Wo kauft Ihr Eure NCSoft Gamecards ?

Schon mal was von Absoluten und Relativen Rechten gehört? Das Handeln mit Gold bewegt sich dazwischen und kann von MMPOGs nicht verboten werden, mann kann einfach den aufkleber Dienstleistung und Zeitaufwand draufkleben und schon ist es legal.

Nein habe ich zwar nicht, aber Tatsache ist, dass man in Deutschland die Möglichkeit hat Gold zu kaufen und nicht dafür belangt werden kann. Mehr wollte ich nicht sagen. Ob man dies toleriert bleibt jedem selbst überlassen.

Nein habe ich zwar nicht, aber Tatsache ist, dass man in Deutschland die Möglichkeit hat Gold zu kaufen und nicht dafür belangt werden kann.

Naja, kurz gesagt es geht darum, dass man bei gewissen gesetzlichen Sachen die freiheit hat, es abzuändern, beispiel laufzeiten von Verträgen etc, bei anderen nicht, beispielsweise Sterbehilfen. Und darum geht es, Blizzard oder eine ähnliche Firma hat kein Einfluss darauf, wenn ich meine Zeit verkaufe um beispielsweise 1000g zu farmen und zu verschenken.
yahoo.gif
Wichtig, ich verschenke das Gold und verrechne den Zeitaufwand.
yahoo.gif

Werd meine Karten auch bei Saturn holen, meine erste werd ich gleich am 25ten kaufen zusammen mit der Aion CE die sie netterweise zurück gelegt haben nach mehrmaligem nerven
biggrin.gif
!

Ich würde persönlich davon abraten, *** ist keine seriöse Firma. Sie erbringen zwar ihre Dienstleistung wie versprochen, aber respekt vor Kundendaten haben sie nicht. Ich habe einmal was bei ihnen gekauft, seid da, schicken sie mir immer ihre scheiss Newsletter, austragen ist nicht möglich, die funktion ist deaktiviert und wenn man den SUpport anspricht, machen sie auch nix.

oh man ich hab aion zwar diesmal bei ncsoft direkt gekauft, un n abo per paypal eingerichtet. Aber ich bin seit ewigkeiten kunde von *** un ich kann mich nich beschweren, die cd-keys die von denen ausgeschickt wurden ham immer ohne probleme funktioniert und waren nach 5 minuten schon da. Newsletter gibts vielleicht alle paar monate ma ne mail oda wenn special angebote anstehen musst dir ma nich in die hose machen. Und man kann die seite nich als unseriös abstempeln weil die gold oder gameaccounts anbieten, das gibts bei ebay auch zwar von privatpersonen aber kommt aufs gleiche hinaus^^.

Ich verstehe nicht wirklich, warum man sich (als Deutscher) die Mühe machen sollte, Gamecards zu bestellen.
Jeder normale Mensch verfügt doch über ein Bankkonto. Für mich ist Lastschrift (ELV) immer noch die bequemste und sicherste Methode.
smile.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht wirklich, warum man sich (als Deutscher) die Mühe machen sollte, Gamecards zu bestellen.
Jeder normale Mensch verfügt doch über ein Bankkonto. Für mich ist Lastschrift (ELV) immer noch die bequemste und sicherste Methode.
smile.gif

MfG

Ich sach ma ganz einfach: Denken und Kohle sparen!

Meine letzten Gamecards für WoW waren entweder über einen eBay-Seller oder im Angebot im Laden um die Ecke.

12,99 € Monat - Lastschrift
60 Tage GTC - 15 Euro.

Jetzt rechne mal was günstiger ist.

15 euro für die gtc is doch scho wieder absolut unrealistisch ... natürlich vom lkw gefallen un so...
15 euro für 30 tage ja aber doch net für 60.
tease.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber nich jeder kriegt die GTC´s so billig an Land.

Ich meine mich zu erinnern, dass es auch NCSoft GTC´s für 2 Wochen gibt. stimmt das?

wenn ja, dann wechsel ich vermutlich auch von ELV zu GTC, weil ich so einfach flexibler bin, was des zeitliche angeht.
Ich komm mir immer so schlecht vor, wenn ich Geld zum Fenster rauswerf ( bezahle, und dann nur vllt 5 Tage spiele )

Mit ein bisschen Glück kann man über ebay gutes Geld sparen wenn man sich dort die Cards ersteigert! Oder wenn man noch AoC spielt so wie ich zwischendurch dann sollte man zu Saturn gehen, denn die verscherbeln die Cards für 10 € / 60 Tage! Ich weiß nicht ob das in jedem Saturn so ist aber zumindest hier bei uns in Hannover.

Ich werd sie auch entweder bei *** kaufen
oder ich geh zum GameStop oder Saturn

*** ist seriös...hab dort meinen WoW acc verkauft
smile.gif
damit ich das was ich in das game reingsteckt hab auch n teil zurück bekomm ...
hat alles geklappt innerhalb von 7 Tagen war Geld auf Konto

smile.gif

MfG

Eine ernst gemeinte Frage:
Wie mach ichn das per Lastschrift?
Wär mir auch so am liebsten da ichs bei WoW auch gemacht habe und nie probleme hatte.
Ist halt wie du sagst am einfachsten aber beim angeben der Bezahlmethode hab ich diese Option nicht gesehen.

Ich werd sie auch entweder bei *** kaufen
oder ich geh zum GameStop oder Saturn

*** ist seriös...hab dort meinen WoW acc verkauft
smile.gif
damit ich das was ich in das game reingsteckt hab auch n teil zurück bekomm ...
hat alles geklappt innerhalb von 7 Tagen war Geld auf Konto

ja sehr seriös..du nimmst als beispiel etwas das eigentlich von blizz verboten wurde (jaja nervt mich jetzt nicht mit euren gesetzen
jester.gif
)

Zurück