Wo kauft Ihr Eure NCSoft Gamecards ?

igk

Rare-Mob
Nabend allerseits,

der Stress von gestern ist wieder vorüber, warten wir mal auf morgen ab http://www.forumgifs.com/images/tongue.gif

Mich würde interessieren wo Ihr eure Gamecards besorgen werdet bzw. schon besorgt. Ich kaufe im Moment 60 Tage für 23,99€ bei ***.de, besser als 26€ von NCSoft direkt
tongue.gif

Kennt Ihr jemand günstigeren, würd mich interessieren, möchte mich gerne "eindecken"
biggrin.gif

Auch wenn wer privat verkauft, bitte PM an mich.

*EDIT* Da ich nun mehrmals schlechtere Erfahrungen bei directkey.de gemacht habe, wurde oben wieder mein Ex-Lieferant und euch sicherlich durchaus bekannter Händler ***.de eingetragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paysafe. Gibts an jeder Tankstelle, Trafik und sonst wo. Bekommt auch jeder

Der ist nicht seriös, google spuckt böse sachen raus

topic: ich glaub ich hols von saturn oder mediamarkt

Richtig dieser Händler ist Illegal da er auch Gold Verkauft bei Spielen die dieses verbieten.

Bitte zum eigenen Wohl und dem der Allgemeinheit nicht dort kaufen!!!
paladin.gif

BTW: hab mir directkey.de angeschaut und das sieht ganz seriös aus. Auch wenn mir bislang nicht klar ist woher sie diese Kampfpreise beziehen.

Der ist nicht seriös, google spuckt böse sachen raus

topic: ich glaub ich hols von saturn oder mediamarkt

keys und gamecards kann man bei *** oder randy run ruhig kaufen...

nur nich sowas pöses wie gold/kinah oder accounts ^^ !!!!
ninja.gif

ninja.gif

Ich würde persönlich davon abraten, *** ist keine seriöse Firma. Sie erbringen zwar ihre Dienstleistung wie versprochen, aber respekt vor Kundendaten haben sie nicht. Ich habe einmal was bei ihnen gekauft, seid da, schicken sie mir immer ihre scheiss Newsletter, austragen ist nicht möglich, die funktion ist deaktiviert und wenn man den SUpport anspricht, machen sie auch nix.

Zuletzt bearbeitet:

finde ich für die Onlinezhalung sehr gut. Diese erhällt man an jeder Tankstelle, Lotto Geschäfft oder Kiosk
smile.gif
.

directkey.de bin ich mir auch am anschauen ne weile..60 tage 20.50..aber keine ahnung ob der laden trustet ist

ninja.gif

nein du kannst nicht einfach die Augen vor criminellen Handlungen verschliessen und dir nur den Teil nehmen der legal ist. Wer egal ob wissentlich oder ausversehen eine criminelle Firma unterstützt macht sich strafbar. Ganz einfach!!!
scenic.gif

Richtig dieser Händler ist Illegal da er auch Gold Verkauft bei Spielen die dieses verbieten.

Bitte zum eigenen Wohl und dem der Allgemeinheit nicht dort kaufen!!!
paladin.gif

BTW: hab mir directkey.de angeschaut und das sieht ganz seriös aus. Auch wenn mir bislang nicht klar ist woher sie diese Kampfpreise beziehen.

Spiele können verbieten was sie wollen. Goldkauf ist in Deutschland legal. Nuff said. Ob man es toleriert ist eine andere Sache (aber Chinesen müssen ja auch leben
tongue.gif
)

Spiele können verbieten was sie wollen. Goldkauf ist in Deutschland legal. Nuff said. Ob man es toleriert ist eine andere Sache (aber Chinesen müssen ja auch leben
tongue.gif
)

Moment! Du gehst einen Vertrag mit dem Hersteller des Spiels ein indem du dich verpflichtest dich an die Benutzungsrechte zu halten. In diesen steht das Verbot von Gold/Account/Charakter Kauf und Verkauf.

Das es in Deutschland vermutlich keinen Richter geben wird der eine solche Anklage auch nur im Ansatz zulassen würde hat nichts mit der Situation ansich zu tun.

Im Zweifelsfall richtet dich nämlich niemand in Deutschland sondern NCSoft sagt auch aus Korea einfach *winkewinke* und dein Account war mal.

Was dir dann dein "in Deutschland legal" bringt kannst du selbst entscheiden.

Muss ich eigentlich wenn ich meinen Account inne Vollversion upgrade irgendeine Zahlungsmethode angeben?Hab hier weder GTC noch Kreditkarte ..

Moment! Du gehst einen Vertrag mit dem Hersteller des Spiels ein indem du dich verpflichtest dich an die Benutzungsrechte zu halten. In diesen steht das Verbot von Gold/Account/Charakter Kauf und Verkauf.

Das es in Deutschland vermutlich keinen Richter geben wird der eine solche Anklage auch nur im Ansatz zulassen würde hat nichts mit der Situation ansich zu tun.

Im Zweifelsfall richtet dich nämlich niemand in Deutschland sondern NCSoft sagt auch aus Korea einfach *winkewinke* und dein Account war mal.

Was dir dann dein "in Deutschland legal" bringt kannst du selbst entscheiden.

Achja,
ich liebe Hörensagen wissen =) Lies einfach mal das: http://www.heise.de/ct/05/20/178/default.shtml

Gruß
Akavir

Schon mal was von Absoluten und Relativen Rechten gehört? Das Handeln mit Gold bewegt sich dazwischen und kann von MMPOGs nicht verboten werden, mann kann einfach den aufkleber Dienstleistung und Zeitaufwand draufkleben und schon ist es legal.

Zurück