nicht besser als der movement buff

würd mir desweiteren bisschen mehr hit zulegen durch items, du hast in deinem aktuellen build kein soullink geskilled, was meiner meinung nach doch sehr nützlich ist heutzutage und auf jeden fall ein dps increase bringt, da du einfach länger überlebst und weniger schaden fängst. einen punkt von suppression rausnehmen und in soullink, natürlich erst wenn du genug hit durch items hast

ansonsten musst du halt schauen wie du deine "rota" in fight fährst, strikt die oben ernannte (die als opener anzusehen ist) zu spammen ist natürlich auch nicht gut. man muss situationsbedingt entscheiden und nach priority system arbeiten, wenn z.b chaosbolt und conflag gleichzeitig ready sind immer zuerst conflag, da das den höchsten dps output hat und +haste für die nächsten 3 destruction spells bringt. hast du immolate immer drauf auf dem target? auch solltest du das nie "clippen" d.h immer so nachcasten dass der letzte tick nicht verschwendet wird bzw überschrieben. life tap sollte auch immer oben sein, der spellpower buff durch die glyphe hat schon was. curse of doom auch z.b nur setzen wenn du weißt, dass dein target noch länger als 1min lebt, sonst ist der gcd veschwendet.

tränke sind auch nicht schlecht um die dps zu verbessern, vor allem wenn bloodlust gezündet wird solltest du immer einen critrating / spellpower trank schlucken, das pusht nochmal ungemein; kurz vorm pull nen haste pot einzuwerfen ist auch nicht schlecht

gibt da wie gesagt viele details die man beachten muss bzw kann um seine dps zu verbessern
wink.gif
 
also von wegen tempo ich habe größtenteils t9 bzw. pdk 10nh drops an und habe auch nur ca 200 tempo aber habe eig keine probleme mit dmg
 
deine fehlenden dps sind eindeutig tempowertung... 200 tempo? wtf alter... viel viel zu wenig, je mehr du hast, desto mehr casts kann du in begrenzter zeit abfeuern, die du sonst nicht abgefeuert hast , ergo mehr schaden.
und sockel niemals tempo oder crit oder hit... du hast nur 3 steine zur auswahl und du sockelst auch nur boni, die dir was bringen. außerdme gabs heir mal nen thread, der die sinnvollen sockelboni aufgezeigt hat. quasi sockelbonus is +4zm , der ist es nicht wert mitgenommen zu werden, d ballerste nen +23zm rein...
hier ma mein hexer http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Sh%C3%A9abutter
hab den uch grad erst hochgezogen, bei pw fahre ich ca. 6,8k dps, aber ohne support, nur mit eule^^
also ulduar fahre ich (heute) zwischen 3k und 6k dps, aber leider auch ohne ele shami.

teste morgen mal meine puppen dps.

und was ganz ganz wichtiges:
- setze echt immer fdVerdammnis sofort nachdem er ausgelaufen ist!!!! denk immer dran: kampf dauert 5min und du setzt alle 110sek zu spät, da kannste fast nen fdV nochma einstreuen, das kostet dps.
- brich nie verbrennen etc ab, falls im cast den feuerbrand auasläuft ( kostet sehr sehr viel dps)
- achte sehr genau, wann dein feuerbrand austickt!!!!
- wenn du verbrennen castest und dein brunst is ready, drück wie nen bekloppter die taste
biggrin.gif

- wenn du dich bewegen musst, dann nutze Verderbniss!!!!! und aderlass
smile.gif
und halt , wenn er ausgelaufen ist.
 
Jop, wie man es bei Mysticman schon rausliest liegt darin das Geheimnis.
Der Hexer ist eine Speedklasse. Je schneller ihr mit ihm umgeht, desto mehr dmg fährt er. Deshalb ist auch Tempowertung so wichtig. Ein Wert von 200 ist offengesagt weit zu wenig. Es sollten schon 500+ sein, dann fängt man an den Haste zu merken. Als du geschrieben hast "...wie nen bekloppter auf die Taste hämmern..." musste ich schmunzeln. Genau das macht den Hexer Dmg aus. Wie nen bekloppter auf die Tasten hämmern um bloss keinen Bruchteil an Zeit zu lassen^^ Deshalb ist auch wichtig, das Movement zu kennen. Und hört auf was er sagt, was er bisher schrieb is völlig richtig. Setzt auf Haste, nur spell oder spell+wille sockeln, schuhe mit dem movementdings entchanten und nur Sockelboni mitnehmen, die ein plus in den wichtigen werten bringen.
 
und was bringt dieses tuskars vitality sry sagt mir gerade gar nix ^^
 
Zurück