Wo kauft ihr euch Warhammer?

Also ich habe 2x die CE bei Amazon bestellt.

Warum bei Amazon ?
Weil Amazon einer der besten, wenn nicht der beste, online Shop(s) ist. Zumindest für nicht FSK 18 Artikel ^^
 
Ja wen interessiert denn schon Hannover =)

In Linz beginnts, und Wien ist anders .... Pech für die Hannoveraner würd ich mal sagen. Oder der dortige Saturnmensch hat keinen Plan. Feststeht, von meinem Cousin aus Wien, und dem Typen aus Linz weiss ich, dass ich die 5 Euronen angerechnet bekomme.
Schon mal daran gedacht, daß es vielleicht bei Euch und hier in Deutschland anders geregelt ist?
 
Schon mal daran gedacht, daß es vielleicht bei Euch und hier in Deutschland anders geregelt ist?

Das wäre aber ziemlicher Schwachsinn vom Saturn
wink.gif
 
Ich kaufe WAR beim Saturn, vielleicht beim Media Markt, und unter Umständen im ProMarkt. Ich bin da flexibel.
 
Deinen letzten Satz richte ich gerne auch an Dich. Zitat Abteilungsleiter Software, Saturn Hannover:" Die 5€ werden nicht angerechnet."
Es gehr nicht um einen Bash, sondern eher darum, daß einige sich vielleicht darauf verlassen, daß ihre bezahlte PO auf den Kaufpreis angerechnet wird.

Das ist dummfug, ich war gestern im MM und hab die PO Packung in der Hand gehabt...da steht ganz dick auf der Rückseite (auf die Packung gedruckt und nicht eine Aufkleber vom MM oder so, nur falls solche Kommentare kommen sollten^^) daß der Kaufpreis auf die SE angerechnet wird wenn man die kauft. Das ist bindend, egal was der Saturn Heini von sich gibt...

Ach ja, hab mir die PO SE bei Amazon bestellt weil ich keinen Bock hab mit dem Kassenzettel am Erscheinugnstag wieder zum MM zu latschen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
standart edition bei gamesop, hab aber auch ne po box für die ce, kp woher
 
Das ist dummfug, ich war gestern im MM und hab die PO Packung in der Hand gehabt...da steht ganz dick auf der Rückseite (auf die Packung gedruckt und nicht eine Aufkleber vom MM oder so, nur falls solche Kommentare kommen sollten^^) daß der Kaufpreis auf die SE angerechnet wird wenn man die kauft. Das ist bindend, egal was der Saturn Heini von sich gibt...

Ach ja, hab mir die PO SE bei Amazon bestellt weil ich keinen Bock hab mit dem Kassenzettel am Erscheinugnstag wieder zum MM zu latschen^^
Das finde ich interessant. Sowohl ich als auch der Saturn-Mitarbeiter haben die packung von oben bis unten unter die Lupe genommen und keinerlei hinweis darauf gefunden. Gibt es vielleicht unterschiedliche Verpackungen im Umlauf? Ansonsten müste ich mal zu einem MM fahren und da schauen.
 
Das finde ich interessant. Sowohl ich als auch der Saturn-Mitarbeiter haben die packung von oben bis unten unter die Lupe genommen und keinerlei hinweis darauf gefunden. Gibt es vielleicht unterschiedliche Verpackungen im Umlauf? Ansonsten müste ich mal zu einem MM fahren und da schauen.

Das ist allerdings seltsam. Ich krieg den Satz nicht mehr genau hin, aber Sinngemäß lautet er, daß der Kaufpreis auf die vollständige Version angerechnet wird und das man mit seinem Kassenbon zu dem Händler gehen muß bei dem man die PO Box gekauft hat. Stand irgendwo auf der Rückseite.

Ich erinnere mich deshalb daran, weil mich interessiert hat wie der Ablauf dann ist wenn man die PO im Laden kauft und wie man seine SE Box dann bekommt
smile.gif
 
Lilith Twilight, da muss ich peebee allerdings Recht geben...hab soeben die Packung Zentimeter für Zentimeter unter die Lupe genommen...keine Spur von so einem Aufdruck, sorry.
 
So bei Amazon war wieder eine CE für 80€^^ Habe sofort zugeschlagen und sogar eine Bestätigungsmail bekommen!
Jetzt MUSS ich die CE ja bekommen^^
 
So bei Amazon war wieder eine CE für 80€^^ Habe sofort zugeschlagen und sogar eine Bestätigungsmail bekommen!
Jetzt MUSS ich die CE ja bekommen^^
jo scheint noch ein paar mehr storniert worden zu sein, gibt immer noch welche...

Aber mit der Bestätigung wäre ich da nicht so sicher, Amazon hatte damahls meine Version von TBC vollkommen vergessen. Immer hin gabs nen 20€ Gutschein
 
jo scheint noch ein paar mehr storniert worden zu sein, gibt immer noch welche...

Aber mit der Bestätigung wäre ich da nicht so sicher, Amazon hatte damahls meine Version von TBC vollkommen vergessen. Immer hin gabs nen 20€ Gutschein


Naja mal sehen..hab vor ein paar Minuten eine E-Mail an Amazon geschrieben. Mal gucken was die Schreiben^^
 
So habe eine antwort von Amazon bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sie sehen, es besteht kein Grund zur Sorge. Sie erhalten den Artikel sicher.

Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Warhammer Online:
Age of Reckoning - Collector's Edition (DVD-ROM) " noch nicht erschienen.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach Erscheinen so
schnell wie möglich beliefern wird.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail
mit allen Details. Die Ware wird erst mit der Auslieferung in Rechnung
gestellt.


So jetzt warte ich noch ein paar Tage und bestell dann die SE ab. Hoffentlich ist bald der 18.9.08^^
 
Ich hab im EA-Store vorbestellt. Warum weil es da garantierten Zugang zu Open Beta gibt, da seh ich auch den Vorteil da drin. Ich brauch nicht unbedingt die DVDs und ein Handbuch, aber werde mir bei Gelegenheit, bzw. wenn das Spiel noch um die 20-30 Euro kostet die DVDs dann nachkaufen. Nur das die Packung im Regal bei den anderen Spielen steht.
Das einzige über was ich mich ein wenig ärger ist das ich für den erweiterten Download die paar Euro drauf bezahlt habe und nun schon bereits den OpenBeta Client installiert habe. Auch auf DVDs gesichert, dass ich mir vom EA-Store die offizielle Version gar nicht mehr laden muss. Aber es geht ja um die Keys und die Open Beta somit ist das net so schlimm.
victory.gif


greets xpray
 
Das einzige über was ich mich ein wenig ärger ist das ich für den erweiterten Download die paar Euro drauf bezahlt habe und nun schon bereits den OpenBeta Client installiert habe.
Das ist eh fürn hintern, da man 99,9%ig das Spiel jederzeit über die offizielle Accountverwaltung neu runterladen kann.
 
Das ist eh fürn hintern, da man 99,9%ig das Spiel jederzeit über die offizielle Accountverwaltung neu runterladen kann.

Ja ich weiß es zwischenzeitlich auch, aber hab schon paar Tage vor offiziellem Release des OpenBeta Clients im EA-Store bestellt gehabt. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, aber weiß nun auch das es überflüssig war. Naja die paar Euro tun nicht weh, gibts halt ein Eis weniger
smile.gif


greets xpray
 
Das ist dummfug, ich war gestern im MM und hab die PO Packung in der Hand gehabt...da steht ganz dick auf der Rückseite (auf die Packung gedruckt und nicht eine Aufkleber vom MM oder so, nur falls solche Kommentare kommen sollten^^) daß der Kaufpreis auf die SE angerechnet wird wenn man die kauft. Das ist bindend, egal was der Saturn Heini von sich gibt...

Ach ja, hab mir die PO SE bei Amazon bestellt weil ich keinen Bock hab mit dem Kassenzettel am Erscheinugnstag wieder zum MM zu latschen^^


Der einzige Dummfug hier ist deine falsche Aussage. Ich halte die Pre-order-Box in den Händen und dort steht nirgendwo etwas davon was Du da erzählst. Weder auf der Vorder-, noch auf der Rückseite. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Es ist zwar möglich das es unterschiedliche Boxen gibt, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
Zurück