Wo kauft Ihr Eure NCSoft Gamecards ?

Also ich kann irgendwie keine Zahlungsmethode hinzufügen ...
sad.gif

Wills auch per ELV machen
smile.gif
.

Glaub da musst mindestens einmal mit CC bezahlen oder überhaupt 1x per Gamecard damit LSV frei wird http://www.forumgifs.com/images/tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paypal, kostet genauso und ich hab keinerlei Aufwand.

Ich hab da mal ne Frage zu den Paysafecards:

Und zwar hab schon des Öfter mit denen bezalht, doch wie läuft das bei Aion ab?
Geb ich den Code auf der NCSoft-Seite ein und erhalte dann ein Abo für 15/30/60 Tage,
oder bekomm ich einen GTC-Code per Mail und geb den anschließend ein?

Werde meine Karten im Gamestop in Minden kaufen. Hab sie letztens dort gesehen und das ist eigendlich am nächsten dran. (Nach Nienburg,aber nach Minden fahr ich sowieso ziemlich oft.)

Zu obigrer Frage.. Sorry,kein Plan xD

Ich hab da mal ne Frage zu den Paysafecards:

Und zwar hab schon des Öfter mit denen bezalht, doch wie läuft das bei Aion ab?
Geb ich den Code auf der NCSoft-Seite ein und erhalte dann ein Abo für 15/30/60 Tage,
oder bekomm ich einen GTC-Code per Mail und geb den anschließend ein?

Wieß keiner was darüber?

ich spiele zwar noch WOW aber ich brauch mal was neues... werde mit Aion wie
alle meine anderen sachen auch bei directkey.de wieder holen. da kosten die ncsoft
gametimecards 12,50 und 20,50 öken.

schade dass es bei aion nicht wie bei wow über t-online geht so könnte ich es wieder da drüber abbuchen lassen und mutter bekommt eh nix mit ;D

Ich kauf meine GameCard bei ***, hab dort bisher nur beste Erfahrungen gemacht, 5 Minuten nach Zahlung meinen CD Key gehabt, menie GameCard gehabt etc. Im übrigen hab ich via *** schon meinen normalen AION Code erhalten, da können sich so mach Pseudohochgelobte Händler hier ein Beispiel dran nehmen.

directkeys lass ich persönlich die finger weg, neuer firma, sitz in panama und schweiz, ... wo denn nun entweder oder - schaut nicht sonderlich toll aus. und mit gutscheinen und stammkundensystem bekomm ich den preis bei *** günstiger als 20,50

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*EDIT* Da ich nun mehrmals schlechtere Erfahrungen bei directkey.de gemacht habe, wurde oben wieder mein Ex-Lieferant und euch sicherlich durchaus bekannter Händler ***.de eingetragen.

Hi, kannst du deine schlechten Erfahrungen etwas genauer beschreiben? Ich habe schon viel dort gekauft und bin auch sehr zufrieden mit allem. Besonders gut ist der schnelle Support. Ich mag *** nicht. Aber man weiss ja nie...

Hallo Alle zusamm kauft auf garkein fall bei directkey.de habe mir dort ein spiel gekauft: call of duty 6 hat erstmal auch alles funktioniert aber bei der neuinstallation wurde mein account gesperrt samt allen spielen konnte ihn auch nicht mehr entsperren lassen http://www.ps-evolution.in/images/smilies/frown.gif . bei mein kumpel fast das selbe problem bei ihn wurde bei der neuinstallation der Bf2 account von EA gesperrt ! Spiele sind nicht ohne grund so billig hat immer ein hacken leider zu spät gemerkthttp://www.ps-evolution.in/images/smilies/frown.gif

hoffe ihr fällt nicht drauf rein !!!

Zurück