Wo kauft Ihr Eure NCSoft Gamecards ?

stimmt schon aber wenn man aufhört is einen das egal...zumindest wars mir dann egal...ich hätte ihn entweder verschenkt oder verkauft und verkaufen hat mir mehr gebracht..aber egal..wir schweifen vom Thema ab
smile.gif

weiß einer ob es ein Lifetime abo geben wird?

niemand hat das gegenteil behauptet..allerdings ist es bindent sich an die AGBs zu halten wenn man sie unterschreibt

Nein ist es eben nicht, denn es ist nur solange bindend, solange die AGBS auch im Einklang mit den deutschen Gesetzen stehen. Dies tun sie beim Thema Goldverkauf oder Accountverkauf eben nicht.

Insofern gilt:
Goldkauf und Verkauf sowie Accountverkauf sind in Deutschland völlig legal (haben andere schon geschrieben).

Blizzard kann Accounts bei Goldhandel und Accounthandel jedoch sperren (Hausrecht).

Das Problem dabei ist, dass Blizzard es sehr schwer hat einen Goldhandel nachzuweisen, da schließlich jeder Spieler jedem beliebigen anderen Spieler so viel Gold schenken kann wie er möchte und es für Blizzard nahezu unmöglich ist die zugehörige Realgeld Transaktion nachzuweisen.

Bei den allermeisten Accounts die gebannt werden, müsste Blizzard selbst nach ihren eigenen ABGs und nach dem Gesetz die Accounts wieder freigeben, wenn jemand dies einklagen würde (nur wer macht das schon).

BTW bannt Blizzard (Eu Zone) in erster Linie automatisch alle Accounts die mit größeren Goldbeträgen an und von chinesischen IP Adressen auffallen...

Ich sach ma ganz einfach: Denken und Kohle sparen!

Meine letzten Gamecards für WoW waren entweder über einen eBay-Seller oder im Angebot im Laden um die Ecke.

12,99 € Monat - Lastschrift
60 Tage GTC - 15 Euro.

Jetzt rechne mal was günstiger ist.

Ich glaube es piept! DU gibst MIR den Tip zu denken und Kohle zu sparen?

Dann gebe ich den Tip mal gleich an Dich zurück.

Eine 60 Tage Gamecard für 15€ gibt es vielleicht in deinem Paralleluniversum oder unter seltensten Umständen bei Ebay (wenn man VIEL Glück hat), aber im Normalfall gibt es sowas nicht, junger Freund. Und die paar Euros sind mir nicht wirklich wichtig. Frag doch einfach mal deine Mutti, ob sie Dir das Taschengeld erhöht. Das wäre auch eine Lösung.

MfG... und denken nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine ernst gemeinte Frage:
Wie mach ichn das per Lastschrift?
Wär mir auch so am liebsten da ichs bei WoW auch gemacht habe und nie probleme hatte.
Ist halt wie du sagst am einfachsten aber beim angeben der Bezahlmethode hab ich diese Option nicht gesehen.

Ja, die haben das ein bissl unübersichtlich gestaltet. In deiner Accountverwaltung findest Du unter Kreditkarte im Dropdown-Menü ganz unten ELV.

MfG

Ich mache das auch mit Lastschrift ist weniger stressig.
victory.gif
Nur noch wenige Stunden.
yahoo.gif

btw: Ich konnte noch gar keine Zahlungsmethode angeben ist das normal?

Ich mache das auch mit Lastschrift ist weniger stressig.
victory.gif
Nur noch wenige Stunden.
yahoo.gif

btw: Ich konnte noch gar keine Zahlungsmethode angeben ist das normal?

Doch, das kannst Du in deiner Accountverwaltung unter Rechnungsübersicht -> Karte ändern. Dort das Dropdown-Menu unter Kreditkarte auf ELV stellen. Fertig.

Siehe oben, da steht es auch nochmal.
wink.gif

MfG.

Doch, das kannst Du in deiner Accountverwaltung unter Rechnungsübersicht -> Karte ändern. Dort das Dropdown-Menu unter Kreditkarte auf ELV stellen. Fertig.

Siehe oben, da steht es auch nochmal.
wink.gif

MfG.

Nein kann nichts auswählen. Hängt das eventuell damit zusammen das ich bei Amazon die pre order bestellt habe?

Nein kann nichts auswählen. Hängt das eventuell damit zusammen das ich bei Amazon die pre order bestellt habe?

Wenn Du deinen Key noch nicht eingegeben oder von Amazon bekommen hast, dann kann das sein, ja.

Bei "Wurde mein Passwort für den Start von Aion™ aktualisiert" müsste bei Dir in fetter grüner Schrift "JA! FERTIG!" stehen.
Dann müsstest Du auch Zugriff auf die Zahlungsoptionen haben.

MfG

Wenn Du deinen Key noch nicht eingegeben oder von Amazon bekommen hast, dann kann das sein, ja.

Bei "Wurde mein Passwort für den Start von Aion™ aktualisiert" müsste bei Dir in fetter grüner Schrift "JA! FERTIG!" stehen.
Dann müsstest Du auch Zugriff auf die Zahlungsoptionen haben.

MfG

Also meinen pre order key habe ich schon seit Ewigkeiten eingegeben. Du meinst wahrscheinlich den DVD-key der mit dem Spiel kommt oder?

Nabend allerseits,

der Stress von gestern ist wieder vorüber, warten wir mal auf morgen ab http://synci.bplaced.net/chicken1.gif

Mich würde interessieren wo Ihr eure Gamecards besorgen werdet bzw. schon besorgt. Ich kaufe im Moment 60 Tage für 20,50€ bei directkey.de, besser als 26€ von NCSoft direkt
tongue.gif

Kennt Ihr jemand günstigeren, würd mich interessieren, möchte mich gerne "eindecken"
biggrin.gif

Auch wenn wer privat verkauft, bitte PM an mich.

Saturn, 30 Tage = 14,99 €

Komm ich einfach am besten hin, schnell nach der Arbeit^^

hab mir damals auch den PreCode bei *** gekauft.
glaub was über 6euro per paypal.

gab keine Probleme ! Key war nach 5min in meiner Mail (ohne komische Links^^)
Und key geht auch.....

man muss ja kein Gold, Kinah usw kaufen.

Nabend allerseits,

der Stress von gestern ist wieder vorüber, warten wir mal auf morgen ab http://synci.bplaced.net/chicken1.gif

Mich würde interessieren wo Ihr eure Gamecards besorgen werdet bzw. schon besorgt. Ich kaufe im Moment 60 Tage für 20,50€ bei directkey.de, besser als 26€ von NCSoft direkt
tongue.gif

Kennt Ihr jemand günstigeren, würd mich interessieren, möchte mich gerne "eindecken"
biggrin.gif

Auch wenn wer privat verkauft, bitte PM an mich.

hab vorner woche media markt ne game time card mit 60 tagen spielzeit für 20 euro gekauft
yahoo.gif

Naja ich gehe davon aus spätestens wenn ich meinen DVD-key einegegeben habe wird mir eine Zahlungsmöglichkeit geboten sonst wäre es ja witzlos. 30 Tage habe ich ja eh frei.
victory.gif

billiger gehts net -> Ebay

ja jetzt mault alle wieder rum
smile.gif

auch wenn es "geklaute karten sind"

da zahlt man nur 12-16 euro für 60 tage
smile.gif

und das funktioniert auch ;D

machen das bei WoW seit 4 jahren so und bei aion wird es nicht anders sein
biggrin.gif

na toll gestern bei mediamarkt gewesen:
was wollt ihr? ach da war schon mal einer da glaub ich
aber die dinger haben wir net

oO

Gamestop, Saturn, Media Markt .. iwo da
Darüber mach ich mir dann Gedanken wenns soweit is und das is erst im November.

Also ich kann irgendwie keine Zahlungsmethode hinzufügen ...
sad.gif

Wills auch per ELV machen
smile.gif
.

Zurück