Wo kauft ihr euch Warhammer?

Preorder über EA Store.
Damits nächste Woche in der OB ans Klassen durchtesten geht für den HS
smile.gif
 
Hmm ich glaub ich werds doch bei der CE belassen auch wenn ich keine CE PO mehr für einen ,,guten'' Preis finde.
Dann hab ich halt kein Headstart und die Bonus InGame gegenstände. dafür hab ich aber tolle Bücher und ein Mousepad und ne tolle Figur. Sollte mir WAR dann doch nicht liegen und ich den Account kündige, wären die InGame Sachen eh weg. Und die Bücher hab ich halt für immer. Da hol ich mir doch lieber noch ne CE für billige 80€ (Was jetzt ja wirklich selten ist) mit allem drum und dran als als eine SE mit PO. Denn mit der CE bin ich im nachhinein besser bedient als mit der SE.
 
Ich hab mir die Standart Edition für 49.99 € bei sqoops.de bestellt
smile.gif
Bekomme 74 Sqoops Cents dafür ! ^^ Und kann bequem per Nachname bezahlen =)
 
Hmm also irgendwie ist da seltsam..allem anschein nach habe ich doch keine Ce bestellt Oo. Obwohl ich heute Nachmittag gleich das bestellformular bei Amazon ausgefüllt hab. hab vorhin bei meinen Bestellungen geguckt und hab nur die Standart Edition gefundenl aber keine CE. das ist sehr seltsam,. naja so kann man einem die Freude nehmen. Da hat wohl jemand vor mir bestellt. Zum Glück habe ich die SE+PO noch nicht abbestellt
smile.gif
 
Ich habe mir auch die Pre Order SE Box beim Media Markt gekauft.
Man könnte hier glaube ich evtl. sogar eine schöne Umfrage draus machen.
dunno.gif

MfG JimJam
 
Ich hab es mir in einem Fantasyladen in Wien bestellt und zwar die CE-Version. Ich habe es mir dort bestellt, weil ich den schon seit Jahren kenne und 5% Rabat bekomme.

mfg
 
kaufe bei media markt bekommen 15-20 ce's und rund 40-50 normale versionen für unsere kleine stadt werden wohl die ce versionen wieder 1-2 wochen rumliegen bevor es ausverkauft ist... ich holle mir klar CE



die wow ce version (hauptspeil) hat man rund 1 woche verkauft bis mal weg war ^^

Soweit ich weiss sind doch alle CE´s ausverkauft oder?
 
Ich hab für 10 euro die preorder bei mediamarkt gekauft und werd das spiel auch da holen (und wegen den 10 euro anrechnen brauch ich mir auch keine sorgen machen weil ich stammkune bin
smile.gif
)
 
Soweit ich weiss sind doch alle CE´s ausverkauft oder?
stimmt, aber das soll nicht heißen, dass sich der Mediamarkt Konzern nicht vvorher schon 1000-2000 stk. gesichert hat um diese dann über ihre Filialen zu verkaufen...

Das "Ausverkauft" bezieht sich demnach wohl eher auf "EA hat keine mehr im Lager"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir die CE+PO bei Amazon im April bestellt.
Nur suche ich schon seit 3 tagen die PO-Box.

Weiß einfach nicht wo diese verdammte Hülle hingekommen ist.
 
Im Mai schon die CE PreOorder bei GameStop geholt und die CE auch gleich schon gezahlt um Preiserhöhungen vorzubeugen. Somit sollte auch die gesicherte Lieferung klappen.
 
Komisch...das hab ich sogar schriftlich von meinem Ansprechpartner beim Saturn Linz versichert bekommen...

Weisst schon peebee, wenn man keine Ahnung hat...aber ich glaube dir gings eher um einen WAR Bash.
Deinen letzten Satz richte ich gerne auch an Dich. Zitat Abteilungsleiter Software, Saturn Hannover:" Die 5€ werden nicht angerechnet."
Es gehr nicht um einen Bash, sondern eher darum, daß einige sich vielleicht darauf verlassen, daß ihre bezahlte PO auf den Kaufpreis angerechnet wird.
 
Ja wen interessiert denn schon Hannover =)

In Linz beginnts, und Wien ist anders .... Pech für die Hannoveraner würd ich mal sagen. Oder der dortige Saturnmensch hat keinen Plan. Feststeht, von meinem Cousin aus Wien, und dem Typen aus Linz weiss ich, dass ich die 5 Euronen angerechnet bekomme.
 
Zurück