Wo kann ich deffen

Fenriswolf82

Dungeon-Boss
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
hallo ihr erfahrenen krieger.
ich hab ende dezember mit wow angefangen und mir auf gut glück nen krieger erstellt. diesen hab ich nun auf level 70 gespielt und hab mir mein epicflugmount erfarmt. hab jetzt nen bisschen pvp ausgetestet und musste feststellen das dort fury nicht die beste wahl ist ^^
naja hab mir nen bisschen was für ehre gekauft aber nun mal überlegt ich könnte mal auf deff umskillen..
hab mir das teufelsstahlset im ah gekauft und nen bisschen gesockelt.. kriege die tage das schild von den streitkräften der zerschmetterten sonne da ich dort bald ehrfürchtig bin
smile.gif

http://my.buffed.de/?c=3570224
nun zu meiner frage kann ich mit meiner aktuellen ausrüstung was tanken und wenn ja was? dann würde ich einfach mal nen paar inni´s ausprobieren..
top.gif

ts habe ich und bin sicher nicht unbelehrbar nurim bereich wow noch nen kleiner n00b
wink.gif

Zieh einen Schild an, dann kannst du alle Inis auf "Normal" tanken. Heros oder gar Raidinzen kannst du noch nicht angehen.

Mfg Gabriel

dankeschön das macht mir schon mal mut
top.gif

werde das die tage mal angehen
victory.gif

bin für jede antwort dankbar
smile.gif

Lies dir noch die Stickys durch, da stehen noch einige Wertvolle Tips, und Gute Gengenstände mit denen du schnell auch die ersten Heros tanken kannst.

Mfg Gabriel

Zurück