Schon mal daran gedacht, daß es vielleicht bei Euch und hier in Deutschland anders geregelt ist?Ja wen interessiert denn schon Hannover =)
In Linz beginnts, und Wien ist anders .... Pech für die Hannoveraner würd ich mal sagen. Oder der dortige Saturnmensch hat keinen Plan. Feststeht, von meinem Cousin aus Wien, und dem Typen aus Linz weiss ich, dass ich die 5 Euronen angerechnet bekomme.
Schon mal daran gedacht, daß es vielleicht bei Euch und hier in Deutschland anders geregelt ist?
Deinen letzten Satz richte ich gerne auch an Dich. Zitat Abteilungsleiter Software, Saturn Hannover:" Die 5€ werden nicht angerechnet."
Es gehr nicht um einen Bash, sondern eher darum, daß einige sich vielleicht darauf verlassen, daß ihre bezahlte PO auf den Kaufpreis angerechnet wird.
Das finde ich interessant. Sowohl ich als auch der Saturn-Mitarbeiter haben die packung von oben bis unten unter die Lupe genommen und keinerlei hinweis darauf gefunden. Gibt es vielleicht unterschiedliche Verpackungen im Umlauf? Ansonsten müste ich mal zu einem MM fahren und da schauen.Das ist dummfug, ich war gestern im MM und hab die PO Packung in der Hand gehabt...da steht ganz dick auf der Rückseite (auf die Packung gedruckt und nicht eine Aufkleber vom MM oder so, nur falls solche Kommentare kommen sollten^^) daß der Kaufpreis auf die SE angerechnet wird wenn man die kauft. Das ist bindend, egal was der Saturn Heini von sich gibt...
Ach ja, hab mir die PO SE bei Amazon bestellt weil ich keinen Bock hab mit dem Kassenzettel am Erscheinugnstag wieder zum MM zu latschen^^
Das finde ich interessant. Sowohl ich als auch der Saturn-Mitarbeiter haben die packung von oben bis unten unter die Lupe genommen und keinerlei hinweis darauf gefunden. Gibt es vielleicht unterschiedliche Verpackungen im Umlauf? Ansonsten müste ich mal zu einem MM fahren und da schauen.
jo scheint noch ein paar mehr storniert worden zu sein, gibt immer noch welche...So bei Amazon war wieder eine CE für 80€^^ Habe sofort zugeschlagen und sogar eine Bestätigungsmail bekommen!
Jetzt MUSS ich die CE ja bekommen^^
jo scheint noch ein paar mehr storniert worden zu sein, gibt immer noch welche...
Aber mit der Bestätigung wäre ich da nicht so sicher, Amazon hatte damahls meine Version von TBC vollkommen vergessen. Immer hin gabs nen 20€ Gutschein
Das ist eh fürn hintern, da man 99,9%ig das Spiel jederzeit über die offizielle Accountverwaltung neu runterladen kann.Das einzige über was ich mich ein wenig ärger ist das ich für den erweiterten Download die paar Euro drauf bezahlt habe und nun schon bereits den OpenBeta Client installiert habe.
Das ist eh fürn hintern, da man 99,9%ig das Spiel jederzeit über die offizielle Accountverwaltung neu runterladen kann.
Das ist dummfug, ich war gestern im MM und hab die PO Packung in der Hand gehabt...da steht ganz dick auf der Rückseite (auf die Packung gedruckt und nicht eine Aufkleber vom MM oder so, nur falls solche Kommentare kommen sollten^^) daß der Kaufpreis auf die SE angerechnet wird wenn man die kauft. Das ist bindend, egal was der Saturn Heini von sich gibt...
Ach ja, hab mir die PO SE bei Amazon bestellt weil ich keinen Bock hab mit dem Kassenzettel am Erscheinugnstag wieder zum MM zu latschen^^